Cover-Bild Control Beats
  • Ersterscheinung: 27.08.2023
J. J. Aden

Control Beats

Once
Dominanter Sänger trifft auf taffe Choreografin. Wird sie sich seinen Vorlieben fügen?

Als Sänger der Boygroup BEATS rufen die Fans meinen Namen, ob ich es will oder nicht. Im Crystal Palace, wo ich meine verruchten Fantasien auslebe, ist es anders.
Dort bestimme ich.
Dort schreien sie, weil ich die Kontrolle übernehme und ihnen meine Regeln aufzwinge.
Dort ist mein Wort Gesetz.
Jede Frau gibt sich meinen Befehlen hin und unterwirft sich mir. Nur diese eine, wunderschöne Frau nicht.
Malia Fiocco widersetzt sich mir, aber das lasse ich ihr nicht durchgehen.
Sie hat etwas tief in mir gereizt und damit ihr Schicksal besiegelt: Sie gehört mir - und das wird sie lernen. Völlig egal, wie sehr sie sich auch ziert und mir die Stirn bietet. Hinter ihrer aufmüpfigen Fassade steckt viel mehr und ich werde es aus ihr herauskitzeln. Nichts wird mich davon abhalten, sie zu der meinen zu machen.

Doch als ein Unbekannter droht, mir Malia zu entreißen und unsere zweiten Identitäten auffliegen zu lassen, verliere ich die Kontrolle. Und das ist gefährlich.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Es geht hot weiter im Beats-Universum

Es geht weiter im Beats-Universum von und diesmal dürfen wir die Geschichte von Emilio und Malia kennenlernen.

Emilio und Malia verbindet ein dunkles Geheimnis, welches uns Lesende direkt mal in sehr heiße Gefilde zieht. Aber nicht nur dieses ist in beider Leben ein Punkt, der für jede Menge Spannungen sorgt. Nein, Emilio sowie Malia haben auch noch andere, die niemals ans Licht kommen sollten. Oder doch? Außerdem sind sie sich in allen Bereichen ebenbürtig und keine/r will nachgeben, was zusätzlich für jede Menge Sprengstoff sorgt.
Wer die

burningbeats bereits gelesen hat, der wird sich darüber freuen, dass J. J. ihren hotten und wundervollen Schreibstil auch hier fortsetzt und uns erneut auf eine Achterbahn der Gefühle schickt. Allen anderen empfehle ich, ändert diesen Zustand so schnell wie irgendwie möglich und lest die Trilogie von Hayden und Mr. Meltedchoc Cain Valez.
Ich habe diesen ersten Teil der

controlbeats jedenfalls wieder sehr geliebt und bin sehr gespannt, was da noch für unsagbare Dinge ans Licht kommen werden und wie die beiden das vielleicht oder nein, sie es hoffentlich zusammen meistern werden. Denn eins ist für mich sehr sicher, ich mag die beiden und sie gehören eindeutig zusammen, um endlich jeder für sich selbst zu heilen und sich ganz zu fühlen.
Also wenn ihr auf darke Rockstargeschichten mit der nötigen Prise Spice steht, dann seid ihr hier eindeutig genau richtig und ihr sollte euch dieses kontrollierende Pärchen auf gar keinem Fall entgehen lassen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Einfach nur atemberaubend!!

Emilio und Malia. Malia und Emilio. Zwei Naturgewalten die auf einander stoßen und dabei bald den Weltuntergang hervorrufen. Mein Gott wenn die beiden aufeinander treffen weiß man nicht ob man flüchten sollte oder sich doch lieber einen Stuhl schnappt und es sich gemütlich macht und das Feuer zwischen den beiden genießt.

Also ich für meinen Teil würde mir ja den Stuhl holen, denn dieses Knistern zwischen den beiden fesselt einfach zu sehr um davor zu flüchten!

Ich glaube jeder weiß welche Anziehung zwischen den beiden herrscht, denn schon in Burning Beats ist sie durchgeschienen! Und in ihrem eigenen zwei Bänden da blühen die beiden so richtig auf!

Malia ist einfach eine Protagonistin zu der ich aufsehe! So eine taffe und selbstbewusse Protagonistin findet man nicht oft in Büchern. Ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich diese Frau liebe! So hat einfach so viele Facetten, die einen immer wieder überraschen.

Und dann ist die Emilio. Und holla die Waldfee der Typ ist die Versuchung pur!
Ich weiß gar nicht was ich noch zu diesem Mann schreiben soll, weil er mich mit seiner Art und Weise einfach sprachlos gemacht hat!! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich von Emilio erwartet habe, denn ich war komplett durch den Wind als man ihn in mit seiner gesmten Präsenz kennenlernen durfte!!

Ob mich die beiden komplett überzeugen konnten? JA!
Ob mich die beiden jedes Mal auf's neue überrascht haben? JA!
Ob dieses Buch so fesselnd ist wie es scheint und man gar nicht mehr aufhören kann? JAAAA!

Es wird sowas von spannend und düster! Ich hab einfach immernoch Gänsehaut, obwohl ich das Buch schon etwas länger kenne! Es ist einfach die Perfekte Mischung aus Nervenkitzel und Tiefgründigkeit!

Dieses Buch wird euch überraschen. Es wird euch alle Nerven kosten ( vor allem das Ende. Ohne Cliffhanger wäre es ja langweilig.... ) aber ihr werdet es verdammt nochmal lieben! Aber so richtig!!

Also hopp hopp setzt euch hin und verliert euch in der Welt von Control Beats!

Veröffentlicht am 03.10.2023

Romantic Thrill mit Boybandfeeling und spicy Augenblicken!

Seid ihr bereit für den nächsten Hottie der BEATS? Ja? Dann macht euch bereit für Emilio Delacord, der euch mit seiner bestimmenden und dominanten Art den Atem rauben wird und euch in andere Sphären katapultiert! ...

Denn Emilio hat abseits des Ruhms auch noch andere Vorlieben, die er gerne im Crystal Palace auslebt.
Er liebt es, die Kontrolle zu haben.
Doch er hat nicht mit Malia Fiocco gerechnet, die sich seinen Befehlen widersetzt und keine Frau ist, die sich unterwerfen lässt.
Die Jagd ist eröffnet und Emilio will Malia für sich gewinnen.

Halleluja! Damit habe ich mal gar nicht gerechnet! Emilio zeigt uns in Control Beats Once eine ganz andere Seite von sich.
Alles an diesem Buch ist absolut fesselnd, erotisch und absolut süchtig machend.
Wie man unschwer auf dem Cover erkennen kann, ist dieses Buch eine Hommage daran, dass man seine Dunkelheit akzeptieren und ausleben kann. Das diese, wenn man sie zulässt, einen beflügelt und man seine dunklen Schwingen ausbreitet und andere Höhen erreicht.

Es war unglaublich abwechslungsreich hinter die Fassade des perfekten Boyband Mitglieds zu schauen und so viele Facetten von ihm kennenzulernen. Es geht in diesem Buch vor allem um dunkle Geheimnisse, verschiedene Identitäten aber auch um Freundschaft und Augenblicke mit den anderen Bandmitgliedern der BEATS.

Wenn man dachte, dass Cain und Hayden der Hammer sind, dann kommt J.J. Aden um die Ecke und zaubert Emilio und Malia auf die Seiten. Diese beiden toppen das Ganze noch mal mehr!
Dies ist mal wieder ein unfassbar geniales Buch aus J.J.‘s Schreibfeder mit Boybandfeeling, Romantic Thrill Elementen und spicy Augenblicken.