Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Eine Rockstar Romance, die absolut begeistert!

Frozen Beats

Zwei Menschen, verbunden durch ihre traumatische Vergangenheit.
Eine Liebe für die es sich zu kämpfen lohnt.

Wenn man glaubt, es kann nicht besser werden, dann schreibt J.J. dieses Buch!
Es wird noch ...

Zwei Menschen, verbunden durch ihre traumatische Vergangenheit.
Eine Liebe für die es sich zu kämpfen lohnt.

Wenn man glaubt, es kann nicht besser werden, dann schreibt J.J. dieses Buch!
Es wird noch heißer, noch emotionaler und noch intensiver als in den vorherigen Büchern der BEATS.
Ziam und Abellas Geschichte geht unter die Haut und fasziniert von der ersten Seite an.
Wenn die beiden aufeinandertreffen, könnt ihr euch auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle gefasst machen.

Abella ist eine Kämpferin und beweist, dass sie über sich hinauswächst, egal welche Stolpersteine ihr in den Weg gelegt werden.
Ziam steht kurz vor dem Kontrollverlust aber seine kleine Eisblüte bewirkt einen Wandel in ihm. Abella ist Ziams Halt und Ziam gibt ihr ebendiesen.
Diese Anziehungskraft lässt jeden Eisberg dieser Welt schmelzen.

Eine spannende Rockstar Romance mit gebrochenen Charakteren und verboten heißem Spice.
Diese Geschichte polt euren moralischen Kompass neu und sprengt Grenzen, die euch vorher nicht einmal bekannt waren.
Absolut genial!

Veröffentlicht am 04.04.2024

Wenn das Herz für zwei Männer schlägt

Insecure Hearts

Wie kann es sein, dass man sich gleichermaßen von zwei Männern so angezogen fühlt? Der eine Mann trägt Licht in sich, der andere Schatten, doch beide erobern Ginas Herz im Sturm.
Ein Spiel mit dem Feuer ...

Ein Spiel mit dem Feuer und dem eigenen Gewissen.

Jen weiß einfach was sie macht! Auch Band drei der Unpredictable Hearts Reihe, hat wieder vollkommen überzeugt.
Dieses Buch ist emotional, spannend, herzzerreißend und der Spice ist ziemlich gut. Es geht um Anziehung, Verlangen, Vertrauen und Hoffnung.

Gina ist eine knallharte Frau, die sich nicht davor scheut ihre Meinung zu sagen und sich zu nehmen, was sie will.
Mica, ist mein absoluter Liebling. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, total lieb zu Gina und unglaublich heiß.
Und dann ist da noch Santos.
Mr. Eisklotz, und Mr. keiner kann meine hart errichteten Mauern durchbrechen.
Tja, da hat er nicht mit Gina gerechnet. Die taut das eiskalte Herz nämlich in Windeseile auf.

Alle drei sind so unterschiedlich, doch das Schicksal hat sie zusammengeführt und ich muss sagen, die drei sind der Hammer zusammen! Gemeinsam überwinden sie ihre Unsicherheiten und geben sich Kraft.
Die Zwickmühle, in der Gina steckt, kann ich nur zu gut nachempfinden. Ich meine, wie sollte man sich auch zwischen den beiden Kerlen entscheiden? Ich wäre völlig aufgeschmissen.

Das Ende hat mein Herz in klitzekleine Schnipsel zerrissen und ich hoffe, dass es im nächsten Band wenigstens ein bisschen geflickt werden kann.

Ein mitreißendes Buch für tolle Lesestunden!

Veröffentlicht am 24.03.2024

Paranormale Rockstars, die euch begeistern werden!

Dead Souls Burning

Juniper ist auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester.
Ihr einziger Hinweis ist eine Telefonnummer, die sie zu der Band Dead Souls führt.
Nach einem Konzert sieht Juniper ihre Chance die Bandmitglieder ...

Juniper ist auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester.
Nach einem Konzert sieht Juniper ihre Chance die Bandmitglieder zur Rede zu stellen. Doch diese Begegnung offenbart ihr Geheimnisse, die ihre Welt ins Wanken bringen und Gefühle in ihr wecken, die ihre hart errichteten Mauern zum Einsturz bringen könnten.

Juniper hätte davon rennen sollen, als sie noch die Chance dazu hatte.

Hier hat sich Izzy eine ganz andere und unbeschreiblich kreative Story einfallen lassen, die mich von der ersten Seite an vollkommen eingenommen und in ihren Bann gezogen hat.
Ich bin begeistert von der Welt, die uns hier eröffnet wird und bin fasziniert von der Dunkelheit, der Leidenschaft, der tiefgründigen Verbundenheit und die Charaktere mit ihren Geheimnissen. Ich bin absoluter Fan von den Konzert-Momenten, die so unglaublich gut beschrieben sind, dass man das Gefühl hat in der Masse zu stehen und sich von den berauschenden Klängen der Musik leiten zu lassen.

Ich brauche auf jeden Fall mehr! Mehr von diesem Gefühlsrausch, mehr von den Inmorti und Assertoren und vor allem muss ich wissen wie Ashers und Junipers Zukunft aussehen wird.

Ein absolut fesselndes und mitreißendes Buch mit Rockstars, Forbidden Love, und „du gehörst zu mir“ Vibes, das mit gefühlvollen aber auch heißen Momenten überzeugt und einem unglaublich tolle Lesemomente beschert. Ihr müsst dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ein spannendes Abenteuer!

The Legend of Silver and Fire

Nick ist ein ganz normaler Junge und einer der beliebtesten an seiner Schule.

Nick ist ein ganz normaler Junge und einer der beliebtesten an seiner Schule.
Als er auf einer Party sein liebstes Opfer Catherine mobbt, wird er ohnmächtig und verliert das Bewusstsein. Nick wacht in einem fremden Land auf und wird mit einer Prophezeiung konfrontiert, in der er der Prinz sei, der das Königreich von der dunklen Hexe befreien soll.
Somit stürzt er sich in ein gefährliches Abenteuer und muss sich großen Herausforderungen stellen.

Ob Nick das Königreich retten kann?

Hier erwartet euch eine abenteuerliche Geschichte mit einem Hauptprotagonisten, der vor Selbstbewusstsein strotzt und von mir anfänglich einige Minuspunkte kassiert hat. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, lieber Nick. Denn im Laufe der Story muss er sich Hexen, Drachen und einigen Fabelwesen stellen und genau durch diese Herausforderungen lernt Nick ordentlich dazu. Er wächst über sich hinaus, entwickelt Kampfgeist und entdeckt neue Seiten an sich.

The Legend of Silver and Fire überzeugt mit Spannung, interessanten Charakteren, coolen Anspielungen auf unsere liebsten Filme und Bücher aber auch durch ernste Themen wie Mobbing oder problematische Familienverhältnisse.

Ein absolut unterhaltsames, facettenreiches Buch, dass ich jedem Fantasyliebhaber empfehlen kann.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Erwartungen übertroffen!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Als Feyre bei der Jagd einen Wolf tötet, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung alles verändern wird. Sie wird in das Reich der Fae entführt und zahlt für ihre Taten mit ihrem Herzen.
Die junge Frau ist ...

Die junge Frau ist gezwungen in einer fremden Welt zurechtzukommen, nichts ahnend welche schwierigen Herausforderungen auf sie warten.

Eine Welt, die über eure Vorstellungskraft hinausgeht und ein Buch, dass mich mit all seinen Facetten vollkommen in seinen Bann gezogen hat.

Ich habe es endlich geschafft, diese Buchreihe zu starten. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Verliebt in das Worldbuilding, die Charaktere, die Handlung, einfach alles an diesem Buch hat mich umgehauen.

Feyre ist bewundernswert. Sie ist jung, stark, geschickt und bewahrt durch ihre Jagdfähigkeiten ihre Familie vor dem Hungertod. Sie begibt sich in gefährliche Situationen und beweist großen Mut.
Anfänglich fiel es mir schwer sich vorzustellen, dass man Sympathien für seinen Entführer entwickelt, aber Tamlin, der auf den ersten Blick wie eine Bestie erscheint, entpuppt sich als gutaussehender Fae Mann, der Feyres Herz höher schlagen lässt. Dennoch kann dieser Mann mein Herz nicht ganz erwärmen.

Ich finde es zwingend notwendig, dass eine komplexe Welt in Band 1 erklärt wird, damit man die Zusammenhänge besser versteht. Daher gab es anfänglich ein paar Längen, die durch den spannenden Schluss aber allemal wett gemacht wurden.

Diese Buchreihe hat absolutes Suchtpotential und ist eine fantasievolle Reise in das Land der Fae und eine Geschichte über Schmerz, Schicksal, Angst und Liebe.
Ich bin absolut begeistert und kann nicht genug bekommen!