Cover-Bild Beautiful Burn
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
Jamie McGuire

Beautiful Burn

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Verzweifelt und von aller Welt verlassen, legt sich Ellie Edson mit allen an. Auch mit dem unverschämt gut aussehenden und arroganten Tyler Maddox. Als er sie auf einer Party kennenlernt, ist er von Ellies extremer Persönlichkeit und ihrem aufbrausenden Temperament fasziniert. Seine Gefühle für sie werden mit der Zeit immer stärker, aber er merkt: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich je ein Maddox-Bruder stellen musste.

Veröffentlicht am 02.07.2017

Super :-)

Allein schon, dass dies die Fortsetzung der Maddox-Reihe ist, musste ich dieses Buch einfach zu meinem Besitz machen:) Ich hab so lange auf die Fortsetzung gewartet

Veröffentlicht am 13.01.2018

Erfrischend anders :-)

Nachdem ich die ersten Teile der Maddox-Reihe verschlungen habe, musste ich natürlich weiterlesen und war schon sehr gespannt auf Tyler seine Geschichte.

Ich fand die Thematik rund um die Liebesgeschichte ...

Ich fand die Thematik rund um die Liebesgeschichte zwischen Tyler und Ellie sehr mutig und auch wirklich spannend. Sei es Elli ihr Problem oder auch die Arbeit der Feuerwehrmänner. Hier wurde neben der typischen Kennenlerngeschichte und Lovestory der Hauptprotagonisten auch ernstere Themen dem Leser näher gebracht und dadurch hat mich dieses Buch doch sehr in den Bann gezogen.

Auf Gefühlsebene hat es mich nicht ganz so bewegt wie die Geschichte von Travis und Abbie, was aber meiner Meinung nach daran lag dass die "Szenen" in denen Ellie sich von Tyler entfernt hat, nicht so ausgeschmückt wurden. Stattdessen schnell ein Zeitsprung folgte, wodurch man als Leser nicht so arg mitleiden musste. Ob das nun negativ oder positiv sei, soll dahingestellt bleiben

Veröffentlicht am 08.03.2017

Leider konnte es mit den Vorgängern nicht mithalten :(

Vielen Dank an den Piper Verlag, für das Exemplar . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

~ Wenn die Maddox Brüder lieben , dann für immer ♥ ~

Mit Beautiful Burn bekommt nun auch ...

~ Wenn die Maddox Brüder lieben , dann für immer ♥ ~

Mit Beautiful Burn bekommt nun auch sexy Hotshot Tyler Maddox seine Geschichte . Der Klappentext hat mich neugierig gemacht , das Cover ist hübsch :)

Jamie Mcguire hat hier , wie auch in den Vorgängern einen locker flüssigen und modernen Schreibstil , die Seiten flogen beim lesen nur so dahin .

Ellie kann ich nicht richtig einschätzen , sie hatte zum teils widersprüchliche Verhalten ( Zuerst sagt sie , sie sei eine Trinkerin , dann wieder nicht ) das hat mich ziemlich genervt , aber ihre Aktion bei den Hotshots und ihrem loses Mundwerk mochte ich , also ich bin da zwiegespalten , was ich von ihr halten soll , zumal ich ihr Familienverhältnis doch iwie strainged fand .

Über Tyler Maddox brauche ich nichts zu sagen , ich liebte ihn schon als ich das erste mal von ihm las :D ♥

Die Story hatte viele Hin und Hers im Bezug auf Ellie , die den armen Tyler ständig von sich geschoben hat . Dann wurden viele Handlungen nicht näher erläutert ( z.B warum Ellie so kaputt ist ) und noch einige andere Dinge , die nun ein kleines ? in meinem Kopf hinterlassen haben , tja und das Ende konnte mich überhaupt nicht zufriedenstellen :(

Empfehlung:

Bildet euch eure eigene Meinung ! ;)