Cover-Bild Der dunkle Herzog
  • Ersterscheinung: 06.02.2014
Jennifer Ashley

Der dunkle Herzog

Susanne Kregeloh (Übersetzer)

Lady Eleanor Ramsay ist die Einzige, die die Wahrheit über den berüchtigten Hart MacKenzie kennt. Einst waren die beiden verlobt, doch Eleanor löste die Verbindung. Nun taucht sie überraschend wieder auf, im Gepäck skandalöse Fotos von Hart aus seiner Jugendzeit, die ihn gehörig in Schwierigkeiten bringen könnten.

Veröffentlicht am 05.09.2017

WOW! :)

Hach , wieso musste ich dieses Buch nur so schnell lesen :D Meiner Meinung nach einer der besten Teile dieser Reihe bisher <3 Soviel Spannung, Liebe und Leidenschaft findet man selten in einem Buch, besonders in der richtigen Dosis,weshalb es mir ein Vergnügen war diese herrliche Geschichte zu lesen. Mittlerweile bin ich schon ein richtiger Fan der Familie MacKenzie. Ich liebe ihren Zusammenhalt, der mir schon manches mal Tränen in die Augen gezaubert hat <3 Bei diesem Teil ist nicht nur die einzigartige Liebe zwischen Eleanor und Hart im Vordergrund , die über lange Umwege endlich zueinander gefunden haben, sondern auch um das besondere Band zwischen Ian und Hart, die sich schon das ganze Leben unterstützen und helfen :) In der Geschichte gibt es sehr viele Spannungspunkte, sodass man nur gebannt auf die Seiten starren kann , aber es gibt auch ein paar emotionale Augenblick, wo kein Auge trocken bleibt ;) Absolut empfehlenswert! <3 :)