Cover-Bild Darker
Band 2 der Reihe "Deeper. Darker. Devoted."
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.05.2020
  • ISBN: 9783751920803
K.I.M. Sommar

Darker

Hör auf mich
"Mir wurde eiskalt und vor Schreck ließ ich meine Tasche fallen. Er drehte sich um und sah mich, in seinem Gesicht machte sich der gleiche Schock breit, der wahrscheinlich auf meinem zu sehen war."

Claire ist wieder Single und überwindet ihre Trennung mithilfe ihrer Freunde Em, Sonja und Sam. Außerdem lässt sie sich auf eine intensive Beziehung mit dem dominanten Nick ein.

Da trifft sie Ben wieder, was sie in ein Gefühlschaos stürzt, denn die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen. Obwohl sich alles in ihr sträubt, muss Claire zugeben, dass sie ihm kaum widerstehen kann. Nur eines weiß sie: auf keinen Fall darf sie sich erneut auf eine Beziehung einlassen. Doch kann sie diesem Vorsatz treu bleiben? Und auch Nick lässt sie nicht einfach so gehen.

Die prickelnde Fortsetzung von "Deeper - Nach meinen Regeln". Noch erotischer, noch fesselnder - im doppelten Sinne.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Heiße Erotik

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil aber das hat im Einstieg in die Geschichte überhaupt nicht gestört.

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig ...

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen. Szenen werden hier für den Leser nachvollziehbar beschrieben so dass man sich mittendrin befindet.

Vor allem die Erotischen BDSM Szenen sind wirklich sehr genau beschrieben.
Das habe ich so noch in keiner Geschichte lesen können.

Es wird hier aus der Perspektive von Claire erzählt so dass man nur alles mit Ihren Augen sieht.
Ist etwas einseitig aber lesen lohnt sich alle mal.

Nach Ihrer Trennung, lässt sich Claire auf ein Abenteuer mit dem Dominanten Nick.
Sie gibt sich ihm Sexuell hin ohne Ansprüche zu stellen.
Doch dann lernt sie Ben kennen. Alte Liebe rostet nicht, oder?
Die Männlichrn Protagonisten Nivk und Ben haben mir als Leserin wirklich sehr gut gefallen .
Claire war nicht so meins. Stellenweise hat es wirklich genervt von ihrer Unzufriedenheit zu lesen.

Aber alles in allem eine sehr gelungene , heiße Geschichte.

Lg
Brina_beebee

Veröffentlicht am 27.11.2020

Dieses Buch wird seinem Genre gerecht

Klappentext:

Da trifft ...

Klappentext:

Seid ihr bereit für ein heißes 352 Seiten Abenteuer ? Ja ? Dann schnappt euch 'Darker - Hör auf mich' von K.I.M SOMMAR und lasst euch fallen. Ich sollte euch vielleicht darauf hinweisen, dass 'Darker' der zweite Band ist und ich mit dem ersten Band nicht vertraut bin. Jedoch habe ich mir beim Einstieg nicht die Beine gebrochen, sondern bin problemlos eingestiegen. Das Buch wird von heißen und sehr erotischen Szenen dominiert, welche nicht nur Claire in den Wahnsinn treiben. Claire führt ein ausgefülltes Sexleben, was ihr bei der Trennung von ihrem Ex Freund hilft. Man sieht sich jedoch immer zweimal im Leben und das ist auch in diesem Buch bewiesen worden. Die aufkochenden Gefühle sind spürbar und meines Empfindens nach zwischen den beiden am intensivsten gewesen. Die Protagonisten sind authentisch, für mich jedoch nicht interessant gewesen, weshalb ich keine emotionalen Gefühle habe aufbringen können. Weder für die Hauptprotagonisten, noch für die Nebendarsteller. Da ich jedoch nicht mit dem ersten Band vertraut bin, könnte es eventuell daran liegen. Falls euch der erste Band interessiert, solltet ihr euch 'Deeper - Nach meinen Regeln', anschauen.

Fazit:
Ich hatte meinen Spaß beim Lesen, kann dieses Buch jedoch nicht als Monatshighlight bezeichnen. Jedoch würde ich jederzeit wieder etwas von K.I.M lesen, weil sie einen leichtfüßigen Schreibstil pflegt und sich die Geschichte in einem Rutsch durchlesen lässt. Dieser flexible Einband ist unter der ISBN: 9783751920803 zu finden und kostet 11,49 €

Veröffentlicht am 16.11.2020

Claire ganz privat…

Ich habe den ersten Teil der Geschichte nicht gelesen -werde das jetzt aber bestimmt nachholen.

Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive von Claire Sander geschrieben. Sie arbeitet in einer Kanzlei, ist über 40, ungebunden, kinderlos und genießt die Zeit mit ihren guten Freund Nick. Eines Tages taucht die alte Liebe Ben wieder auf, sie leiht ihm Geld und beide schließen ein Arrangement. Kann das gut gehen? Mit zwei Männern, die gleiche Leidenschaft für Sex zu teilen?

Nebenbei erfährt man viel über den Freundeskreis und die Sorgen/ Nöte und Gedanken der Freunde. Ein bisschen erinnern die Dialoge an „Sex and the city“. Zufälligerweise arbeiten Sie fast alle in der selben Kanzlei und treffen sich sehr regelmäßig zum Essen, Ausgehen etc. Große Freundschaften, in den Claire auch sehr intime Dinge teilt.

K.I.M. Sommar hat es geschafft, mich in den Bann ihres Buches zu ziehen. Es liest sich flüssig, die einzelnen Szenen hat sie so gut beschrieben, dass ich diese vor meinem Auge sehen konnte. Ich konnte gut in die Geschichte eintauchen und es bedarf Teil I nicht, um der Handlung zu folgen, denn im Verlauf der Geschichte lernt man die Umgebung von Claire sowie die Vergangenheit ganz gut kennen. Ich freu mich auf eine Fortsetzung. Vielleicht werden dann meine offenen Fragen – was ist mit Nick? Wie geht’s mit Sonja weiter? Was ist mit Aiko?- noch geklärt.

FAZIT: eine gut geschriebene Geschichte mit detailreicher Beschreibung der intimen Geschichten. Es gefällt mir gut, dass es noch eine schlüssige Handlung neben den erotischen Treffen von Claire gibt.