Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee

Lesejury Profi
offline

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2021

Gelungene Reihe von Anfang bis Ende

BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband)
0

Meine erste Reihe aus diesem Genre und ich war hin und weg.

Es hat die richtige Portion Spannung, Leidenschaft und Magie 😉

Die bpcher sind so locker geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen ...

Meine erste Reihe aus diesem Genre und ich war hin und weg.

Es hat die richtige Portion Spannung, Leidenschaft und Magie 😉

Die bpcher sind so locker geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen möchte. Mit den bildhaften Beschreibungen fühlt man sich direkt an der Seite der Protas und fühlt mit ihnen

Ich liebe es

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

❤Rick und Ella❤

Heart Bay - Bedrohliche Vergangenheit
0

Wieder mal eine gelungene Geschichte.
Ich habe jetzt Teil 1 bis 3 gelesen und finde jede einfach nur super .

Hier geht es um Rick und Ella die in Ricks Leben stolpert.
Sie versuchen gemeinsam Ellas Bruder ...

Wieder mal eine gelungene Geschichte.
Ich habe jetzt Teil 1 bis 3 gelesen und finde jede einfach nur super .

Hier geht es um Rick und Ella die in Ricks Leben stolpert.
Sie versuchen gemeinsam Ellas Bruder zu helfen und kommen sich so näher.
Shadow kommt hier natürlich auch nicht zu kurz.

Es ist leicht geschrieben und witzig. Aber auch das Knistern zwischen den beiden kann man spüren beim lesen.
Ich finde auch den Zusammenhalt zwischen Rick, Ash und Paul super , trotz langer Unterbrechung.

Mit dem Ende hätte ich allerdings nicht gerechnet. Das war wirklich unerwartet.

⭐⭐⭐⭐⭐
Lg
Brina_beebee

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

❤Ash und Trish❤

Heart Bay - Mörderische Geschäfte
0

Auch Teil 2 war eine super spannende Geschichte mit der richtigen Portion Romantik.

Es ist super leicht geschrieben. Es hat jede Menge Witz zwischen Ash und seinen Freunden aber auch zwischen Trish.

Mir ...

Auch Teil 2 war eine super spannende Geschichte mit der richtigen Portion Romantik.

Es ist super leicht geschrieben. Es hat jede Menge Witz zwischen Ash und seinen Freunden aber auch zwischen Trish.

Mir hat es auch nicht gefehlt, dass die Protas keine eigenen Kapitel hatten. Man war als Leser dennoch mitten im geschehen

Und dann wieder die Kuppelungsversuche von Inga und Rosi. Einfach süß.

Jetzt bin ich gespannt auf Teil 3.

⭐⭐⭐⭐⭐ ( auch hier würde ich mehr Sterne geben wenn ich könnte😉)
Brina_beebee

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Eine Geschichte/Reihe die süchtig macht

Heart Bay - Letzte Hoffnung
0

Ich habe bis jetzt noch keine Bpcher vok Ihr gelesen und war sehr positiv überrascht.
Ehrlich gesagt, habe ich das Buch geholt, weil mir das Cover gefallen hat😁
Der Klapptext war ziemlich ansprechend , ...

Ich habe bis jetzt noch keine Bpcher vok Ihr gelesen und war sehr positiv überrascht.
Ehrlich gesagt, habe ich das Buch geholt, weil mir das Cover gefallen hat😁
Der Klapptext war ziemlich ansprechend , so dass ich es einfach nicht abwarten konnte.

Der Schreibstil, obwohl die Protas keine eigene Kapitel haben, ist locker und verständlich geschrieben.
Die Emotionen, knistern und auch die Spannung werden super an uns Leser vermittelt.
Es gab sogar einige Stellen bei denen ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte.

Es ist viel passiert bei Sabrina (mein schöner, eigener Name 😅) , joey und Paul.
Was sie durchgemacht hat, war wirklich heftig. Und das machte die Rückkehr in den kleine Ort nicht besser.
Was Inga und rosige da abgezogen haben was wirklich süß.

Ich konnte es nicht weg legen als ich angefangen habe zu lesen und habe es an einem Tag durch gehabt.

Es ist eine schöne spannende aber auch emotionale Geschichte und ich habe mir bereits Teil 2 besorgt

,⭐⭐⭐⭐⭐
Ivh würde mehr geben wenn ich könnte😉
Brina_beebee

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.12.2020

Heiße Erotik

Darker
0

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil aber das hat im Einstieg in die Geschichte überhaupt nicht gestört.

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig ...

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil aber das hat im Einstieg in die Geschichte überhaupt nicht gestört.

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen. Szenen werden hier für den Leser nachvollziehbar beschrieben so dass man sich mittendrin befindet.

Vor allem die Erotischen BDSM Szenen sind wirklich sehr genau beschrieben.
Das habe ich so noch in keiner Geschichte lesen können.

Es wird hier aus der Perspektive von Claire erzählt so dass man nur alles mit Ihren Augen sieht.
Ist etwas einseitig aber lesen lohnt sich alle mal.

Nach Ihrer Trennung, lässt sich Claire auf ein Abenteuer mit dem Dominanten Nick.
Sie gibt sich ihm Sexuell hin ohne Ansprüche zu stellen.
Doch dann lernt sie Ben kennen. Alte Liebe rostet nicht, oder?
Die Männlichrn Protagonisten Nivk und Ben haben mir als Leserin wirklich sehr gut gefallen .
Claire war nicht so meins. Stellenweise hat es wirklich genervt von ihrer Unzufriedenheit zu lesen.

Aber alles in allem eine sehr gelungene , heiße Geschichte.

Lg
Brina_beebee

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere