Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Heiße Erotik

Darker

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil aber das hat im Einstieg in die Geschichte überhaupt nicht gestört.

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig ...

"Darker- hör auf mich" von K.I.M. Sommar

Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen. Szenen werden hier für den Leser nachvollziehbar beschrieben so dass man sich mittendrin befindet.

Vor allem die Erotischen BDSM Szenen sind wirklich sehr genau beschrieben.
Das habe ich so noch in keiner Geschichte lesen können.

Es wird hier aus der Perspektive von Claire erzählt so dass man nur alles mit Ihren Augen sieht.
Ist etwas einseitig aber lesen lohnt sich alle mal.

Nach Ihrer Trennung, lässt sich Claire auf ein Abenteuer mit dem Dominanten Nick.
Sie gibt sich ihm Sexuell hin ohne Ansprüche zu stellen.
Doch dann lernt sie Ben kennen. Alte Liebe rostet nicht, oder?
Die Männlichrn Protagonisten Nivk und Ben haben mir als Leserin wirklich sehr gut gefallen .
Claire war nicht so meins. Stellenweise hat es wirklich genervt von ihrer Unzufriedenheit zu lesen.

Aber alles in allem eine sehr gelungene , heiße Geschichte.

Lg
Brina_beebee

Veröffentlicht am 14.11.2020

Heißer Bad Boy Boxer

The Boxer

"The Boxer" von Piper Rayne

"The Boxer" von Piper Rayne

Es geht hier in diesem Band um Tahlia . Sie wurde von ihrem verlobten Chase betrogen. ihre Freunde, Whitney und Lennon, schenken ihr ein Abenteuer Dating. Da Tahlia sich noch vor keiner Herausforderung gedrückt hat, nimmt sie daran teil.

Dort trifft Sie Lucas , der dort für einen Freund einspringt und aushilft. Zuvor sind sich beide bei einem box Kampf begegnet wo Tahl einen peinlichen Absturz hatte.

Ich liebe Ihre Bücher und kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.

Sie hat einen lockeren Schreibstil, so dass sich ihre Bücher flüssig lesen lassen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Es ist witzig geschrieben und die prickelnden Szenen sind auch nicht übertrieben und nehmen keinen großen Raum in dieser Geschichte ein.

Die Charakteren sowie die Handlungen selbst sind wirklich sehr gut beschrieben so dass man als Leser wirklich mittendrin ist.

Es handelst sich hier um den 2. Teil aber man kann es auch ohne Kenntnisse der vorherigen Geschichte um Whitney lesen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf "The Banker"

5 Sterne
Brina_Beebee

Veröffentlicht am 14.11.2020

Schöner Auftakt einer Romantasy-Reihe

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Vielen dank für das Leseexemplar und die Teilnahme an der Leserunde auf Lesejury.

Midnight Shadows- Dunkle Gefährtin von Sarah Hill.

Das Cover ist wirklich Traumhaft schön gestaltet und spiegelt einen ...

Midnight Shadows- Dunkle Gefährtin von Sarah Hill.

Das Cover ist wirklich Traumhaft schön gestaltet und spiegelt einen Teil der Geschichte wieder.

Olivia macht sich alleine auf die Suche nach Ihrem Vater in New York, nachdem Ihre Mutter gestorben ist. Ein Brief ist das einzige was sie hat. Laut diesem Brief, kann ihr Vater ihr sagen, warum ihr Geruchssinn besser als bei anderen ist.

Dort angekommen trifft sie auf Aaron, der sie kurzerhand bei sich wohnen lässt und bei der Suche hilft. Olivia verliebt sich in ihn und erlebt eine Achterbahn der Gefühle.

Die Geschichte wird nur aus der Sich von Olivia erzählt, so dass der Leser die Geschehnisse nur aus einer Sicht erlebt und nichts über die anderen erfährt.

Der Schreibstil ist flüssig und locker. Gefühle, Gedanken und Ereignisse werden hier sehr anschaulich dem Leser beschrieben.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Alles in allem eine sehr schöne und spannende Geschichte mit Interessanten Charakteren. Ich bin natürlich schon auf Band 2 gespannt und kann es kaum erwarten.

• Fantasie
Veröffentlicht am 02.10.2020

Ist es Liebe?

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Maddie ist schon seit ihrer Jugend in den besten Freund ihres Bruders verliebt. Doch als es endlich soweit ist, beide sich näher kommen in einem von Chases Clubs, stößt er sie weg.

Ds versuchte Maddie ...

Ds versuchte Maddie alles un ihn zu vergessen doch es scheint wie verhext.
Er taucht überall auf wo sie ist und wohnt sogar im gleichen Haus.
Als die Hochzeit von ihrem Bruder ansteht und er Trauzeuge ist, dachte sie, das wird schon.
Doch auch hier gibt es Annäherungen.

Als er nach dem Kuss einfach verschwindet verstehtbsue Die Welt nicht mehr.

Es ist wirklich eine schöne Liebesgeschichte zwischen den beiden auch wenn Chase es aich nicht eingesteht.
Er tut alles um Maddie zu beschützen und vor anderen Kerlen fernzuhalten.

Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr. Locker, witzig und mit Schlagfertigkeit Dialogen zwischen den beiden Protagonisten gespickt.
Die Geschichte wechselt zwischen der Sucht von Chase und Maddie, so dass man mehr über beide erfährt und die Handlungen von beiden auch nachvollziehen kann.

Sehr gelungen.
Das Cover ist schön und auch passend gewählt zur Geschichte.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Herzzerreißende Geschichte

Deeper than Love

Endlich!!! Es geht weiter mit Lincoln und Whitney. Nachdem im ersten Band die Geschichte mit einem Cliffhanger endete, stand für mich fest, ich muss auch das nächste Buch lesen.

Ein traumhaft schönes ...

Ein traumhaft schönes Cover. Gefällt mir besser als Teil 1.

Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und fesselnd sowie bildhaft.
Es wurde wieder aus der Sicht von Lincoln und Whitney erzählt und es gab auch die Sprünge in die Vergangenheit und Gegenwart.
Der Cliffhanger wurde zu Beginn aufgelöst und ich habe mit Whitney gelitten und Linciln gehasst.
Aber das hat nicht lange gehalten, keine Sorge .
Whitney und Lincoln gehören zu meinen Liebsten Charakteren. Harrison und Karme kann ich überhaupt nicht leiden.

Bin schon echt gespannt wie es im 3. Teil endet und kann es kaum erwarten.