Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee

online

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Ist es Liebe?

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Maddie ist schon seit ihrer Jugend in den besten Freund ihres Bruders verliebt. Doch als es endlich soweit ist, beide sich näher kommen in einem von Chases Clubs, stößt er sie weg.

Ds versuchte Maddie ...

Ds versuchte Maddie alles un ihn zu vergessen doch es scheint wie verhext.
Er taucht überall auf wo sie ist und wohnt sogar im gleichen Haus.
Als die Hochzeit von ihrem Bruder ansteht und er Trauzeuge ist, dachte sie, das wird schon.
Doch auch hier gibt es Annäherungen.

Als er nach dem Kuss einfach verschwindet verstehtbsue Die Welt nicht mehr.

Es ist wirklich eine schöne Liebesgeschichte zwischen den beiden auch wenn Chase es aich nicht eingesteht.
Er tut alles um Maddie zu beschützen und vor anderen Kerlen fernzuhalten.

Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr. Locker, witzig und mit Schlagfertigkeit Dialogen zwischen den beiden Protagonisten gespickt.
Die Geschichte wechselt zwischen der Sucht von Chase und Maddie, so dass man mehr über beide erfährt und die Handlungen von beiden auch nachvollziehen kann.

Sehr gelungen.
Das Cover ist schön und auch passend gewählt zur Geschichte.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Herzzerreißende Geschichte

Deeper than Love

Endlich!!! Es geht weiter mit Lincoln und Whitney. Nachdem im ersten Band die Geschichte mit einem Cliffhanger endete, stand für mich fest, ich muss auch das nächste Buch lesen.

Ein traumhaft schönes ...

Ein traumhaft schönes Cover. Gefällt mir besser als Teil 1.

Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und fesselnd sowie bildhaft.
Es wurde wieder aus der Sicht von Lincoln und Whitney erzählt und es gab auch die Sprünge in die Vergangenheit und Gegenwart.
Der Cliffhanger wurde zu Beginn aufgelöst und ich habe mit Whitney gelitten und Linciln gehasst.
Aber das hat nicht lange gehalten, keine Sorge .
Whitney und Lincoln gehören zu meinen Liebsten Charakteren. Harrison und Karme kann ich überhaupt nicht leiden.

Bin schon echt gespannt wie es im 3. Teil endet und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Neuauflage von Romeo und Julia

Richer than Sin

Bis zu diesem Buch "Stronger Than Sin", habe ich noch nichts von Meghan March gelesen.
Aber als ich die LP gelesen haben, wusste ich, dass muss ich lesen :)

Es ist wie eine Neuauföage von Romeo und Julia. ...

Aber als ich die LP gelesen haben, wusste ich, dass muss ich lesen :)

Es ist wie eine Neuauföage von Romeo und Julia. Ich kann es sonst nicht anders sagen.
Die Riscoffs und Gables können sich nicht ausstehen und sind bis aufs Blut verfeindet.
Da ist es nur schlecht, dass sich beide in einer Bar treffen und eine große Anziehung besteht.

Die Autorin schreibt dieses Buch auch der Sicht von Lincoln und Whitney, wa mir super gefällt, da man beide so besser kennen lernt. Es sind keine perfekten Charakteren, sondern haben Ecken und Kanten und machen sie noch sympathischer für mich.
Aber die Kapitel springen hier und da auch noch mal in Vergangenheit und Gegenwart und schafft für den Lesser die Möglichkeit, die Protagonisten beim wachsen mitzuerleben.

Der Schreibstil ist fesselnd, flüssig und direkt, mit einem Hauch erotik.
Es ist alles so detailliert beschrieben als wäre man mittendrin. Einfach super gelungen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Alles und Allem eine sehr gelungene Geschichte und ich kann es nicht erwarten bis Teil 2 rauskommt.
Wie geht es mit Lincoln und Withney weiter?
Welche Hürden müssen sie noch überwinden?

Veröffentlicht am 29.09.2020

Prickelnde Hassliebe

For 100 Days - Täuschung

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist schlicht und sinnlich zugleich. Die Farbe vom Schriftzug auf dem Cover ist nicht aufdringlich groß, sondern passt sich an.
Es hat mich angezogen und so musste ...

Es hat mich angezogen und so musste ich es einfach lesen.
Ja, ein schönes Cover ist absolut meine schwäche :(

Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, als ihr eine Unbekannte anbot, auf ihr Apartment aufzupassen für 3 Monate.
Dominic Bain- Milliardär, reich, arrogant und absolut unwiderstehlich wohnt im selben Gebäude und raupt Avery den Atem, als sich beide das erste mal begegnen.

Es war mein erstes Buch von Lara Adrian und daher war ich sehr gespannt auf ihren Schreibstil und die Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und ich hatte das Buch schnell durch.
Bei diesem Buch sollte man sich darauf einstellen, viele erotische Szenen zu lesen. Da kann die Geschichte schon mal in den Hintergrund rutschen.
Aber das hat mich nicht gestört.

Ich bin froh erst jetzt die Bücher gelesen zu haben, da es mit einem Cliffhanger endet und ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.
Der nächste teil wartet bereits in meinem Bücherregal :)

Veröffentlicht am 25.09.2020

liebe auf Umwegen

Hate Notes

Dieses Duo gehört zu meinen Favoriten. Vi Keelend und Penelope Ward schreiben die emotionalsten, witzigsten Geschichten mit einer gewissen Erotik.
Bis jetzt bin ich noch von keiner Geschichte enttäuscht ...

Bis jetzt bin ich noch von keiner Geschichte enttäuscht gewesen. Außer vom Cover.
Dieses ist zwar passend zur Geschichte gewählt: mit einem Geschäftsmann und dem blauen Hintergrund zum Titel, aber gefällt mir nicht.
Aber das ist Geschmackssache.

Diese Geschichte hatte es mir wirklich angetan und einen bleibenden Eintrug hinterlassen.

Ab der ersten Seite konnte ich mitfühlen, mitlachen und auch mitweinen.
Es war eine Achterbahn der Gefühle mit 2 traumhaften Charakteren.