Cover-Bild Zwischen drei Fronten
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 08.08.2019
Katie Weber

Zwischen drei Fronten

Manchmal ist das Leben mehr als ungerecht, ganz besonders, wenn man ohnehin hart vom Schicksal gestraft wurde. Dennoch bleibt Gracey Harris nichts erspart. Wie ein Magnet zieht sie das Unglück scheinbar magisch an. Zuerst verliert sie Job und Wohnung und muss zurück in ihre ungeliebte Heimat, in die Einöde Idahos. Dann taucht wie aus dem Nichts auch noch ausgerechnet Nick Scottfield auf. Nick, der sie ihre gesamte Kindheit über ärgerte und piesackte, wo er nur konnte. Nick, der arrogante und selbstgefällige, blöde Elch, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann. Nick, der ab sofort ihr Mitbewohner ist, ganz egal wie sehr sie sich dagegen sträubt. Was Gracey jedoch nicht ahnt: Sie und Nick haben mehr gemeinsam als sie bisher glaubt.

Veröffentlicht am 30.12.2019

..so entzückt, humorvoll & in Nick verliebt...

Gracy kehrt nach Hause zurück und versucht sich wieder in ihrer Heimatstadt zurecht zu finden, sowie ihre schmerzliche Vergangenheit aufzuarbeiten.
Natürlich begegnet sie ihrem Jugendschwarm Nick und ...

Natürlich begegnet sie ihrem Jugendschwarm Nick und mit der Tatsache konfrontiert, dass er ihr neuer Mitbewohner ist.

Damit beginnt nicht nur ein humorvolles Buch mit schlagfertigen Auseinandersetzungen, sondern eine Geschichte, die ans Herz geht und einen entzückt.

Besonders Nick hat mich vom ersten Moment an begeistert, er ist nicht nur charismatisch & gutaussehend als auch mitfühlend und hilfsbereit. Er unterstützt ohne jegliche Forderungen, ein perfekter Freund, den man in der Not zur Seite hat.

Schnell merkt man, dass auch ein emotionale und anziehende Kraft dahinter steckt und uns beim Lesen neugierig macht, in welcher Form Gracey und Nick miteinander verbindet.
Die steigernde und knisternde Anziehungskraft beflügelt und erfreut.
Herausstechend der Humor, der mich köstlich amüsiert hat als auch die liebevollen & unterstützen Art von Nick.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich bin vollkommen ins Geschehenn eingetaucht und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von Nich verzaubert und Gracey erstaunt.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Band drei der Mitbewohner Reihe

Die Handlung:

Die Handlung:
Nachdem Gracey ihren Job und somit auch ihre Wohnung verloren hat, muss sie zurück in ihre alte Heimat Idaho, mit der sie fast ausschließlich nur schmerzliche Gedanken verbindet. Als sie da auch noch auf, den von ihr verhassten besten Freund ihres Bruders, Nick trifft ist das Chaos perfekt.
Und auch Graceys Bruder hält noch ein paar Überraschungen für sie bereit.

Dieses Buch ist Band 3 der „Mitbewohner wider Willen“-Reihe, alle Bände sind jedoch in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Einstieg ins Buch fiel mir wie schon bei den beiden vorausgegangen Bänden sehr gut. Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Band wieder flüssig und gut zu lesen.

Das Cover passt zu den vorangegangen Bänden und ist auf jeden Fall ein Blickfang und auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Leider war dieses Buch allerdings für mich der bislang schwächste Band. Schon nach wenigen Kapiteln, hatte ich das Gefühl, dass sich viele Dinge wie in Band 1 abspielen oder Band 1 sehr stark ähneln. Dieses Gefühl blieb dann auch kontinuierlich bestehen.

Der Plot an sich ist wirklich toll, mir fehlte es nur leider an Tiefe sowohl im Bezug auf die Geschichte als auch auf die Protagonisten. Gracey und Nick harmonieren als Protagonisten wunderbar miteinander, jedoch die romantischen Gefühle die sie zueinander hegen, kamen bei mir nicht so ganz an, da es mir da an Ausführlichkeit fehlte. Wobei man bei Nick noch eher in seine Gedanken und Gefühle abtauchen konnte als bei Gracey.
Gracey dagegen blieb sehr lange auf ihrem Standpunkt in Nick den „Bösen“ zu sehen so dass mich ihre Begriffsstutzigkeit oft den Kopf schütteln ließ. Dennoch passte es aber auch zu ihr und ihrer Vergangenheit.
Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und fügen sich wunderbar in die Geschichte ein. Ich persönlich hatte bei den Geheimnissen des Bruders etwas mehr „Drama“ seitens Gracey erwartet, wurde da aber leider enttäuscht.

Insgesamt habe ich das Buch gerne gelesen, kann es aber nur bedingt als nette Geschichte für zwischen durch empfehlen.