Cover-Bild Talus
Band 1 der Reihe "Die Hexen von Edinburgh"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
Liza Grimm

Talus

Die Hexen von Edinburgh
Eine skeptische Studentin, die plötzlich einem echten Geist gegenübersteht.
Ein begabter Tarotleger, der sich vor der Zukunft fürchtet.
Eine junge Hexe, die ihre Begabung verflucht.
Ein stolzer Wasserhexer, der die Wahrheit sucht.
Sie alle haben einen Herzenswunsch - und als das sagenumwobenene Artefakt Talus auftaucht, scheint die Erfüllung ihrer größten Träume zum Greifen nah. Aber ein so mächtiger Gegenstand ruft auch böse Mächte auf den Plan. Und je näher sie Talus kommen, desto dunkler werden die Geheimnisse, die das Artefakt enthüllt.
Ein Magiekonzept, das ebenso unwiderstehlich ist wie der Zirkel junger Magier: Lassen Sie sich von den Hexen von Edinburgh verzaubern!
»Eine Geschichte, die so magisch ist, dass die Realität plötzlich ziemlich langweilig erscheint.« - Lea vom Buchblog Liberiarium

Veröffentlicht am 24.10.2020

Jahreshighlight

Ein gelungener Reihen Auftakt.
Sehr fantastisch und mystisch.
In diesen Buch haben wir vier Hauptcharaktere, deren Schicksal miteinander verwoben ist.
Die Charaktere sind sehr authentisch und sehr gut ...

Ein gelungener Reihen Auftakt.
Sehr fantastisch und mystisch.
Die Charaktere sind sehr authentisch und sehr gut ausgearbeitet. Sie sind sympatisch und stellenweise auch herzallerliebst.
Der Autorin schafft eine unfassbar authentische und fesselnde Atmosphäre. Man merkt wie viel Herzblut in das Projekt geflossen ist. Es wurde sehr gut recherchiert.
Mir gefällt die Grundidee des Buches sehr gut. Ich empfinde die Idee auch als gut umgesetzt.
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen.
Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band in den Händen zu halten und weiterzulesen und sich in die Welt entführen lassen.
Der Schreib- und Erzählstil habe ich als sehr angenehm empfunden.
Es kam keine Langeweile auf.
Das Buch ist ein wahrers Schmuckstück im Regal und auch eins meiner Jahreshighlights.
Man muss es einfach gelesen haben.