Cover-Bild CIRCUS
Band 1 der Reihe "CIRCUS"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Von dir gerettet
Der Artist und der Rockstar
Eine Liebe in verschiedenen Welten
Das Leben im Zirkus.
Chris kennt kein anderes und liebt es, Akrobat zu sein. Seit er denken kann, stellt er im Familienzirkus sein Können unter Beweis.
Trotzdem beschließt er, die Manege für einige Zeit zu verlassen und woanders sein Glück zu versuchen.
Durch Zufall landet er als Roadie bei der berühmten Rocksängerin Lucienne. Während der Tournee erkennt er, dass sich hinter ihrer Fassade eine gebrochene, traurige, junge Frau verbirgt, die, unter ihrem herrischen Onkel und Manager leidend, Trost in schnellem Sex und Drogen sucht.
Als einer ihrer Tänzer nach einem Sturz vom Trapez schwer verletzt ausfällt, übernimmt Chris seinen Part und wird für Ennie zu einem guten Freund. Nur ihre Vergangenheit und die Drogensucht verhindern, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelt und so bemüht sich Chris, professionellen Abstand zu ihr zu wahren. Bis es zu einem folgenschweren Ereignis kommt und er beschließt, sie mit sich in sein Leben zu nehmen.
Doch hat die Liebe zweier Menschen aus so verschiedenen Welten eine Chance?

Veröffentlicht am 01.11.2021

Ennie & Chris

Zu Beginn erst einmal vielen lieben Dank liebe Lynn für das Rezensionsexemplar.

Zu Beginn erst einmal vielen lieben Dank liebe Lynn für das Rezensionsexemplar.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und auch wenn ich mit der Art Lucienne zu Beginn so meine Probleme hatte, legte sich dieses auch wieder. Luciennes Gebrechlichkeit hat Lynn durch ihre tolle Beschreibung seht gut zu Papier gebracht.
Chris glänzt durch seine Stärke und ist der Typ Mann den sich jede Frau wünscht. Er ist für seine Familie da und leiht einem immer seine starke Schulter zum Anlehnen.

Ich muss gestehen ich liebe Lynn ihren Schreibstil. Gerade an diesem Buch merkt man das die Autorin gewachsen ist. Auch wenn es erotische Szenen in dem Buch gibt, sind die in keinem Fall ordinär beschrieben. In das Cover habe ich mich sofort verliebt, die Farben gefallen mir mega gut.

Spannung und Action, treffen auf Liebe und tolle artistischen Beschreibungen.
Gerne möchte ich noch mehr über die Circusfamilie erfahren, Spielraum für weitere Teile besteht definitiv.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Eine tolle Geschichte

Das Cover gefällt mir total gut
Ein tolles Buch der Autorin und die Geschichte ist super vielen Dank das ich es lesen durfte

Das Cover gefällt mir total gut
Popstar trifft auf Artist das klingt aufregend und ich war von Anfang an gefesselt und konnte es kaum aus der Hand  legen

Die Protagonisten gefallen mir sehr gut genauso wie settings und das drum herum fand ich sehr schön zu lesen

Es ist schön zu lesen wie sich eine Freundschaft entwickelt und wie sie hält und was dadurch entsteht. .
Freundschaft,liebe und zusammenhalt eine tolle Mischung für eine ganz tolle Story

Der schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben und nimmt den Leser mit

Veröffentlicht am 21.08.2021

Feuerwerk der Gefühle

"Sie war das Puzzleteil, dass mir mein Leben lang gefehlt hatte. Mit ihr zusammen fühlte ich mich vollständig." (Position 2470)

Chris liebt es als Artist im Familienzirkus aufzutreten. Dort stellt er ...

Chris liebt es als Artist im Familienzirkus aufzutreten. Dort stellt er sein Können unter Beweis. Doch er benötigt mal eine Pause vom Familienbetrieb und fängt als Roadie bei der gefeierten Künstlerin Lucienne an. Chris wird dort mehe eingespannt als gedacht und es entsteht eine Freundschaft zwiacheb ihm und Lucienne. Doch sie ist so gebrochen und hat sich im Medienbusiness selbst verloren. Kann Chris sie wieder ins Leben zurück holen und ihr zeigen was wirklich wichtig ist? Und die Frage ist, möchte Lucienne das?

Lynn hat mich mit "Circus" wieder mehr als überrascht. Diesmal war es ein Feuerwerk aus Worten und Gefühlen, mit dem sie mich eingenommen hat. Die Geschichte rund um Chris und Lucienne hat mich nicht mehr los gelassen und gezeigt wie wichtig Freundschaft, Rückhalt, etwas Mut, Familie und die richtige Person sein können.

Einige Themen im Buch waren nicht leicht und haben Luciennes Leben sehr beeinflusst und gezeigt wie hart die Medien sein Können. Aber Lynn hat mit viel Feingefühl und Geschick heraus arbeiten können wie zart und gebrechlich das Band zwischen Liebe und Freundschaft ist.

Ich freue mich so sehr auf die weiteren Bände der Reihe und bin mehr als gespannt auf die Geschichte von Alex und Marlee.

Lucienne ist verloren und gebrochen. Sie will vergessen und nutzt dazu unterschiedliche Ventile um zu bekommen was sie möchtet aber nicht unbedingt braucht. Hinter ihrer Fassade ist sie nicht nur gebrochen, sondern auch talentiert, gefühlvoll und eine junge Frau die mutig und auch stark sein kann.
Chris ist ein talentierter Trapezkünstler und verdreht mit dem ein oder anderen Trick die Frauenherzen. Er ist ein herzensguter Mensch. Er ist nicht nur ein wahrer Freund sondern auch ein absoluter Familienmensch. Er beweist Stärke, spendet Rückhalt un hat viel Feingefühl.

Wenn man einmal mit Lynns Geschichte anfängt, kann man gar nicht aufhören. Circus hat sich so gut lesen lassen und hat mich von einem spannenden Wendepunkt zum nächsten gebracht.

Das Cover ist echt ein Hingucker und man weiß genau was einen zwischen den Buchseiten erwarten könnte.

Ich gebe 5 von 5⭐ und setze direkt noch das Wort Jahreshighlight dahinter. Denn Chris und Lucienne haben etwas tief in meiner Seele berührt💙