Cover-Bild Schwerelos
Band 2 der Reihe "Addicted to You"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.06.2014
M. Leighton

Schwerelos

Addicted to You 2 - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Eine junge Frau. Zwillingsbrüder. Eine ungewöhnliche Dreiecksgeschichte. Der zweite Teil der Addicted To You-Serie.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Es geht spannend weiter

In der Fortsetzung nimmt die Dreiecksgeschichte richtig Fahrt auf.

Cash Vergangeneit holt ihn und Olivia ein, dabei ist sein Leben gerade mehr als perfekt.

Man fliegt nur so durch die Seiten und es mangelt ...

In der Fortsetzung nimmt die Dreiecksgeschichte richtig Fahrt auf.

Man fliegt nur so durch die Seiten und es mangelt nicht an heißen erotischen Passagen. Man lernt noch ein paar Charaktere kennen und Marissa bekommt dieses Mal eine größere Rolle zugeschrieben.

Alles in allem eine spannende Fortsetzung, allerdings hat mir diesmal das gewisse etwas gefehlt und ich finde diese „Cash-Nash“ Sache einfach absolut bescheuert.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Nicht überragend , aber gute Fortsetzung

Nun habe ich den 2. Teil durch und muss sagen , es haut mich nicht vom Hocker , aber es ist dennoch so gut , das ich weiterlesen möchte .

Dreiecksbeziehungen sind eigentlicht nicht so meins , aber ich ...

Dreiecksbeziehungen sind eigentlicht nicht so meins , aber ich muss wissen , wie es weitergeht :D