Cover-Bild Naruto 23
  • Ersterscheinung: 22.03.2007
Masashi Kishimoto

Naruto 23

Band 23
Band 23 der Reihe "Naruto"
Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Das Oto-Quartett ist noch lange nicht besiegt. Während Shikamaru es mit Flötentönen zu tun hat, muss Kiba gegen einen Doppelgegner antreten. Naruto, der Sasukes Entführer verfolgt, merkt schnell, dass sein Gegner unglaublich stark ist. Werden die Konoha-Ninja ihren Auftrag erledigen können?

Veröffentlicht am 27.12.2023

Die Geschichte wird immer besser

Shikamarus Kampf ist, wie fast alle seine Kämpfe ist verdammt genial. Ich liebe es, wenn ein relativ unterlegener Kerl einen wahnsinnig starken Gegner überlistet. Das war auch der Grund, warum ich Lee mochte, aber Shikamaru geht noch einen Schritt weiter.
Wenn ich nicht schon wüsste, wer nach diesen Kämpfen überleben wird, hätte ich angenommen, dass fast alle von ihnen inzwischen tot sind. Vielleicht nicht Shikamaru, er ist großartig. Ein ziemlich starker Band!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Kämpfe ohne Ende

Meinung

Meinung

In diesem Band sind wieder super Kämpfe wie den von Sakon und Ukon gegen Kiba und auch der Kampf von Shika gegen Tayuya ist echt super. In diesem Band sieht man auch wieder wie intelligent Shikamaru ist. Er plant sehr weit im Voraus und wendet das Blatt so einige Male zum Guten.

Ich muss schon sagen, dass ich die Geschichte und Idee von Naruto echt toll finde. Nur leider finde ich die Qualität der Geschichte von Band zu Band so schwankend. Ich habe Bände gelesen, die fand ich richtig langweilig und ich habe auch Bände gelesen, die konnte ich gar nicht aus der Hand legen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.