Cover-Bild Naruto 24
Band 24 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.05.2007
Masashi Kishimoto

Naruto 24

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Während Naruto und Kimimaro kämpfen, bricht der Sarg auf, in dem Sasuke schläft! Doch Sasuke beachtet Naruto gar nicht weiter und haut ab. Ist es zu spät, ihn zurückzuholen? Der Kampf mit dem Oto-Quartett ist noch lange nicht entschieden – aber haben Naruto, Shikamaru und Kiba ohne Unterstützung überhaupt eine Chance...?

Veröffentlicht am 27.12.2023

Es sieht düster aus

Jeder Band, in dem Rock Lee auftritt, ist meiner Meinung nach mega. Sein Charakter ist ansteckend!
Ich fand den Abschluss der einzelnen Schlachten toll.
Die Spannungen aus den Auseinandersetzungen in ...

Ich fand den Abschluss der einzelnen Schlachten toll.
Die Spannungen aus den Auseinandersetzungen in den vorherigen Bänden spitzen sich in diesem Band zu, der so wahnsinnig genial ist! Ein echter Leckerbissen für die Fans, vor allem weil ein paar bekannte Charaktere wieder auftauchen
Mir hat es gefallen, dass die Politik im Manga ein bisschen mehr hervorgehoben wurde als im Anime.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Es ist ein Manga, der ein wenig auch abseits der Geschichte spielt.

Rock Lee eilt zur Hilfe und verschafft Naruto Zeit. Auch Gaara kommt zum Kampf hinzu und hilft, wobei er noch vorher auf der anderen Seite gekämpft hat. Währenddessen versucht Naruto Sasuke zu finden. Der Kampf mit Orochimarus Gefolgsleuten geht auf seinen Höhepunkt zu.

Das Cover gefällt mir leider dieses Mal nicht so gut. Ich finde es irgendwie schlicht. Es spiegelt auch nicht so richtig den Inhalt wider. Der Zeichenstil ist gewohnt gut. Jedoch finde ich, dass die Geschichte etwas in die Länge gezogen wird und man Sasuke einfach keinen Schritt näherkommt. Es wirkte auf mich wie ein Lückenfüller-Band.

Der Kampf ist dennoch sehr gut und auch originell. Allein wie die Knochen sich formen ist schon ein Spektakel für sich.

Ich finde das Geheimnis rund um Lee richtig klasse. Er ist einer meiner liebsten Charaktere. Ich mag seine ganze Art. Wobei er mir in vielen Situationen Leid tut.

Es ist ein Manga, der ein wenig auch abseits der Geschichte spielt.