Cover-Bild Naruto 24

• Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.05.2007
  • Empfohlenes Alter: 10 bis 99 Jahre
Masashi Kishimoto

Naruto 24

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte...

Veröffentlicht am 30.06.2021

Es ist ein Manga, der ein wenig auch abseits der Geschichte spielt.

Rock Lee eilt zur Hilfe und verschafft Naruto Zeit. Auch Gaara kommt zum Kampf hinzu und hilft, wobei er noch vorher auf der anderen Seite gekämpft hat. Währenddessen versucht Naruto Sasuke zu finden. Der Kampf mit Orochimarus Gefolgsleuten geht auf seinen Höhepunkt zu.

Das Cover gefällt mir leider dieses Mal nicht so gut. Ich finde es irgendwie schlicht. Es spiegelt auch nicht so richtig den Inhalt wider. Der Zeichenstil ist gewohnt gut. Jedoch finde ich, dass die Geschichte etwas in die Länge gezogen wird und man Sasuke einfach keinen Schritt näherkommt. Es wirkte auf mich wie ein Lückenfüller-Band.

Der Kampf ist dennoch sehr gut und auch originell. Allein wie die Knochen sich formen ist schon ein Spektakel für sich.

Ich finde das Geheimnis rund um Lee richtig klasse. Er ist einer meiner liebsten Charaktere. Ich mag seine ganze Art. Wobei er mir in vielen Situationen Leid tut.

Es ist ein Manga, der ein wenig auch abseits der Geschichte spielt.