Cover-Bild Naruto 9
  • Ersterscheinung: 22.08.2005
Masashi Kishimoto

Naruto 9

Band 9
Band 9 der Reihe "Naruto"

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Die Ninja-Schüler zeigen in den Vorrunden der dritten Phase der Chu-Nin-Prüfungen ihre Spezialtechniken. Die hitzigen Einzelkämpfe bringen das Beste und das Schlechteste in den jungen Ninja zum Vorschein, die um den Einzug ins Finale kämpfen! Jetzt schlägt die Stunde der Wahrheit: Ist Naruto gut genug, um seinen Gegner zu besiegen und die nächste Runde des Wettkampfs zu erreichen?

Veröffentlicht am 16.02.2019

Spannende Kämpfe

Inhalt

Inhalt

In diesem Band ging es um spannende Kämpfe. Dieses Mal darf auch Naruto ran und kann sich wie nicht anders zu erwarten behaupten. Es gibt hier auch ein paar Szenen aus der Vergangenheit, die den Kampf dann noch dramatischer wirken lassen.

​Cover

Das Cover sieht einfach wahnsinnig toll aus. Besonders Naruto gefällt mir hier. Es lässt schon ahnen, dass es hier um einen Kampf geht.

Meinung

Mir hat dieser Band wieder sehr gut gefallen. Ich mochte besonders die Kampfszenen und die einzelnen Szenen aus der Vergangenheit, die die Rivalität erklärt hat. Besonders gut war der Kampf von Naruto. Er ist mal wieder über sich hinausgewachsen.

Veröffentlicht am 10.10.2023

ganz interessant

Nun, dieser Kampf war intensiv. Im Anime fand ich, dass die Emotionen dort besser dargestellt wurden. Andererseits habe ich erst die Serie gesehen und dann angefangen, den Manga zu lesen. Aber so oder so, es ist ziemlich gut gezeichnet. Und kurz vor dem Ende gibt es eine Vorschau auf den nächsten Kampf. Ich kann es kaum erwarten. Die Serie wird interessant.