Cover-Bild Make Your Life Shine!
  • Verlag: arsEdition
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Mavie Noelle

Make Your Life Shine!

Style deine Welt mit Mavie Noelle
Vanessa Weuffel (Illustrator)

• Sei du selbst: Entwickle deinen eigenen Style bei Mode, Interior & Co.
  • Zimmer umräumen, neues Room Decor oder Back-to-school-Ideen: Leicht umsetzbare Anleitungen für dein Kinder- oder Jugendzimmer
  • Make your life shine: Für ein kreatives Leben und eine bessere Organisation im Alltag
  • Perfektes Geschenk für Mädchen: DIY-Buch für die beste Freundin, die Schwester zum Geburtstag oder einfach so
  • Hochwertiges Ausfüllbuch: Liebevoll gestaltetes Flexcover mit 128 Seiten im DIN-A5-Format (14,8 x 21,5 cm), mit praktischem Leseband zum schnellen Wiederfinden der Lieblingsstelle

Let's glow up!
Die coolen Ideen von Social-Media-Star Mavie Noelle bringen dir Abwechslung und gute Laune durchs ganze Jahr. Worauf wartest du noch? Let’s do this!

Veröffentlicht am 05.02.2023

Coole DIYs und abwechslungsreiche Styling-Tipps

Das neue Buch von YouTuberin Mavie Noelle inspiriert mit kreativen Ideen für einen stylischen Alltag. Mit den zahlreichen Rätseln und Rezepten, bunten DIYs und praktischen Lifehacks ist in „Make Your Life Shine!“ alles drin, was das Herz begehrt.

Rein optisch ist das Buch ein Eyecatcher der besonderen Art. Neben dem hochwertigen Flexcover mit Folienprägung ist dieses Buch mit einem praktisches Lesebändchen und zahlreichen Fotos von Mavie Noelle ausgestattet. Dieses hochwertiges Ausfüllbuch wurde in vier Abschnitte den Jahreszeiten entsprechend unterteilt – somit behält man beim Durchblättern der Seiten jederzeit die Übersicht. Neben wunderschön gestalteten Seiten zum Eintragen, Ausmalen, Kritzeln und Träumen gibt es DIY-Anleitungen zum Nachmachen, leckere Rezeptideen oder Beauty- und Fashion-Tipps. Wer auf der Suche nach einem genialen Geschenk für ein Mädchen ist, wird hiermit sicherlich einen Volltreffer landen.

Fazit:
„Make Your Life Shine!“ von Mavie Noelle beinhaltet zahlreiche kreative Ideen für jede Jahreszeit. Dieses einzigartige Mitmachbuch empfehle ich kreativen Mädchen ab 10 Jahren, die coole DIYs und abwechslungsreiche Styling-Tipps lieben. Dieses Buch macht mein Leben bunt, wild und aufregend und erhält deshalb 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 30.09.2022

Gut gemacht und hat viele Anregungen

Das neue Buch von YouTuberin Mavie Noelle: mit kreativen Ideen für einen stylischen Alltag! Finde deinen eigenen Stil und lass dich von Mavies Buch inspirieren: Dieses Mitmachbuch bringt dir coole Dekoideen fürs Zimmer, DIYs zum Nachmachen, Foto-Hacks, Styling-Ideen für dein nächstes OOTD und schöne Listen, Challenges und Rezepte für alle Jahreszeiten. (Klappentext)

Dieses Buch gerade für junge Mädchen hat mir sehr gut gefallen. Es beinhaltet gute Anregungen, um den eigenen Stil zu finden. Es ist dezent gehalten, zeigt von jedem etwas und es macht schon Spaß das Buch nur durchzublättern. Auch meine 16-jährige Enkelin war von dem Buch gegeistert und hat sich den einen oder anderen Tipp schon rausgeholt.