Cover-Bild Dark Surrender - Liebe
  • Ersterscheinung: 06.11.2014
Maya Banks

Dark Surrender - Liebe

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

KÖNNEN SIE DAS FEUER IHRER LIEBE NEU ENTFACHEN? Vor fünf Jahren gaben Chessy und Tate sich das Ja-Wort. Damals glaubten sie, dass die Leidenschaft, die sie füreinander empfanden, niemals erlöschen könnte. Doch inzwischen hat der Alltag die beiden eingeholt. Tates berufliche Verpflichtungen drohen mehr und mehr, ihre Ehe zu zerstören. Um das Feuer ihrer Liebe neu zu entfachen, plant Tate deshalb eine unvergessliche Nacht mit Chessy. Doch statt ihr Vertrauen zurückzuerobern, bringt er sie durch einen Moment der Unachtsamkeit in Gefahr. Und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als er je hätte ahnen können ...

Veröffentlicht am 05.10.2018

Eine packendebund gefühlvolle Lovestory, die einen nicht mehr loslässt!!! ❤?

Cover

Cover
Es ist dasselbe wie beim ersten und zweiten Band, nur diesesmal wurde ein lindes grün als Coverhintergrund verwendet. Davor ist ein Tautropfen zu sehen, der anscheinend auf einem Blatt liegt. Die Farbe grün steht ja eigentlich für etwas lebensbejahendes und genau diese Eigenschaft hat Chessy, sie ist einfach so quirlig und gut gelaunt - kurz sie liebt das Leben!?

Handlung
Chessy und Tate sind das ultimative Traumpaar - er vergöttert sie geradezu und sie liebt ihn über alle Maßen, doch dann kam alles anders!? Denn der dominante Tate hat nur noch seine Arbeit im Kopf und vernachlässigt seine Frau vollkommen und jeder Hinsicht!!! Kann er das fehlende Vertrauen kitten und ihre Ehe retten???

Sprache
Das gesamte Buch ist in einer leidenschaftliche Sprache verfasst worden und beweist trotz seines erotischen Themas Stil und Klasse - nichts wirkt schmuddelig, obwohl natürlich explizite Szenen vorkommen.

Charaktere
Im Großen und Ganzen sind es diesselben Charaktere wie im ersten und zweiten Band und es gibt eigentlich keinen Neuzugang. Die Story dreht sich nur um die drei Freundinnen und deren Männer. Wobei natürlich auch viel Neues über die Nebencharaktere bekannt wird, so stehen doch Chessy und Tate im Vordergrund. Die beiden machen eine gewaltige Wandlung durch, aber wird sie sich auch bezahlt machen?

Fazit
Eine in die Brüche gehende Ehe, unzertrennbare Freundinnen und ein Mann, der entscheiden muss, was bzw. wer die wichtigste Rolle in seinem Leben spielt?! Eine packende und gefühlvolle Liebesgeschichte, die einem unter die Haut geht❤?

Veröffentlicht am 16.08.2018

Auch der dritte Teil ist sehr fade ...

Der dritte Teil ist die Geschichte von Chessy einer atemberaubenden Schönheit mit freundlichem Gemüt, die ihren dominanten Ehemann über alles liebt. Leider haben die zwei ziemliche Eheprobleme doch er möchte die Beziehung mit einem ganz bestimmten ''Date`` wieder retten. Leider geht alles schief was nur schief gehen kann und Chessy ist fest entschlossen, sich von ihm zu trennen. Doch eine Schwangerschaft und eine ganz romantische Tat führt dazu, dass sie ihrem Mann verzeiht.

Wie man schon in den Kurzfassungen bemerken kann, haben alle drei Frauen etwas gemeinsam: einen dominanten Mann!
Jeder auf seine eigene Art und Weise dominant aber doch irgendwie gleich. Leider ist eben diese vergleichbare Handlung der Männer irgendwie anfangs noch aufregend, später aber wenig prickelnd. Ständige Wiederholungen der Gedanken von den Protagonisten nerven einfach und machen das lesen schwer. Ich kann mich absolut nicht in die Geschichten hineinversetzen und war ehrlich gesagt froh, als ich mit dem letzten Band fertig war.