Cover-Bild Catching up
Mia B. Meyers

Catching up

Einmal ist nicht genug
»Es wird Zeit, deinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Bist du bereit?«
Nach der langjährigen Beziehung mit ihrem Jugendfreund möchte die souveräne Immobilienmaklerin Mackenna Heard erst einmal das Alleinsein genießen. Diesen Plan hat sie jedoch ohne ihre Freundinnen gemacht. Deren Meinung nach hat sie reichlich Nachholbedarf der besonderen Art und sie nötigen Mackenna daher zu einer To-do-Liste intimer Spielarten.
Was als Spaßprojekt beginnt, wird umso lustvoller, als Blake in ihr Leben tritt und sie unbeholfen von einem Abenteuer ins nächste stolpert – Missverständnisse und Komplikationen inbegriffen.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Zitat: "Es ist nicht das wonach es aussieht"

Als ich vor ein paar Tagen einen kurzen Ausschnitt aus dem Buch las und dabei schon Tränen gelacht hat habe, wusste ich diese Buch muss unbedingt gelesen werden. Und ich würde nicht enttäuscht! Aus dem Lachen kam ich vor allem an Anfang gar nicht mehr raus ??
Es war mir eine Freude Kenna und Blake kennen zu lernen, wie die beiden sich heimlich und unbemerkt gegenseitig das Herz gestohlen haben und dabei ist einer tollpatschiger als der anderen waren ✌?

Ich frage mich immer wieder wie die Autorin das schafft ? Zwei Seiten gelesen und direkt einen Lachanfall bekommen ? egal wie schlecht der Tag war, die Bücher von ihr bringen mich immer tierisch zum Lachen und lassen einen den Rest vergessen. Und dafür liebe ich ihre Bücher ?

Veröffentlicht am 07.01.2019

Humor & Leidenschaft

Ein wenig mussten wir ja warten ,
auf neuen Lesestoff der Autorin.
Aber das warten wurden belohnt.

Wir lesen hier eine wunderbare Story von Mackenna und Blake. Sie ist von Anfang einfach klasse.
Gleich ...

Ein wenig mussten wir ja warten ,
auf neuen Lesestoff der Autorin.
Aber das warten wurden belohnt.

Gleich am Anfang musste ich echt schmunzeln. So viel Humor . Wie man es kennt von der Autorin.

Die Mischung aus Liebesgeschichte & Humor, fand ich einfach klasse. Dazu noch die Prickelnde Erotik. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Blake. Aber man erkennt auch das die Bücher zur Autorin gehören. Den ihre Cover sind alle so ähnlich. Was mir persönlich sehr gut gefällt.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und Locker. Aber auch sehr modern. Man fliegt einfach so über die Seiten.

Ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen, auch wenn es wieder ein wenig dauert.

Veröffentlicht am 14.01.2019

*3,5 Sterne für Black und MacKenna*

Die Autorin Mia B. Meyers mag ich sehr gern. Nachdem ich ihren Roman "Who is Hunter?" einfach nur genial fand, ist sie auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben. Nachdem also nun ihr neustes Werk "Catching up- einmal ist nicht genug" raus kam, musste ich es sofort inhalieren.

Um es mal an dieser Stelle vorweg zu nehmen: ich habe auch dieses Buch in nur 2 Tagen gelesen- ich wäre noch schneller durch gewesen, hätte ich nicht arbeiten müssen. Es ist wirklich ein sehr kurzes Buch wo wir auch schon beim größten Kritikpunkt überhaupt wären: irgendwie fehlte hier so einiges, was ich sonst in den Büchern so mag. Die Figuren Blake und Kenna waren und blieben einfach viel zu blass. Charakterentwicklung fehlte in Gänze.
Auch sind die Kapitel, die aus Blakes Sicht geschrieben sind sehr, sehr rar gesäht. Hier hätte ich mir durchaus mehr Storytelling vorstellen können.

Ich mochte es jedoch wie sich die beiden kennen lernen und das gerade Kenna am Anfang das Heft in der Hand hat. Leider war die Idee des "Buches" dann irgendwie zu schnell in Vergessenheit geraden und überhaupt wurde alles viel zu schnell abgehandelt. Lacher gab es zwar wieder eine Menge davon, aber so insgeheim bin ich eindeutig besseres von Frau Meyers gewohnt. Ich runde nun auf 4 Sterne auf, weil ich die Autorin so mag. Ansonsten wären es wohl eher 3. Schade. Hoffentlich weiß das nächste Buch wieder mehr zu überzeugen!