Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Profi
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2019

Abi und Liam

Broken Strings
0

Das Cover mag ich total gern __

Abigail träumt schon ihr Leben lang davon auf den großen Musicalbühnen des Broadways zu stehen, genauso wie ihre Schwester.
Ihre Stimme ist einzigartig, doch leider gibt ...

Das Cover mag ich total gern __

Abigail träumt schon ihr Leben lang davon auf den großen Musicalbühnen des Broadways zu stehen, genauso wie ihre Schwester.
Ihre Stimme ist einzigartig, doch leider gibt es einen ganz großen Haken. Sie hat schreckliches Lampenfieber… voranderen bringt sie absolut keinen Ton heraus.
Keine gute Voraussetzung, wenn man auf der Bühne stehen möchte…
Da sie das Vorsingen für die New Yorker Musicalakademie in den Sand gesetzt hat, hat Abi sich einen Plan B überlegt. Um dem Theater so nah wie nur möglich zu sein, hat sie sich für eine Ausbildung zur Make Up Artistin entschieden. Dort trifft sie auf Liam, dem Stardarsteller der aktuellen Produktion. Zwischen beiden funkt es direkt und doch hält Abi ihn auf Abstand. Sie hat Angst, das er hinter ihr Geheimnis kommen könnte. Den er sieht mehr als alle anderen, bemerkt Dinge über die sie nicht sprechen möchte. Den es gibt einen Grund warum sie immer wieder versagt, warum sie an sich selbst zweifelt…

Kann Liam Abi helfen sich ihren Ängsten zu stellen und endlich das im Leben tun, was sie am Glücklichsten macht?
Doch auch Liam hat seine Ängste zu bekämpfen… ist er für Abi bereit dazu ?

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd. Es war mir eine Freude Liam und Abi kennen zu lernen und sehen wie beide aus sich heraus kommen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?
Ich bin gespannt ob die anderen Charaktere auch noch ihre Story bekommen. Denn die haben mich schon seehr neugierig gemacht

Veröffentlicht am 02.11.2019

Reset me

Reset me
0

Nachdem ich die Bücher über Mason und Amber, Cole und Heather schon geliebt habe, war es nun längst überfällig endlich Reset me zu lesen.

Diesmal ging es um Lilian McAlister und den besten Freund ihres ...

Nachdem ich die Bücher über Mason und Amber, Cole und Heather schon geliebt habe, war es nun längst überfällig endlich Reset me zu lesen.

Diesmal ging es um Lilian McAlister und den besten Freund ihres Bruders Logan Donovan. Beide kennen sich schon seit einer Ewigkeit und tänzeln seit ein paar Monaten um einander herum.
Lily ist Romanautorin und schreibt über die große Liebe, während sie im rechten Leben die Männer lieber auf Abstand hält. Und das hat gute Gründe….
Kann Logan die Mauern, die Lily erbaut hat einreißen? Wird Lily es zulassen oder sich weiterhin von ihren Ängsten kontrollieren lassen?

Auch dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen und nebenbei diverse Lachtränen verdrückt. Aber auch die ein oder andere Gänsehaut war diesmal dabei.
Außerdem war es toll auch noch ein wenig über die vorherigen Charaktere und deren Entwicklung zu erfahren.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. Sie holt mich jedes Mal direkt am Anfang ab und spuckt mich erst am Ende wieder aus.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Der Kampfhamster und der Tsunami

Strange memories
0

Der eiskalte Unternehmensberater Mason McLean, besser bekannt als der Tsunami, trifft bei seinem neusten Auftrag auf die temperamentvolle, alles andere als auf den Mund gefallene Sekretärin Amber West.
Von ...

Der eiskalte Unternehmensberater Mason McLean, besser bekannt als der Tsunami, trifft bei seinem neusten Auftrag auf die temperamentvolle, alles andere als auf den Mund gefallene Sekretärin Amber West.
Von Anfang an knistert es zwischen beiden, auch wenn sie es gekonnt abstreiten. Beide kommen sich schnell näher, alles scheint perfekt zu sein bis es ein abruptes Ende nimmt…
Den Masons Vergangenheit holt ihn mit voller Wucht ein… Können die beiden die Hürde überwinden? Haben sie überhaupt ein Chance?

Tatsächlich ist es das zweite, vielleicht sogar das dritte Mal das ich dieses Buch lese.
Ich liebe dieses Buch über den Kampfhamster einfach! Es bringt mich immer dazu, dass ich regelrecht Tränen lache. Es gibt in diesem Buch so viele tolle, geniale Szenen das ich gar nicht genau benennen kann, welcher mein Favorit ist. Die Jogging- und Parkplatzszene ist auf alle Fälle eines meiner Highlights :D
Den Schreibstil der Autorin ist leiht und flüssig und vor allem gepaart mit einer großen Portion Humor. Es ist einer meiner liebsten Schreibstile. __
In wenigen Tagen kommt ihr neustes Buch heraus und ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten

Veröffentlicht am 02.11.2019

Curvyqueen Addy trifft auf Hottie Drake

Next to You
0

Lang ersehnt und endlich ergattert _
Und das Cover! Omg!

Addison hat mich schon in Band 1 unglaublich interessant und den Hottie Drake lernte man ja auch schon kennen.
Sobald sich beide über den Weg ...

Lang ersehnt und endlich ergattert _
Und das Cover! Omg!


Addison hat mich schon in Band 1 unglaublich interessant und den Hottie Drake lernte man ja auch schon kennen.
Sobald sich beide über den Weg laufen, fliegen nicht nur die Fetzten sondern auch die Funken :D
Ich liebe Addys Toughe und selbstbewusste Art und ganz besonders das sie zu ihren Kurven steht, auch wenn es früher nicht immer leicht damit war.
(Für den Satz „I‘m curvy and I love it“ feiere ich die Autorin immer noch )

Drake O‘Hara ist nicht nur Addys heißer und nerviger Nachbar sondern führt auch eine erfolgreiche Eventfirma.
Doch so gut Drake auch ein Event planen kann, so schlecht geht er mit seinen Mitarbeitern um...
Bis er irgendwann fast alleine dasteht und Addison regelrecht anfleht im zu helfen.
Aber können die beiden zusammenarbeiten ohne sich an die Gurgel zu gehen? Ist das überhaupt jemals möglich, das beide mal nicht zanken?
Und was ist eigentlich mit der immer stärker werdenden Anziehungskraft?

Ich habe das Buch geliebt
es war mir eine Freude die zwei Zankhähne kennenzulernen lerne
Ich bin absoluter Fan von Aprils Schreibstil. Sie holt mich jedesmal direkt am Anfang ab.
Ich kann es jetzt schon nicht abwarten bis Band 3 kommt und wir mehr über Grace zu erfahren


Veröffentlicht am 02.11.2019

Die Schatten der Vergangenheit

Knock out Love
0

Zu aller Erst muss ich erstmal sagen. Ich mag das Cover total gerne 😊
Es passt einfach zu 100% zum Buch, genauso wie die Wahl des Buchtitels.

Kate will in Wilmington neuanfangen, weg von ihrem Exfreund ...

Zu aller Erst muss ich erstmal sagen. Ich mag das Cover total gerne 😊
Es passt einfach zu 100% zum Buch, genauso wie die Wahl des Buchtitels.

Kate will in Wilmington neuanfangen, weg von ihrem Exfreund und alle den Erinnerungen an das was passiert ist..
Dies ist auch ein Grund, weshalb Kates sich direkt bei einem Kick-Boxing-Studio anmeldet. Sie will niemals mehr in die Lage kommen, sich nicht verteidigen zu können.
Dort trifft sie auf ihren neuen Trainer Ian.
Auch Ian kämpft mit seiner Vergangenheit und den Narben, die diese hinterlassen hat. Mal ist er abweisend und verschlossen, das andere Mal verständnisvoll und hilfsbereit.
Obwohl sie es beide lange zu leugnen versuchen, sprühen nur so die Funken zwischen ihnen.
Aber können die beiden die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen? Erst recht, wenn die Vergangenheit plötzlich vor einen steht?

Die Autorin hat einen fesselnden und flüssigen Schreibstil. Nach nur wenigen Seiten hatte sie mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Es war mir eine Freude diese Geschichte zu lesen und mit zu erleben, wie Kate über sich hinaus gewaschen ist und sich jeglichen Situationen gestellt hat
und vor allem auch Ian von seinen Dämonen lösen konnte. Zwischendurch hatte ich echt Gänsehaut… ich kann nur sagen: Lest dieses Buch!