Cover-Bild Crimson Hunger
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.01.2020
Mia Kingsley

Crimson Hunger

Es ist falsch. Es ist grenzwertig. Es ist verboten.
Trotzdem sage ich nicht ein Wort, um ihn zu stoppen.

Das ist offiziell die schlimmste Woche meines Lebens!
Nachdem mein Freund mich abserviert hat, verliere ich meinen Job – was meinem Boss natürlich erst einfällt, als ich mit einem klapprigen Mietwagen bereits 400 Meilen bis zu einer Tagung gefahren bin, die gar nicht stattfindet. Zu allem Überfluss stiehlt mir auf dem Rückweg jemand das Auto.
Der einzige Lichtblick ist der Gentleman, der mir anbietet, mich zur Polizeistation zu fahren, weil die Polizei nicht auftaucht. Unter anderen Voraussetzungen wäre ich niemals darauf hereingefallen – auf diesen attraktiven Entführer, der mich nicht zur Polizeistation bringt, sondern in ein stillgelegtes Sanatorium.
Vermutlich sollte ich etwas sagen, um ihn aufzuhalten. Aber meine Lippen sind versiegelt.

Wie weit wird er gehen?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Vorwort beachten!

Veröffentlicht am 28.10.2021

Grandioses Buch

Crimson Hunger, wow. Mit Ben Hofmanns Stimme, pure Gänsehaut. Ideal zum Buch. Er hat das echt toll gemacht. Auch ein Grund weshalb ich Band 3 der Finding Us Reihe hören möchte, da er der Sprecher in Band 3 ist.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ich habe es geliebt

Diesmal war es mal eine etwas längere Geschichte für mich von der Autorin.
Ich war auf Grund der Beschreibung sehr gespannt was mich jetzt erwartet.

Unsere liebe Protagonistin ist leider am falschen Ort ...

Diesmal war es mal eine etwas längere Geschichte für mich von der Autorin.
Ich war auf Grund der Beschreibung sehr gespannt was mich jetzt erwartet.

Unsere liebe Protagonistin ist leider am falschen Ort zur falschen Zeit, was ja perfekt zu ihren Tag paßt. Vom Freund frisch getrennt, ist sie auf den Weg zu einer Tagung, dies nicht mehr angesetzt ist und wird auch noch von ihren Chef gefeuert.
Mehr Pech kann man nicht haben bis June entführt wird und ihr Entführer hat Sachen mit ihr vor die sie an den Grenzen treibt.
Bei Mia Kingsley weiss ich immer was mich erwartet und trotzdem finde ich ihre Geschichten nicht langweilig. Sie sind Fiktion und lassen einen einfach mal den Alltag vergessen. Und darf sich sündigen Gedanken hingeben.
Die Charaktere an sich haben mir gefallen und musste doch schon das ein oder anderen mal Schmunzeln. Sie haben sich an sich sehr gut ergänzt.
Ich liebe das abtauchen in ihre Geschichten.