naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit naddisblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Chase & Brooklyn <3

Perfectly Broken

Cover:
Das Cover ist der Wahnsinn. Der Marmor mit dem Gold passt perfekt.

Cover:
Das Cover ist der Wahnsinn. Der Marmor mit dem Gold passt perfekt.

Dass ich ihre Bücher liebe ist kein Geheimnis. Seit ich Love and Ashes gelesen habe, bin ich hin und weg von ihren Büchern und so musste ich unbedingt ihr neustes Werk lesen.

Diese Geschichte ist so tief greifend, ab der ersten Sekunde. Der Prolog hat mich schon sehr aufgewühlt und erstmal stehen lassen. Brooke hat ihren verlobten durch einen Autounfall verloren, was sie tief getroffen hat. Man hat durch jede Seite gemerkt, wie traurig sie ist und tief der Schmerz sitzt. Das hat mich persönlich sehr mitgenommen, ich habe mit ihr gelitten und geweint. Aber sie ist auch stark und selbstbewusst und versucht aus ihrer Trauer zu entfliehen und da hört sie den Mann auf der anderen Seite der Wand.

»Schon gut, schon gut. Dann merk dir diese Nacht, Brooklyn. Das ist der Moment, in dem Chase Grahman seine Männlichkeit verliert. Und mit diesen Worten beginnt er, mir aus meinem Lieblingsroman vorzulesen. Und er hat absolut keine Ahnung, was das mit mir an stellt..«

Chase hingegen ist kein Bad Boy. Er ist ein total liebenswerter Mensch und ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Er ist ein Mann, in den sich jede verlieben würde. Das Herz am rechten Fleck und er kämpft für das, was er liebt, er kämpft auch für beide, wen es sein muss.

Es ist eine zarte Liebesgeschichte zwischen den beiden, die langsam anfängt. Sie ist noch nicht wirklich bereit, aber fühlt sich zu dem unbekannten Mann hingezogen. Ich fand ihre ersten Unterhaltungen total toll, dazu die Zettel die sie durch die Tür geschoben hat. Das hat mir wirklich das Herz erwärmt. Eine Geschichte, die die herzen zum Schlagen bringt, nachdem sie zersplittert sind.

Der Schreibstil war angenehm, flüssig und leicht zu lesen. Ich war nur so gefangen und gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Es war intensiv und herzzerreißend. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, dadurch konnte ich hautnah erleben wie sich die beiden fühlen und die verschiedenen Emotionen mit ihnen durchleben.

Fazit:
Mit Perfectly Broken hat mich Sarah Stankewitz sehr berührt und ist mir tief unter die Haut gegangen. Ich war wie gefesselt am Buch und konnte es nicht weglegen. Chase und Brooke haben mich durch eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Ein Jahreshighlight 2019!
Autor: Sarah Stankewitz

Veröffentlicht am 12.09.2019

Eine schöne New Adult Story für zwischendurch

Finding Mr. Wright

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet und passt zur Geschichte. Ein wenig düster gehalten, aber genau passend.

Cover:

Dies ist der erste Band der Wright - Brother Serie von K. A. Linde und erzählt die Geschichte von Emery und Jesen. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort aufmerksam auf die Geschichte gemacht und somit konnte ich nicht dran vorbei.

Eins vorweg, was mich ein klein wenig irritiert hat, nachdem ich das Buch durch hatte, war der Klappentext. Der so gar nicht zum Inhalt des Buches passte. Was mich aber nicht störte, da mir die Geschichte gefallen hat.

Jensen war ein sehr charakterstarker Protagonist mit vielen Ecken und Kanten. Von außen zeigt er sich vielleicht als Bad Boy, doch er hat einen weichen Kern, den man im laufe, des Buches kennenlernt. Er ist extrem sexy und hat mein Herz zum schmelzen gebracht. Für ihn steht die Familie an erster Stelle und das ist sehr bewundernswert. Emery und er sind sich in vielen Dingen ähnlich. Auch sie ist eine Starke, selbstsichere und toughe Frau. Die sich nichts sagen lässt und mit beiden Beinen im Leben steht.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden fängt ziemlich schnell an und man spürt die Anziehung der beiden deutlich. Zwischen ihnen sprühen die Funken, aber auch das Drama zwischen ihnen ist vorprogrammiert, da sie nicht nur Emery ist, sondern die Ex seines Bruders. Wodurch es sehr turbulent und spannend wurde. Zwar spielt die Geschichte mit einigen Klischees, aber das hat mich hier nicht im geringsten gestört. Eine typische New Adult Story.

Die Erotikszenen waren nicht gerade wenig, aber sie waren leidenschaftlich und wurden gut in Szene gesetzt.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war leicht, flüssig und ließ sich gut lesen. Ein paar Wörter waren meiner Meinung nach nicht gut gewählt, die mir nicht besonders gefallen hat. Die hätte man durch andere ersetzen können. Aber das ist immer eine persönliche Meinung. Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt, wodurch ich im wechsel viel über die beiden erfahren konnte. Dadurch konnte ich ihre Gefühle und Handlungen gut nachvollziehen.

Fazit:
Mit Finding Mr Wright hat sie eine tolle Geschichte geschrieben, die mir gefallen hat, aber ein wenig schwächelte. Dennoch hatte ich viel Spaß beim Lesen des Buches und freue mich auf Band 2 der Reihe. 3,5/4 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Eine wundervolle Geschichte

Show me the Stars

Cover:
Das Cover ist ein Traum und spiegelt das Buch total wider, wie die gebrochenen Wellen an einer Küste.

Als ich den Klappentext und das Cover gesehen habe, war ich schon hin und ...

Cover:

Als ich den Klappentext und das Cover gesehen habe, war ich schon hin und weg von der Geschichte und konnte es kaum abwarten es zu lesen. Dies ist der erste Band der Leuchtturm Trilogie von Kira Mohn.

Liv ist eine sehr sympathische Protagonistin, wobei ich ihre naive Art am Anfang nicht so recht mochte. Aber sie ist jung und ihre sozialen Kontakte sind eher mau, somit könnte ich gut nachvollziehen, weshalb sie so ist. Die Beziehung zu ihrer Mutter ist nicht die beste und dann ist, da noch ihr Job, den sie verliert. Im Laufe des Buches lernen wir Liv näher kennen und sie macht eine enorme Entwicklung durch. Sie wächst aus sich heraus und zeigt sich dem Leben und strotzt nur vor Energie.

Kjer war zu Anfang sehr unnahbar. Er war nicht wirklich greifbar, weil er sich bei Problemen immer so rar gemacht hat. Aber das hat ihn so interessant gemacht, ich wollte wissen, was hinter seiner Fassade steckt, ihn kennenlernen. Er hat mir unglaublich gut gefallen, sexy und mit viel Charme.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist zu Anfang etwas holprig, aber mit der Zeit waren sie unglaublich süß zusammen. Die nähe zwischen den beiden, konnte man förmlich spüren. Was mir aber besonders gut gefallen hat, waren die Nebencharaktere wie Airin, die jeden herzlich aufgenommen hat.

Ein Moment der mich zu Tränen gerührt hat waren die Liebesbriefe. Himmel Kira, unglaublich toll…

Der Schreibstil von Kira ist unglaublich flüssig und leicht zu lesen. Ich war direkt in der Geschichte gefangen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Sie schreibt so Detail und facettenreich, das ich mich in ihrer Geschichte verloren habe und es sich angefühlt hat, als wäre man zusammen mit Liv im Leuchtturm. Sie hat das Setting wundervoll beschrieben, das man gar nicht mehr wegwollte. Die Geschichte wird hier nur aus der Sicht von Liv erzählt, was ich hier völlig in Ordnung fand, da es hier um ihre Geschichte geht.

Fazit:
Mit Show me the Stars hat Kira uns auf eine wundervolle Reise nach Irland mitgenommen, eine Geschichte über Selbstfindung, das Leben, die Liebe und neue Perspektiven. Das Ganze wurde untermalt mit einem atemberaubendem Setting zum Verlieben. Eine besonderes Lesehighlight. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 29.08.2019

Zane & Lennon

Zane & Lennon – A San Francisco College Romance

Cover:
Auch dieses Cover ist wieder im gleichen Stil wie die Vorgänger gestaltet und passt gut zur Reihe.

Cover:

Dies ist der dritte Band der College-WG-Reihe von Christiane Bößel. Band 1 mit Ethan & Claire und Band 2 mit Cole & Autumn fand ich schon richtig gut. Daher musste ich unbedingt weiter lesen. Ich habe mich so sehr auf die Geschichte der beiden gefreut.

In diesem Band geht es um Zane und Lennon. Lennon ist der Bruder von Autumn, den ich in den vorherigen Bänden schon ein klein wenig kennenlernen durfte, sowie Zane der Mitbewohner der anderen beiden ist. Das Lennon schwul ist, weiß jeder, er hat sich schon früh dazu geoutet und fühlt sich wohl mit seinem Leben. Doch dann trifft er auf Zane und er kann nicht mehr klar denken. Zane hingegen liebt Frauen und war schon immer Hetero, zumindest war es nie anders. Bis er auf Zane trifft und er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher ist.

Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz, tiefer Gefühle, einer Liebe die über alles hinausgeht, zu sich selbst und seinen Gefühlen zustehen. Sich selbst zu akzeptieren und auf seine inneren Gefühle zu hören. Toleranter gegenüber seinen Mitmenschen zu sein.

Es war eine Achterbahn der Gefühle mit den beiden. Ich fand es schön sie auf ihr Weg zu begleiten. Christiane hat hier eine Geschichte geschrieben mit einem wichtigen Thema wie Schwulenhass, der leider immer noch sehr stark verbreitet ist. Sowie die Intoleranz vieler Menschen, für die es nur Schwarz- weiß gibt.

Der Schreibstil war auch hier wieder leicht, flüssig und ließ sich gut lesen. Hier geht die Geschichte noch ein wenig tiefer, was mir sehr gefallen hat. Authentische und sympathische Charaktere, auch hier wird wieder aus der Sicht beider Protagonisten erzählt. Wodurch ihre Handlungen und Gefühle gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Zane & Lennon hat, sie mich vollkommen überzeugt. Sie hat mir gezeigt das man sich vor nichts schämen und sich so akzeptieren sollte, wie man sich fühlt. Eine tiefe und gefühlvolle Gayromance Liebesgeschichte. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 27.08.2019

Höllisch sexy

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Cover:
Das Cover passt perfekt zum Buch.

Dies ist der erste Band der Dirty Rich Reihe aus der Feder von Lisa Renee Jones. Das Cover und der Klappentext haben mich magisch angezogen.

Von ...

Cover:
Das Cover passt perfekt zum Buch.

Von beiden Protagonisten war ich von Anfang an begeistert. Cat ist eine sehr selbstbewusste, ehrgeizige und zielstrebige Frau. Sie ist unabhängig und weiß was sie will. Cat lässt sich nicht unterbuttern und zeigt jedem die Stirn, so auch Reese als sie sich zufällig in einem Cafe treffen. Reese ist ein arroganter Womanizer und er weiß er bekommt, was er will und das ist Cat. Beide zusammen ergeben eine explosive Mischung. Die Funken sprühen, es ist wie ein Erdbeben! Er ist nun mal sexy wie die Hölle.

Ich kam schnell in die Handlung rein, sie war spannend, prickelnd und hatte ein interessantes Setting. Zwei authentische Charaktere, witzige Dialoge und heiße Szenen, an denen man sich die Finger verbrennt.

Der Schreibstil war leicht, locker und ließ sich flüssig lesen. Ich habe dieses Buch nur so verschlungen und wollte gar nicht mehr aufhören. Es wurde jeweils aus der Perspektive von Cat und Reese erzählt, wodurch ich ihre Handlungen und Gefühle gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft hat sich mich gefesselt. Reese und Cat waren wunderbar. Die Dynamik zwischen ihnen war spannend und leidenschaftlich. Bei ihnen sprühten nur so die Funken. Eine heiße und sexy Mischung ?. Ich warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band. Lesehighlight August!