naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit naddisblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Grandioses Buch

Crimson Hunger

Crimson Hunger, wow. Mit Ben Hofmanns Stimme, pure Gänsehaut. Ideal zum Buch. Er hat das echt toll gemacht. Auch ein Grund weshalb ich Band 3 der Finding Us Reihe hören möchte, da er der Sprecher in Band 3 ist.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Konnte mich nicht wirklich packen

Finding us - Verfallen

Von Finding Us, habe ich euch ja schon was erzählt gehabt. Da werde ich mir aber dennoch Band 2 & 3 als Hörbuch anhören, weil ich die Synchronsprecher von den Bänden mag.

Ich liebe die beiden

Him - Mit ihm allein

Him - Mit ihm allein, war einfach wunderbar 😊. Jamie und Ryan waren ein Traum ❤. ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen. Sie waren echt Zucker

Eine explosive Mischung

THE BOYS

THE BOYS: Club der Sünden war große klasse. Wie ich schon erwähnte fand ich Jared von Anfang an klasse. Jared & Mila waren eine explosive Mischung. Eine Geschichte die mich direkt in den Bann gezogen hat. ...

THE BOYS: Club der Sünden war große klasse. Wie ich schon erwähnte fand ich Jared von Anfang an klasse. Jared & Mila waren eine explosive Mischung. Eine Geschichte die mich direkt in den Bann gezogen hat. ❤

Spannender 3 Band

Codename: Heist

Codename: Heist den 3 Band der Jameson Force Security Group war gut. Hat mich aber nicht ganz so gefesselt wie die beiden Bände davor. Die Liebesgeschichte der beiden konnte mich nicht wirklich packen. Dafür war hier aber der Thrilleranteil sehr gut & hat mich gepackt.