Cover-Bild Him - Mit ihm allein
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 09.09.2016
Sarina Bowen, Elle Kennedy

Him - Mit ihm allein

Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbracht haben, waren die besten ihres Lebens. Nun stehen sie sich nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder gegenüber. Schon damals war Ryan klar, dass er schwul ist. Er war Hals über Kopf verliebt in Jamie. Die alten Gefühle sind sofort wieder da, viel stärker, intensiver ... schmerzhafter. Denn Jamie steht nach wie vor auf Frauen. Und was noch viel schlimmer ist: Er hat Ryan nie verziehen, dass er nach ihrer gemeinsamen Nacht den Kontakt zu ihm abgebrochen hat ...

Veröffentlicht am 28.10.2021

Ich liebe die beiden

Him - Mit ihm allein, war einfach wunderbar 😊. Jamie und Ryan waren ein Traum ❤. ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen. Sie waren echt Zucker

Veröffentlicht am 14.03.2021

Immer noch mega

Das Buch habe ich inzwischen zum dritten Mal jetzt gelesen. Dieses Mal habe ich es zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und ich finde es immer noch so mega.
Die Harmonie zwischen Wes und Jamie ...

Die Harmonie zwischen Wes und Jamie ist einfach toll.
Eine Geschichte über eine Liebe, die so zart wächst, ist wirklich unglaublich süß. Wes weiß dass er homosexuell ist und liebt Jamie schon seit geraumer Zeit. Die Freundschaft ist im Sande verlaufen aufgrund einer einzelnen „Nacht“ bei der in seinen Augen etwas schief gelaufen ist.
Jamie ist heterosexuell und doch hat er eine Verbindung zu Wes die unglaublich in dieser Geschichte zur Geltung kommt.
Auch hier gibt es einen kleinen Kampf mit denen sich beide auseinander setzen müssen. Vorurteile, Ängste.. es ist gar nicht so einfach, sich mit diesen Gefühlen auseinander zu setzen.
Eine wirklich süße Liebesgeschichte <3

Veröffentlicht am 02.10.2020

So süß

Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine „solche“ Geschichte so süß finden kann. Meine Liebe Line hat mich überredet dieses Buch zu lesen, danke dafür 💋

Es geht um Wes, der seit er Teenager ist sich mehr ...

Es geht um Wes, der seit er Teenager ist sich mehr zu Jungs hingezogen fühlt als zu Mädchen. Seit dem er denken kann, ist Jamie sein bester Freund, der davon nichts weiß. Eine Nacht in der sie betrunken sind und eine verrückte Wette einlösen, verändert alles, denn die landen im Bett. Wes bricht von heute auf morgen den Kontakt ab. Jamie fragt sich auch Jahre danach noch wieso, es war doch schließlich nichts von Bedeutung ...

Jahre später stehen die beiden sich durch ihre gemeinsame Leidenschaft zum Hockey/ Eishockey wieder gegenüber. Sie lassen ihre Freundschaft wieder aufleben, und noch ein wenig mehr ...

Ja was soll ich sagen? Erstmal hat mich das Buch oft zum Lachen gebracht. Die romantischen Szenen waren irgendwie noch süßer als zwischen nicht gleichgeschlechtlichen. Wirklich zuckersüß. Die intimeren Szene haben mich nicht so erschüttert wie ich dachte. Außer das es wesentlich schneller zur Sache ging als in manch anderen NA Romanen.

Von mir 5/5 ⭐️ einfach weil es so niedlich war

Veröffentlicht am 24.08.2020

Ein wunderschöner Gay Romance Roman mit Tiefgang

Dieser Roman hat mich vollkommen geflasht! Es hätte mich nicht wundern sollen, denn ich liebe Sarina Bowens Schreibstil! Sie schafft es einfach Gefühl, Charaktere, Handlung und auch erotische Szenen zu schreiben, die sich nicht wiederholen!
Jamie und Ryan könnten unterschiedlicher nicht sein, denn eigentlich verbindet sie nur die gemeinsame Liebe zu Eishockey. Beide sehen extrem gut aus und sind bei den Damen äußerst beliebt. Pech nur, dass Jamie offen homosexuell ist. Ryan hingegen ist hetero, aber trotzdem extrem offenherzig.
Jamie hat extreme Gewissensbisse, jedes Mal, wenn er Ryan zu einem weiteren Schritt Richtung Beziehung zu ihm überredet. Ryan hingegen genießt es und extdeckt, dass er bisexuell ist.
In diesem ersten Band (von 2) entwickelt sich der Charakter von Ryan am stärksten, denn er lernt extrem viel über sich selber. Jamie hingegen steckt fest und ist voller Sorge um seinen Ruf.
Him endet ohne Cliffhanger! Trotzdem gibt es noch einen weiteren Band, Us, der die Beziehung zwischen den beiden Männern weiterführt.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Einfach nur schön.

Über das Buch "Him" von Sarina Bowen und Elle Kennedy hatte ich schon viele Empfehlungen gehört und viele hatten nur von dem Buch geschwärmt.
Nachdem ich gegen Weihnachten eine Kurzgeschichte gelesen ...

Nachdem ich gegen Weihnachten eine Kurzgeschichte gelesen hatte, die nach der "Him"-Reihe spielt, war ich natürlich neugierig, wie die Jungs zusammen gekommen sind und welchen Höhen und Tiefen sie überwinden mussten.
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Jaimie Canning und Ryan "Wes" Wesley, beide Eishockeyspieler und kurz davor groß rauszukommen, nachdem sie das College geschafft haben.
Die beiden kennen sich schon seit Ewegkeiten, da sie als Jugendliche im Sommer immer ein Eishockey-Trainingscamp besucht haben und so Freunde geworden sind. Bis zu einem schicksalshaften Tag ab welchem Wes den Kontakt komplett zu Jaimie abgebrochen hat.
Nun 3 Jahre später stehen sie sich zum ersten mal wieder gegenüber und das sogar während eines Eishockeyspiels in gegnerischen Teams.
Um vielleicht doch noch ihre alte Freundschaft zu retten, nimmt Wes wieder an dem Sommercamp teil, in welchem Jaimie schon eine Weile als Trainer/Betreuer während des Sommers arbeitet.
Alte Frustrationen zwischen den beiden müssen behoben, sowie alte Konflikte ausdiskutiert werden. Neue Entdeckungen werden gemacht und am Ende neue Entscheidungen getroffen.

Das es eine MM-Romance ist, wusste ich ja und ich hatte auch schon vorher ein anderes Buch der Autorinnen mit dieser Thematik gelesen.
Ich fand die Geschichte sehr schön erzählt. Wie Wes die ganze Zeit versucht hat, nicht zu seinen Gefühlen zu Jaimie stehen zu müssen, um ihre Freundschaft nicht entgültig zu verlieren. Und für Jaimie wie er diese ungewohnte Eifersucht einordnen kann, wenn er mit Wes zusammen ist.
Diese langsame Herantasten aneinander hat wirklich Spaß gemacht, zu zusehen. Für Witz war auch gesorgt, was auch den ein oder anderen Lacher hervor gekitzelt hat.
Eine starke Geschichte mit starken Protagonisten.
Ich bin schon auf Band 2 gespannt.