Cover-Bild Finding us - Verfallen
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 24.11.2020
Audrey Carlan

Finding us - Verfallen

Band 1 der Reihe "Finding us"
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«
Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?
Der erste Teil der sexy »Finding Us«-Trilogie

Veröffentlicht am 14.05.2021

Einfach nur traumhaft!

Reicht es, wenn ich als Rezension einfach "Audrey Carlan" schreibe??
Ich denke schon, aber ich kann es ja noch ein bisschen ausführen ;D
Ich liebe einfach alles was sie schreibt - so auch Finding us.
Es ...

Reicht es, wenn ich als Rezension einfach "Audrey Carlan" schreibe??
Ich denke schon, aber ich kann es ja noch ein bisschen ausführen ;D
Ich liebe einfach alles was sie schreibt - so auch Finding us.
Es ist gleich von Beginn an spannend und hat mich total in seinen Bann gezogen.
Das erste Kapitel ist aus Hanks Sicht, was ich unglaublich toll finde, weil man dadurch die Möglichkeit hat, ihn schon ein bisschen kennen zu lernen, bevor er sich für Aspen gleich mal in ernste Lebensgefahr bringt.
So ist Hank eben nicht nur der strahlende Ritter in der Rüstung sondern auch ein Mensch, der Aspen schon seit einiger Zeit beobachtet und nicht genug von ihr bekommen kann.
Das ist mal was anderes - zumindest für mich - denn sonst ist es meistens so, dass ein Buch aus der Sicht des "Hauptprotagonisten" anfängt.
Und das ist für mich definitiv Aspen.
(Das ist doch für euch auch so, dass es einfach eine Person des Paares gibt, die die Oberhand im Buch hat, oder?)
Aber abgesehen davon liebe ich auch seine Familie - seine Mum ist einfach der Hammer und so, wie man sich eine liebende Mutter vorstellt.
Noch dazu kommt er von einer Ranch, was ich ja sowieso liebe.
(Es gibt einfach zu wenige Bücher, die auf einer Ranch spielen - habt ihr irgendwelche Vorschläge? Dann immer her damit!)

Aber jetzt zu Aspen.
Sie ist eine unglaubliche Persönlichkeit und hat sich alles selbst erarbeitet.
Aber da komme ich dann auch schon zu meinem Kritikpunkt bzw. zu der Sache, die ich so nicht verstehe:
Sie hat sich angeblich alles selbst erarbeitet und das stimmt ja bis zu einem gewissen Punkt auch.
Aber sie ist trotzdem noch sehr reich und sitzt auf einem riesigen Treuhandfond, der bei der Unternehmensgründung auf jeden Fall nicht nachteilig war.
Deshalb finde ich es etwas problematisch, dass der Klappentext es - zumindest für mich - so rüberkommen lassen hat, dass sie wirklich gar nichts mit den Reichen und Schönen zu tun hatte, bevor sie ihr Unternehmen gegründet hat.
Aber das wars auch schon mit Kirtik - ab jetzt bin ich wieder im "Schwärmer-Modus".
Und zwar vor allem wegen Olli.
Ist er nicht einfach zauberhaft - ich hätte ihn auf jeden Fall gern als besten Freund.
Er ist immer für Aspen da und steht ihr bei und dabei ist er auch noch so unglaublich süß.
Aber generell haben mir es alle Charaktere total angetan - das war bis jetzt schon bei jedem Buch von Audrey so.
Was ich an Aspen auch noch toll finde ist, dass sie sich zwar um Hank kümmert und sich Sorgen macht, aber trotzdem nicht alles stehen und liegen lässt.
Sie führt ein millionenschweres Unternehmen und das merkt man auch.
Sie arbeitet trotz allem noch und es ist nicht so wie in manch anderen Büchern, dass die Protagonistin plötzlich alles vergisst und bloß noch ihren Retter im Kopf hat.

Wie man vielleicht merkt bin ich ein riesiger Anhänger des "Audrey-Carlan-Fanclub" und ich denke den werde ich auch so schnell nicht verlassen und mir ziemlich bald den zweiten Band holen, da ich unbedingt wissen will, wie es mit London und Collier weiter geht - bzw. überhaupt erst anfängt.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Besser als andere Bücher der Autorin

Ich muss zugeben ich war erst skeptisch da ich von der Autorin @audreycarlan schon Lotus House gelesen habe und dieses Buch mochte ich überhaupt nicht. Aber Finding us war was ganz anderes. Ich fand den Anfang schon extrem gut und auch wie es weiter ging fand ich echt schön.
Ich fand den schreibstil mega gut und die Charaktere fand ich mega süß. Ich will auch so einen tollen Mann haben. (Spaß den hab ich ja schon 🤣/ aber ihr wisst was ich meine).

Was einen kleinen Minuspunkt bekommt ist dad kurz vor Ende noch die Ex auftaucht und es nochmal kompliziert macht.

Doch das Ende hat alles raus geholt wie süß er einfach auf die tolle Nachricht reagiert hat war mega.

Ich muss sagen das Buch hat meine Meinung zu der Autorin geändert und ich denke ich werde auch den Folgeband mir anschaffen und lesen.

Danke für die tolle Leserunde und einen tollen Abschluss für mein Lesejahr 2020.

Veröffentlicht am 15.02.2021

tolles Buch

Hank war in New York, denn er hatte den Zuschlag ...

Hank war in New York, denn er hatte den Zuschlag für dieses Projekt erhalten. Er war nicht gerne hier, doch die Frauen liebten den Jungen vom Land. Er sah sie immer pünktlich um sieben Uhr kommen. Sie gefiel ihm sehr, doch wusste er, dass er bei ihr keine Chance haben würde. Sie kam ihm wie ein Engel vor. Eines Tages lösten sich die Rohre aus der Verankerung und drohten sie zu durchbohren. Er rief ihr was zu und warf sich auf sie, damit ihr nichts passierte. Er fühlte einen wahnsinnigen und jede Bewegung war die Hölle. Sie sagte ihm, dass er ihr das Leben gerettet hat. Er sagte nur mein Engel zu ihr. Die Frau ist Aspen, eine der reichsten jungen Frauen auf der Welt ist. Sie fuhr mit ihm ins Spital und ihr bester Freund und rechte Hand traf fast der Schlag, als er erfuhr was Aspen passiert ist. Nach der langen OP durfte sie an seinem Bett sitzen, da sie eine große Summe fürs Spital gespendet hat, damit er alles bekam was er brauchte. Sie fand ihn sehr anziehend und er sagte immer wieder mein Engel zu ihr. Als er entlassen wurde, nahm sie ihn einfach mit in ihr Penthouse.
Wenn ihr Wissen wollt, ob sich die Beiden näher kommen oder nicht, dann lest das Buch. Ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur genial. Ich freue mich schon auf die anderen Bände. Ein paar Tränen habe ich auch vergossen. Ihr solltet das Buch unbedingt lesen, denn es ist einfach wahnsinnig gut. Holt euch das Buch, denn es ist einfach wahnsinnig gut und ihr würdet was verpassen.

Veröffentlicht am 13.12.2020

...einnehmend, voller berauschender knisternder Anziehungskraft, die die Unterschiede vernichtet oder doch nur schürt ?

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.
Das wundervolle Cover macht die Wahl leicht, es ist bezaubernd und sehr beeindruckend in einfachen Still gestaltete und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Audrey Carlans Schreibstil ist wieder locker und leicht, einnehmend, packend und emotionsgeladen als auch berauschend zugleich. Die Anziehungskraft geht im wahrsten der Worten von den Protagonisten auf den Leser über, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und es in einem Rutsch verschlingt.
Herausstechend auch der Perspektivwechsel zwischen Hank und Aspen, der einen viel mehr Einblicke in die Gedanken und die Emotionen gibt.

Diese sind nämlich viel unterschiedlicher als gedacht, sie trennen Welten, die sehr ehrgeizige, wohlhabende und Park-Avenue-Prinzessin Aspen, die ihr Unternehmen selbst an die Spitze gebracht hatte und Hank der Bauunternehmener, der ein zu großes Herz, Loyalität und ab und an dominatner Ansichten zu „seiner Frau“ äußert.
Beide haben schon Emotional in Beziehungen viel Schmerz erlebt werden aber durch ihrer unwiderstehliche Chemie und Dynamik zu einander hingezogen und können nicht anders als der Begierde nach geben und diese voll auf zu genießen.

Genauso ging es mir, ich konnte nicht nachgeben und war vollkommen verführt von dem berauschenden Zusammensein zwischen Aspen und Hank, die Unterschiede als auch die wundervolle Zärtlichkeiten, die einen entzücken und zum seufzen bringen.
Die Schlagabtausche oder Kommentare köstlich amüsieren, im Hinblick auf Hanks Eifersucht, die ab und an doch rückständig in der Entstehung ist, aber doch einen nur seine Fürsorge als auch tieferen und intensiven Gefühle präsentiert.
Auf der anderen Seite aber auch die erstaunliche Tat mit der die Beiden sich kennen lernen und Hank einfach nur beeindruckt. Sein Wille Aspen für sich zu gewinnen, seine wahren Gefühle mitzuteilen, die Vorurteile zu überwinden, mit dem Südstaaten Akzent und Gentleman Allüren zu glänzen und von sich zu überzeugen.

Ich bleibe vollkommen eingenommen und genial unterhalten von den sehr eindrucksvollen Charakteren und ihrem Zusammenkommen begeistert zurück, wunde vollkommen entzückt, erstaunt und von den Persönlichkeiten als auch ihren Schwächen sowie ihrer Begierde berauscht.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was trotz mancher Klischees und männlicher, dominanter Einsichten zum schmunzel verleitet aber doch im Gesamtpaket verführend gestickt ist und von sich einnimmt.

Als Sahnehäubchen bekommt man noch Oliver, den besten Freund von Aspen geboten. Er ist einfach einmalig, in seiner Coabhänigkeit und doch bedingungslosen Liebe zu seiner besten Freundin als auch Chefin, seine Taten sowie der Rückhalt, der einen schon fast eifersüchtig macht und sich genau so einen Unterstützer an seiner Seite wünscht.
Oli ist einfach eine erstaunliche Persönlichkeit für sich, die man liebt oder vermeiden sollte als Widersacher zu haben.
Seine bessere Hälfte Dean, der zu einem tollen Freund von Hank wird aber auch in der schwierigsten und schlimmsten Situation ohne Nachzudenken zu Aspen hält, ihr die Hilfe gibt die sie braucht sowie Aspens Schwester London, die kreative und ein wenig verrückt , die neugierig auf ihre eigene Geschichte macht.
Hank bietet uns dafür seine Familie, die sehr herzlich, beschützend und loyale Gemeinschaft, die einen in ihre Welt der Südstaaten und ihrer Traditionen zieht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ullstein.

FindingusVerfallen

AudreyCarlan

HarperCollins

Mira
#Rezension

Veröffentlicht am 25.01.2023

Finding Us - Verfallen

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu dem Buch „Finding Us – Verfallen“ von Audrey Carlan.

Hey ihr Lieben,
Das Cover gefällt mir unfassbar gut in diesen Grün-Tönen und die goldene Schrift liebe ich ja auch sehr. Ein bisschen erinnert mich der Hintergrund an eine Blume oder Pflanze.
Ich muss ja gestehen, ich liebe Audrey Carlans Schreibstil. Er ist sehr angenehm, detailliert, bildhaft, leicht, locker und flüssig zu lesen. Man kommt einfach super in ihre Geschichte rein.
Die Charaktere mochte ich ebenfalls sehr gerne. Sie waren sehr liebenswert, authentisch und sympathisch.
Aspen Isabel Bride Reynolds ist eine sehr erfolgreiche, junge Frau, mit viel Geld und Einfluss. Sie ist attraktiv, stark und selbstbewusst, doch den passenden Mann an ihrer Seite hat sie nicht, bis sie auf ihren Helden trifft.
Hank Jenson ist dieser Held. Er ist markant, gutaussehend, stark und besitzt seine eigene Baufirma. Außerdem hat er ein sehr gutes und liebevolles Verhältnis zu seiner Familie.

Da „Finding Us – Verfallen“ ein Erotikroman ist, ist der Anteil an erotischen Szenen nicht gering, doch auch die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz. Es gibt es viel Leidenschaft, Lust und eine unwiderstehliche Anziehungskraft und ebenso viel Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Hingabe.
Auch Gefühle und Ängste spielen eine große Rolle.

Was passiert, wenn eine High Society Schönheit aus New York City und ein Cowboy aus Texas zusammentreffen? Überwinden sie die Herausforderung der unterschiedlichen Klassen und erhalten ihr Happy End?