Cover-Bild Pleasing Him
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
Mia Kingsley

Pleasing Him

Du hast genau einen Versuch.

Ich bin so verzweifelt, dass ich alles auf eine Karte setze, um der Hölle zu entkommen, in der ich gefangen bin.
Genau einen einzigen Versuch habe ich, um den Kingmaker zu beeindrucken. Entweder ich gewinne ihn für mich – oder ich bin so gut wie tot …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
»Pleasing Him« ist eine 10.000 Wörter lange Kurzgeschichte mit moralisch fragwürdigen Protagonisten. Lesen auf eigene Gefahr!

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.01.2024

Mia Kingsley - Pleasing him

Um aus einer ausweglosen Lage zu entkommen, wirft sich Zoe dem Kingmaker an den Hals. Sie hat die Hoffnung, wenn sie drei Monate sein Spielzeug ist, danach endlich frei zu sein. Doch da hat sie die Rechnung ohne den plötzlich besitzergreifenden Kingmaker gemacht.
Mir hat diese Dark Romance Kurzgeschichte mal wieder richtig gut gefallen. Die ein oder andere Szene hätte ich mir etwas länger gewünscht, aber ansonsten wurde ich gut unterhalten.