Cover-Bild Der Insider
Teil 6 der Serie "Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 09.04.2012
Michael Robotham

Der Insider

Johannes Steck (Sprecher), Kristian Lutze (Übersetzer)

Ein atemloser Finanzthriller um MACHT und GIERJemand raubt systematisch Banken in Bagdad aus. Jemand bestiehlt Vincent Ruiz. Und jemand lässt Richard North, Vorstand einer ehrwürdigen Londoner Bank, spurlos verschwinden. Als Ex-Cop Ruiz gemeinsam mit dem investigativen Journalisten Luca Terracini das Verbindungsglied dieser scheinbar unzusammenhängenden Ereignisse sucht, stößt er auf eine internationale Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht. Worum es geht? Natürlich um Geld - wer es hat und wer dafür bezahlen muss. Johannes Steck gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Sprechern im Krimi- und Thriller-Genre - meisterhaft erzählt er das neue Werk von Robotham.(Laufzeit: 6h 50)

Veröffentlicht am 21.01.2022

Der Insider

Robotham ist immer empfehlenswert. Die beiden Protagonisten begegnen mir jetzt schon zum 2. Mal, diesmal aus Sicht von Ruiz, das ist etwas, was mir gut gefällt, besonders, wenn man sie bereits ins Herz geschlossen hat. Ich sehe, es ist sogar Band 6, dann muss ich noch allerhand nachholen.
Zum Vorleser kann man besonders hervorheben, dass er es schafft, jedem seine unverkennbare Stimme zu geben.