Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fantasievoller Trilogie-Abschluß

Silber - Das dritte Buch der Träume

Ich liebe Kerstin Gier, ich liebe die Cover und auch dieses Buch erfüllt die Erwartungen und ist nicht nur empfehlenswert, sondern für alle, die die ersten Bände gelesen haben, natürlich ein MUSS.

Spannender Jugendthriller

Wenn er mich findet, bin ich tot

Spannend und vor allen Dingen rätselhaft und undurchschaubar ist dieser Roman. Allerdings mit sehr zweifelhaften Protagonisten und noch zweifelhafteren Handlungen ihrerseits.
Diese haben nämlich wenig ...

Diese haben nämlich wenig Skrupel bei der Wahl ihrer Mittel, nicht nur, um Tilly zu schützen, sondern auch um Schulabschlüsse zu erhalten. Ein Stern für die spannende Idee.

Passion, Familie und Liebe

Das Jahr der Delfine

Mal ein Roman von Sarah Lark, der nicht in der Vergangenheit spielt und man muss sagen: das kann sie auch!
Ich beneide die Protagonistin um ihre Delfinerfahrungen und Erlebnisse.
Laura hat jahrelang ihr ...

Ich beneide die Protagonistin um ihre Delfinerfahrungen und Erlebnisse.
Laura hat jahrelang ihr eigenes Ich in den Hintergrund gestellt, um für ihre Familie da zu sein. Das ändert sie schließlich komplett und fährt ein Jahr von Köln nach Neuseeland, als sie die Chance bekommt, ihren Traum zu verwirklichen und bei der Walbeobachtung zu arbeiten.
Zusätzlich spannend und informationsreich hält das Buch was sein traumhaftes Cover verspricht.

Veröffentlicht am 04.11.2018

Jugend-Thriller, schön spannend

Feenrache

Leider ist hier nur das E-Book, dabei ist das Cover des Buches ein besonders attraktives, das man gerne in die Hand nimmt.

Jana ist nicht begeistert davon, dass eine Austauschschülerin bei Ihnen einzieht. Doch das scheint alles vorteilhaft für sie zu sein, da sie sich gut verstehen. Doch dann geschehen seltsame Dinge und bis Jana merkt, woran es liegt, sind einige Menschen in Gefahr.

Das Ende ist recht zweifelhaft, gerade wenn man bedenkt, dass die Jugendlichen die Zielgruppe darstellt und es hier kaum Konsequenzen gibt.

Veröffentlicht am 04.11.2018

aktueller Internet-Thriller

One

Samuel ist ein junger Mann, der unfreiwillig in den Strudel einer Revolution in Europa gerät.
Dabei kreuzt ein Killer ständig seinen Weg.
Genau wie eine Revolutionärin, deren Rolle lange sehr undurchsichtig ...

Dabei kreuzt ein Killer ständig seinen Weg.
Genau wie eine Revolutionärin, deren Rolle lange sehr undurchsichtig bleibt.
Bis schließlich alles einen Sinn ergibt.