Cover-Bild Home Run ins Herz
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 22.11.2018
Moni Kaspers

Home Run ins Herz

Sidney Louis, der erfolgsgewohnte Baseballspieler der Philadelphia Lions, fliegt aufgrund falscher Anschuldigungen aus seinem Team. Auf der Flucht vor einem Wettskandal und sensationssüchtigen Paparazzi verschlägt es ihn in die einsamen Wälder des Lake Champlain. Dort begegnet er Cybill, einer seltsamen jungen Frau, die einen Zylinder und knallbunte Klamotten trägt. Sie ist so ganz anders als die oberflächlichen Models, die er bisher kannte. Doch Cybill hatte einen Bootsunfall und leidet seither unter einer schweren Amnesie. Auf der Suche nach ihrem Leben und sich selbst eröffnet sich eine schreckliche Wahrheit. Kann Sidney ihr helfen, die Vergangenheit zu bewältigen? Hat die Liebe eine Chance, wenn das Herz voller Narben ist?

Veröffentlicht am 21.09.2020

Home run ins herz

Ach wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut.

Ach wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut.
Der Schreibstil von Moni Kaspers ist einfach grandios und lässt mich beim lesen alles um mich herum vergessen. Sie schreibt so nah. Alles ist authentisch und man verliert sich total in der Handlung.

Das Cover passt perfekt zum Inhalt und dieses Buch trifft einen absolut im Herzen.

Sidney ist ein erfolgreicher Baseballspieler, der im Sport absolut seine Berufung gefunden hat.  Nur was tut man, wenn einem das Leben gefühlt durch die Hände rinnt?  Genau an diesem Punkt ist Sid. Keine einfache Situation, diese versucht er mit der Flucht in einen beschaulichen Ort hinzubekommen. Vielleicht kann er sich dort erholen und Gras über alles wachsen lassen.
Womit er nicht gerechnet hat ist Cybill.  Sie hat mir oft eine Gänsehaut beschert. Ich hatte oft feuchte Augen und mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist das Gedächtnis zu verlieren. Sie ist unglaublich liebevoll, äußerlich könnte man sagen verrückt und schrill, aber auch schüchtern.
Die beiden scheinen so unterschiedlich, aber sind sie das?

Eine Story, die liebevoll, traurig, absolut fantastisch ist. Die Orte sind so unglaublich toll beschrieben, dass man das Gefühl hat mit vor Ort zu sein. Ein Wahnsinnges Talent von Moni Kaspers. Die Handlung ist grandios und muss gelesen werden.

Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat,sollte das schleunigst nachholen.

Ich kann diesem grandiosen Werk von Herzen gern nur 5 von 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Spannend und mitreißend.

Ein traumhaft schöner, unglaublich tiefgründiger Roman der mir gleich zu Beginn ein fabelhaftes Kopfkino beschwerte. Ja ich bin schnell und glänzend in die Handlung abgetaucht und erstklassig unterhalten worden. Billie, oh was habe ich diese junge Frau geliebt, so herzerfrischend und tiefgründig,dabei einfach entzückend, ich war fasziniert und sehr beeindruckt wie sie mit ihrem Schicksal umgegangen ist.
Sidney ist ebenso von ihr beeindruckt und verzaubert, er hat mich mit seiner Entwicklung enorm berührt dabei ist er sympathisch, charismatisch und charmant. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, bildlichen Schreibstil der mitreißend und brillant zu lesen ist. Mir ihren Wendungen hat sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt gegeben und mich ein ums andere Mal vollkommen überrascht. Die Geschichte ist durchdacht, stimmig, wendig und dynamisch aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert.
Moni Kaspers Geschichten imponieren mir jedesmal mit ihrer Exklusivität!

Veröffentlicht am 08.04.2019

mitten ins Herz

Was für ein unglaublich bewegendes und emotionales Buch.

Was für ein unglaublich bewegendes und emotionales Buch.
Zwei völlig unterschiedliche Menschen, beide tragen ihre Verletzungen mit sich und stehen dadurch am Wendepunkt ihres Lebens. Sid aufgrund seiner Verletzung und einer Falschanklage und Billie (Cybill) wegen eines schweren Unfalls traumatisiert. Auch wenn beide aus zwei völlig anderen Welten kommen, so ist ihr Zusammentreffen so unglaublich süss, lustig, romantisch, emotional.
Billie ist so schräg und gleichzeitig so liebenswert und sympathisch, mit ihren speziellen Klamotten, ihrem Hut, den sie immer und überall trägt,sie kann man einfach in keine Schablone pressen und genau das hat sie für mich so besonders gemacht, denn sie hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Was sie durchgemacht hat und all das Theater mit ihrem Bruder dazu haben mich sehr berührt, ich hab so mitgelitten und gerne öfter mal einfach in den Arm genommen, weil sie trotz allem so ruhig, so ausgeglichen, selbstlos ist und man sie einfach mögen muss. Sie hätte jedes Recht zu jammern, sich zu beklagen oder auszuflippen, weil es einfach unerträglich ist, aber sie geht mit ihrer Situation wirklich klasse um.
Und auch der knallharte Womanizer Sid merkt, wie sehr er sich verändert, als er Zeit mit Billie verbringt. Er ist nicht der pefekte Typ und das lässt er auch nicht raushängen. Sie bringt ihn oft zum Nach-, und umdenken. Immer mehr lässt er Gefühle zu, die ihm bisher doch eher fremd waren.
Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass irgendwas übertrieben ist oder nur alles reibungslos abläuft, die Geschichte hat Tiefgang und ich hab sie bis zum Schluss genossen. Ich hab geweint, gelacht (besonders auch über den absolut unerzogenen aber doch so witzigen und aufmerksamen Hund), ich hab gehofft, mitgefiebert- alle Emotionen sind in diesem Buch dabei und das Ende ist ein Feuerwerk der Gefühle!
Wer bis dahin nicht geheult hat, wird es dann tun!
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen- es umfasst alles, was man von einem guten Buch erwartet, wer es nicht gelesen hat, hat wirklich was verpasst!