Cover-Bild Der Sommerfänger
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 15.04.2011
Monika Feth

Der Sommerfänger

Band 5 der Reihe "Die Erdbeerpflücker-Reihe"
Ein Muss für jeden Thriller-FanDer Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen – und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten …Die fulminante Spiegel-Bestsellereihe von Monika Feth begeistert Millionen Leser:innen. Die Jette-Thriller sind nervenzermürbend, dramatisch und psychologisch brilliant erzählt. Atemberaubende Spannung der Extraklasse!

Veröffentlicht am 11.09.2018

Begeistert. Die ganze Reihe gelungen.

Ich habe alle sieben Bücher der Reihe gelesen und ich war von jedem einzelnen schwer begeistert. Man schließt Jette so schnell ins Herz und ist immer wieder verwundert was diesem tollen Mädchen alles passiert. Teilweise waren die Geschichten so mitreißend und spannend, dass ich ganze Bücher an nur einem Tag verschlungen habe. Es gab einfach keinen Zeit den ich schlechter gefunden habe und ich würde sogar alle sieben Teile noch einmal lesen.
Eine tolle Reihe mit jeder Menge Spannung. Empfehlenswert. Die ganze Reihe ist einfach ein gelungenes Werk.