Cover-Bild Lockruf des Verlangens
Band 10 der Reihe "Psy Changeling"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.09.2012
Nalini Singh

Lockruf des Verlangens

Nora Lachmann (Übersetzer)

Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Spannend und interessant

Die Geschichte um den Leitwolf des SnowDancer Ruder Hawke und Sienna, der Kardinalmedialen, hat mich super interessiert. In einen der vorigen Bänder hat man schon die Spannung gespürt.
Hawke ist sehr in ...

Hawke ist sehr in seiner Vergangenheit gefangen, hat er schon als kleiner Junge schon seine Gefährtin verloren. Daher kann er Sienna nicht mehr geben.
Sienna ist jung und leidenschaftlich und muss öfter mal ihre Zunge im Zaun hakten, was ihr bei Hawke aber echt schwer fällt.
Die Geschichte wird dadurch interessant gestaltet das man wieder mehr über die Medila erfährt, vor allem das Sienna zu der Kategorie X gehört. Sehr Selten und sehr mächtig.
Von der ersten Seite war ich wieder sehr gepackt. Sowohl das Leoparden Rudel sowie die Wölfe mag ich sehr.
Die Sache mit den Medialen spitzt sich immer mehr zu und macht alles sehr spannend, da man noch nicht genau weiss was passieren wird.
Die nächsten Bänder sind auf jeden Fall verlockend.