Cover-Bild Craving Molly
Band 2 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Nicole Jacquelyn

Craving Molly

Martina Campbell (Übersetzer)

Die Welt des Aces MC ist erschüttert und wird nie wieder so sein, wie sie einmal war. Doch das Leben muss weitergehen und während die anderen versuchen, nach vorn zu blicken, gelingt das Will Hawthorne nicht. Er gibt sich die Schuld an allem und für ihn steht ab jetzt der Club und dessen Sicherheit an allererster Stelle. Doch als er Molly Duncan wiedersieht, regt sich in ihm noch ein anderes Interesse. Molly war immer das schüchterne, unnahbare Mädchen, das er schon seit der Schulzeit kennt. Außerdem war sie seine Krankenschwester, in der Zeit, in der er im Krankenhaus lag. Jetzt ist sie die Frau, die er will.

Molly Duncan lebt ein bescheidenes und ruhiges Leben. Als Krankenschwester verdient sie für sich und ihre kleine Tochter ihren Lebensunterhalt. Vom Leben in einem Motorradclub hat sie keine Ahnung, und da ihr Vater als Anwalt des Clubs ihr schon früh eingebläut hat, dass sie sich dem Club fernhalten soll, auch nicht wirklich Interesse daran.

Doch als Mollys und Wills Welten auf dramatische Weise kollidieren, stehen sie gemeinsam an einem Scheideweg.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Wenn Welten aufeinander prallen

Craving Molly ist der zweite Band der Next Generation Aces Reihe. Man kann ihn gut auch ohne Vorwissen lesen. Es geht um Will Hawthorne, der seit er denken kann, im Motorradclub MC Aces zuhause ist. Nach einem tragischen Vorfall im ersten Band trifft er auf Molly, die deren Vater zwar zum Umfeld des MC gehört, sie hat sich jedoch seit jeher ferngehalten. Doch als die beiden aufeinander treffen, ist die Anziehung da, aber auch Missverständnisse und Probleme.

Die Welt um die MC Aces ist rasant, faszinierend, brutal - man kann sich ihr schlecht entziehen, wenn man das Buch erst einmal angefangen hat. Will ist ein Sturkopf, wie er im Buche steht. Er hat einen weichen Kern, der immer mal vorblitzt, aber seine Ansichten und nicht überlegten Handlungen stehen ihn doch oft im Weg, sodass man als Leser so manchmal verzweifeln möchte. Molly dagegen ist eine sehr faszinierende und starke Frau. Sie hat mit ihrer Tochter kein leichtes Schicksal, doch meistert die ihr auferlegte Aufgabe mutig und mit viel Charme. Man muss sie einfach schnell ins Herz schließen. Die Beziehung der beiden ist turbulent, aber passt sehr gut in die Zeit, welche der Club durchmacht. Dennoch kommt alles glaubwürdig rüber und man kann das Handeln der Charaktere nachvollziehen. Gerade Mollys Tochter erwärmt sicherlich jedes Herz und es ist schön zu sehen, wie alle mit ihr umgehen, gerade auch die harten Kerle.

Eine sehr emotionale und fesselnde Geschichte mit der nötigen Portion Thrill. Ich war gepackt und habe mich in die Welt verliebt. Wer so wie ich die andere Bände noch nicht gelesen hat, wird das sicherlich schnell nachholen, sobald das Buch verschlungen ist.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Tiefgehend

Zum Inhalt: Molly ist alleinerziehende Mutter und kennt Will bereits aus ihrer Schulzeit. Will ist Mitglied des Aces MC und hat schwer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als sich die beiden kennenlernen, funkt es zwischen ihnen - doch kann man die Vergangenheit hinter sich lassen?

Meinung: Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Die Schreibweise und Übersetzung sind sehr flüssig und man kommt gut in das Buch hinein. Besonders gefallen hat mir, wie Molly ihr Leben gemeinsam mit ihrer Tochter meistert aber man konnte auch gut ihre Zweifel nachvollziehen: Soll sie wirklich riskieren, sich mit einem Mitglied eines MC einzulassen, wohl wissend, dass ihr Leben dann auch aus seinen ruhigen Bahnen gerissen werden könnte? Auch Will ist charakterlich sehr gut dargestellt. Er kämpft sehr mit seiner Vergangenheit und ist im Zweifel, ob er Molly seine Zukunft zutrauen kann. Die Autorin hat diese Blickwinkel mit Tiefe beschrieben, was dem Buch eine gewisse Ernsthaftigkeit zukommen lässt.

Fazit: Tolles, Buch, absolute Lesempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 30.08.2019

Bad Boy mit Herz

Will und Molly begegnen sich zufällig wieder und versuchen eine Beziehung miteinander einzugehen. Leider sind die äußeren Umstände sehr schwierig. Will ist Mitglied im Aces and Eights Motorradclub und Molly ist eine Krankenschwester mit einem nicht ganz gesunden Kind.

Für mich war es sehr schwer in das Buch hineinzufinden. Es ist Teil einer Reihe, von der ich noch nie etwas gehört hatte, für Leser, denen das Buch zufällig in die Hände fällt ( oder wie in diesem Fall auf Net Galley entdeckt. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar) wäre es leichter wenn die Personen ganz kurz eingeführt worden wären. So rate ich dazu , die Bücher beginnend mit Band 1 der Aces and Eights MC Reihe zu beginnen.
Der Schreibstil ist sehr interessant und kurzweilig und die Geschichte ziemlich gut ausgedacht.
Die Charaktere handeln altersentsprechend und ein MC ist ja eine eigene Welt und immer für tolle Geschichten gut.
Mir fehlen einige Antworten gerade zu Mollys Person und der Epilog hat mich nicht so sehr begeistert. Hin geklatscht im Schnelldurchlauf, so las es sich.

Fazit : Vier von Herzen kommende Sterne für ein wunderbares Buch über Bad Boys mit Herz. Sehr zu empfehlen für alle die Biker - Romance mögen.