Cover-Bild Für immer Rocker
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.07.2020
Nikki Pink

Für immer Rocker

Wäre es nicht das Romantischste meine Jungfräulichkeit an diesen rauen Biker zu verlieren, während ich auf der Flucht vor seinem MC und dem Gesetz war?

Cassie

Ich dachte, ich hätte alles im Griff: Ich besuchte das College, hatte einen Job und ein geordnetes Leben.
Dann traf ich ihn.
Den unglaublich gut aussehenden, aber ach so gefährlichen, übermütigen Rocker-Bösewicht.
Das Erste, was er zu mir sagte, war: "Wenn du noch näher stehen würdest, wäre mein Schwanz jetzt in dir."
Und dann war er weg.
Als ich ihn das nächste Mal sehe, soll er kaltblütig erschossen werden.
Ermordet werden.
Aber er ist zäh.
Jetzt müssen wir zusammenhalten, um zu überleben.

Cade

Ich habe keine Zeit für diese Scheiße.
Ich bin abgehauen. Bin auf der Flucht.
Niemand, aber auch niemand, verlässt den Night Slayers MC, während er noch atmet.
Aber ich versuche es.
Und jetzt gibt es sie.
Ein Mädchen aus dem guten Viertel der Stadt: Cassie, sie ist heiß und unschuldig.
Jetzt sind wir gemeinsam auf der Flucht.
Sie ist zu jung. Unberührt. Zu gut für Leute wie mich.
Aber ich kann nicht zulassen, dass sie getötet wird.
Also muss ich sie zu meiner Frau machen und sie mit mir nehmen.

Dieser heiße Rocker-Roman von Nikki Pink, der Autorin der Bestseller-Serie Rockers of Mayhem, ist ein kompletter Badboy-MC-Roman ohne Cliffhanger, aber mit einem Happy End. Dieses Buch richtet sich an erwachsene Leserinnen und Leser. In dem Buch kommen Schießereien, Kämpfe, Bandenmorde und sehr, sehr, heiße Liebesszenen vor.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Verfolgungsjagd mit Spannung

Cassie ist wie vor den Kopf gestoßen. Ihre Mutter setzt sie vor die Tür. Doch wo soll Cassie hin? Als Cassie im Wald campen will, trifft sie auf Biker. Unter ihnen ist Cade, der aus dem Club "Night Slayers" austreten will. Daraufhin kommt es zur Verfolgungsjagd.

Schaffen Cassie und Cade die Flucht?

Cassie ist jung und studiert am Community College. Sie ist clever, sturköpfig und weiß mit schweren Situationen umzugehen. Bei Cade hat sie ein Gefühl von Sicherheit. Cade ist ein ehemaliges Bikermitglied bei den Night Slayers. Er ist sturköpfig, eigensinnig und knallhart. Als er auf Cassie trifft, möchte er sie beschützen, weshalb er sie mit auf seine Flucht vor seinen ehemaligen Clubkollegen.

Das Cover und der Klapptext gefallen mir sehr gut und haben mich neugierig gemacht. Direkt zu Beginn wird man ins Geschehen hineingezogen. Der Spannungsbogen wird über das ganze Buch aufrecht gehalten und steigt mit jeder Seite an. DIe Idee mit Bikern und der Verfolgungstour gefallen mir sehr gut, dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 08.07.2020

tolles Buch

Cassie staunte nicht schlecht, als ihre Mutter ...

Cassie staunte nicht schlecht, als ihre Mutter sie raus schmiss. Sie sagte ihr, dass sie jetzt alleine klarkommen muss und sie sich eine Kommune sucht ohne Telefon und Internet. Sie könnte eine Zeit bei ihrer Tante wohnen. Sie ging in den Wald wo sie früher immer war und hörte dann Männer und Schüsse. Die eine Stimme kannte sie vom heutigen einkaufen. Sie schaute nach und fand ihn verwundet vor. Sie half ihm. Doch es kamen mehr Männer und sie hatte ihre Handtasche vergessen mitzunehmen. Er sagte ihr, dass er sie beschützen würde und sie glaubte ihm. Sie wurden verfolgt und in der Nacht im Motel rettete sie sein Leben. Doch der MC gibt nicht auf.
Wie geht es weiter? Wieso findet sie der MC immer wieder? Kann er von ihnen ablenken, wenn er den Peilsender an einem LKW befestigt? Haben sie die Chance auf ein normales Leben? Verlieben sie sich? Können sie den MC stoppen? Bleiben sie zusammen oder geht jeder seinen Weg?
Ich kann nur sagen wow was für ein Buch. Es ist so spannend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Ich bin schon sehr auf das nächste Buch gespannt und hoffe, dass ich nicht lange warten muss. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr ein wunderbares Buch.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Interessant

Puh, ich bin hier ein bißchen hin und her gerissen. Zum einen hat mir die Idee der Geschichte sehr gut gefallen, jedoch habe ich etwas mehr erwartet. Zumindest was den Schreibstil angeht. Ja mir ist klar das es in der Szene wahrscheinlich sprachlich etwas gossig zugeht, aber in jeden dritten Satz das Wort scheiße zu lesen, fand ich dann doch ein wenig einfältig. Mich hat es auf jeden Fall gestört. Der Roman wird aus Sicht beider Protagonisten geschrieben und der Leser wird oft persönlich angesprochen. Die beiden passen in ihre jeweilige Situation und Rolle sehr gut hinein und werden dort authentisch dargestellt. Die Handlung ist spannend und unterhaltsam, dazu wendig und überraschend.