Cover-Bild ZwölfUhrTermin
Band der Reihe "Termin-Reihe"
  • Verlag: Booklounge Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 25.09.2020
Nora Adams

ZwölfUhrTermin

"Ich werde dich nicht anfassen, das hatte ich dir versprochen und daran halte ich mich."

Marc Eden, CEO und Schöpfer von Eden Dynamics, einem IT-Unternehmen, das an der internationalen Spitze der Branche steht, ist ein bekannter Junggeselle. Sämtlichen Frauen verdreht er mit seiner selbstbewussten und unnahbaren Art den Kopf, aber auch Teenager vergöttern den Entwickler der angesagten Music-App. Zufällig begegnet er Anni Weishaupt und beobachtet fasziniert, wie sie sich mit einem Barista anlegt. Sofort weiß er, dass in dieser zarten und verdammt heißen Persönlichkeit mehr steckt.

Anni Weishaupt, die Ehefrau eines Vermögensberaters, traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Marc Eden ihren Mann aufsucht, um sein Kapital anzulegen. Er ist nicht nur der Held ihres Sohnes, sondern hat auch bei ihr, als er sie spontan auf einen Kaffee einlud, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Leben hat sich seit diesem Tag verändert. Nicht nur, dass sie sich mit ihren pubertären Zwillingen und ihrem gestressten Ehemann, herumschlagen muss – das schlimmste ist, dass Marc Eden ihre Sinne vereinnahmt.

ZwölfUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.

*****************************************************

Band 1: NeunUhrTermin – Vince
Band 2: ZehnUhrTermin – Björn
Band 3: ElfUhrTermin – Finn
Band 4: ZwölfUhrTermin – Marc

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Marc & Anni

Nora hat mich sofort in die Geschichte entführt, ich hatte die ganzen Protagonisten vor dem Auge, Bilder liefen und hörten nicht mehr auf. Hatte ein paar mal Tränen in den Augen und dann wieder gelacht. Meine Emotionen sind während der Geschichte Achterbahn gefahren. Für mich ist der letzte Teil ein grandioser Abschluss der Reihe, Marc und Anni haben mein Herz erobert und dort halte ich sie fest. Das Cover passt wunderbar zur Reihe und hat mich sofort angesprochen. Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kauf und Leseempfehlung ❤

Veröffentlicht am 09.10.2020

ZwölfUhrTermin (Termin-Reihe) / ereignisreiche und emotionsgeladene Lovestory

In " ZwölfUhrTermin (Termin-Reihe) " wird Annis Leben komplett durcheinander gerüttelt, als sie auf den IT-Unternehmer Marc Eden trifft.
Ihr Leben fährt sie zwischen der Firma ihres Mannes, der Erziehung ...

Ihr Leben fährt sie zwischen der Firma ihres Mannes, der Erziehung der pubertären Zwillinge und der gemeinsamen Zeit mit ihrem Mann immer in den gleichen Bahnen entlang.
Als Marc dann auch noch ihrem Mann als Vermögensberater engagiert und ihr Technikaffirner Sohn Marius ständig von seinem Idol vorschwärmmt, gerät ihr wohlgeordnetes Leben in Schieflage.
Kann sie, für einen ihr fremden Mann, der auch noch als Womanizer bekannt ist, ihre Familie zerreißen?
Marc ist es gewohnt, dass er alles was er sich vornimmt erreicht und das die Frauen ihm hinterher laufen. Dann begegnet er Anni, die ihm vom ersten Moment an fasziniert und die dazu verheiratet ist und Kinder hat. Denoch kann er sich nicht zurückhalten und möchte sie näher kennenlernen. Aber bekommt er von ihr eine Chance zu sehen, wohin es mit ihnen führen könnte?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anni und Mark mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Anni alles für Marc aufs Spiel setzte oder an ihrem alten Leben festhielt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.09.2020

ZwölfUhrTermin

Es handelt sich hier um den vierten Teil der Termin Reihe. Ich habe die anderen Bücher nicht gelesen und muss sagen ich habe alles sehr gut verstanden. Das bestätigt,dass alle Bücher unabhängig von einander gelesen werden können.

Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut. Die hellen Farben und das Design mag ich sehr gerne.
Auch der Schreibstil von Nora Adams liest sich sehr angenehm. Ich wurde absolut flüssig durchs Geschehen geführt und war von Seite zu Seite immer gespannter was passieren wird.

Man lernt in diesem Buch Anni kennen. Eine absolute Powerfrau für mich. Sie ist Mama von Zwillingen, eine fürsorgliche Ehefrau und gibt arbeitstechnisch immer 100%. Das sie abends auch mal platt ist oder etwas in ihrem Leben vermisst kann ich absolut nachempfinden.
Ihr Sohn ist ein absoluter Fan von Marc Eden. Wie es der Zufall will begegnen Anni und ihr Sohn  im und es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr für ihren Sohn. Als dann auch noch ihr Mann, der Vermögensberater ist von einem wichtigen Neukunden spricht und Marc Eden auftaucht, scheint das Glück perfekt.  Tja nur leider steht plötzlich alles Kopf. Zweifel,Ärger, Ängste und vorallem Geheimnisse kommen ans Licht.

Ich habe der Handlung mit viel Interesse gefolgt und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Einiges war für mich null vorher zu sehen und dann hat mich diese Situation so überrascht.
Das Buch hat mir wirklich eine tolle Lesezeit beschert.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 25.09.2020

fabelhafte Liebesgeschichte

Marc Eden, CEO und Schöpfer von Eden Dynamics, einem IT-Unternehmen, das an der internationalen Spitze der Branche steht, ist ein bekannter Junggeselle. Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Anni Weishaupt ist Ehefrau und Mutter. Zwischen ihnen knistert es. Doch Annie ist verheiratet.

Eine außergewöhnliche Geschichte über Liebe, Familie, Freunde und Vertrauen. Der viele Humor sorgt dafür das es nicht zu ernst wird. Probleme, Wendungen und Ereignisse fesseln einen an die Geschichte. Manche sind Dinge kann man klarkommen sehen und anderen wiederrum gar nicht. Marc ist teilweise ein A..., aber nur, wenn man ihn provoziert. Sonst ist er ein guter Mann, der versucht immer das richtig zu tun. Annie ist eine Frau, die es allen in ihrer Familie versucht recht zu machen. Man merkt das beide gegen die Anziehungskraft ankämpfen. Ihre Wortgefechte sind teilweise sehr amüsant und berauschend. Mir gefällt die Geschichte so gut, weil sie eine Richtung einschlägt die man erwartet hat, aber doch ganz anderes verläuft als gedacht.