Profilbild von -LoveTheBook-

-LoveTheBook-

aktives Lesejury-Mitglied
offline

-LoveTheBook- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -LoveTheBook- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2018

Herz Gebrochen...

This is not a love story
0

Das Buch hat mir mein Herz gebrochen. Noch lange nachdem ich es beendet hatte, habe ich darüber nachgedacht.
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht für ein soo tolles & bezauberndes Paar.. schade..

Das Buch hat mir mein Herz gebrochen. Noch lange nachdem ich es beendet hatte, habe ich darüber nachgedacht.
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht für ein soo tolles & bezauberndes Paar.. schade..

Veröffentlicht am 15.10.2018

Süüß!

Dieser eine Tag
0

Ein süßes "Buch". Perfekt für zwischendurch. Liebe mit Humor und Herzschmerz.

Ein süßes "Buch". Perfekt für zwischendurch. Liebe mit Humor und Herzschmerz.

Veröffentlicht am 15.10.2018

WoooW......

I Knew U Were Trouble
0

Das Buch hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Im nachinein frage ich mich, wieso ich es nicht schon eher gelesen habe..??
Mir hat es wirklich super gefallen. Zwischendurch hatte ich auch mal ein paar ...

Das Buch hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Im nachinein frage ich mich, wieso ich es nicht schon eher gelesen habe..??
Mir hat es wirklich super gefallen. Zwischendurch hatte ich auch mal ein paar Tränen in den Augen, da die Geschichte einfach schön ist und zeigt, dass man es gemeinsam schaffen kann alle Steine zu beseitigen die einem in den Weg gelegt werden... man muss nur daran glauben und stark sein!
Das Ende fande ich nur etwas kurz und hätte mir gerne noch ein paar Erklärungen gewünscht wie es mit den anderen Protagonisten ausgegangen ist.. aber alles in allem definitiv weiter zu empfehlen!