Platzhalter für Profilbild

16_02barbara

Lesejury-Mitglied
offline

16_02barbara ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 16_02barbara über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2020

Sehr positiv überrascht

Das Lied von Eis und Feuer 01
0

Jeder kennt ein gewiss ein paar Leute die regelrecht von Game of Thrones schwärmen. Jedoch kennen sich meine Freunde nur bei der Serie gut aus....
Ich interessierte mich jedoch für das Buch und habe es ...

Jeder kennt ein gewiss ein paar Leute die regelrecht von Game of Thrones schwärmen. Jedoch kennen sich meine Freunde nur bei der Serie gut aus....
Ich interessierte mich jedoch für das Buch und habe es gelesen.
Der Anfang ist etwas mühselig zum hineinkommen, doch wenn man die Hauptcharaktere kennt verliebt man sich ziemlich schnell in sie und drückt ihnen ständig die Daumen.
Ich kann diese Buch Leuten empfehlen, die Geschichte gern mögen und Fantasy mit einem Hauch von Romantik.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2020

Zwei Welten und trotzdem die große Liebe

Save Me
0

Ich liebe dieses Buch einfach. Ich musste dieses Buch in nur wenigen Tagen lesen, da ich es einfach nicht mehr beiseite legen konnte.

Der Schreibstil ist herorragend und man kann auch die Gefühle spüren, ...

Ich liebe dieses Buch einfach. Ich musste dieses Buch in nur wenigen Tagen lesen, da ich es einfach nicht mehr beiseite legen konnte.

Der Schreibstil ist herorragend und man kann auch die Gefühle spüren, auch wenn sie nicht geschrieben stehen. Dieses Buch hat definitiv meine Fantasie angeregt.

Die beschriebene Liebe zwischen Ruby und James ist kompliziert und die Hürden groß, doch es ist eine wahre und einzigartige besondere Liebe!

Wer den ersten Band liest, kann die Finger von den anderne Bänden sicher nicht verschließen

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

Es war so spannend - Teil 2 wurde soeben bestelllt

Rebel Soul
0

Hallo zusammen,
ich habe soeben Rebel Soul fertig gelesen und muss sagen es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Das Autorenduo war mir bis jetzt unbekannt, jedoch sind sie ein perfektes ...

Hallo zusammen,
ich habe soeben Rebel Soul fertig gelesen und muss sagen es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Das Autorenduo war mir bis jetzt unbekannt, jedoch sind sie ein perfektes Team und ich bestellte mir geade erst vor einer Stunde den 2. Band. Vor einer halben Stunde meldete ich mich bei der Lesejury an, es würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir persönlich schreiben würdet.

Dieses Buch hat mich sofort in den Bann gezogen und ich hatte es in 3 Tagen durch, gerade die letzten 100 Seiten las ich alle an einem Stück, da es unmöglich ist das Buch dann noch für längere Pausen weg zu legen.

Rush ist ein echt guter Kerl, der sich so liebevoll um Gia kümmert. Zuerst kämpft er noch gegen seine Gefühle, doch schlussendlich bleibt ihm keine andere Wahl und er versucht sein Liebesglück bei Gia. Wie es weiter geht, möchte ich euch noch nicht verraten, immerhin solltet ihr ja auch dieses Buch lesen, denn ein Lesespaß ist garantiert.
Alles Liebe
Barbara

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere