Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Königlich

Royal Wedding
0

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker ...

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker und leicht. Auch die verschieden Ansichten in der die Story geschrieben wurde fand ich klasse.
So hat man Jenna und Phil besser kennengelernt.

Die Charaktere waren sehr toll und man konnte sich jeder Zeit in sie rein versetzten. Auch die Nebencharakter sind klasse. Und ich denke wir werden davon noch einige wiedersehen, nach dem Ende.
Die Geschichte von Jenna und Phil ist erzählt, aber es gibt da noch jemanden anderen. Also lest selber.

Die Geschichte mit der Blind Date Hochzeit war sehr gut umgesetzt. Und ich war die ganze Zeit neugierig wie es weiter geht. Auch wenn nicht alles so toll lief und bei Jenna viele Tränchen gab. Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut gezeigt. Man leidet da immer ein wenig mit.

Ich freue mich auf jeden Fall noch mehr von der Königlichen Familie und ihre Freunde zu hören, den es ist noch einiges zu erzählen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Der Streik

Bet Me - Unverschämt verführerisch
0

Das Cover ist klasse,
aber meiner Meinung passte es nicht ganz so zur Story.
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.
Und die Idee mit dem Streik fand ich gut.

Der Schreibstil der Autorin war leicht. ...

Das Cover ist klasse,
aber meiner Meinung passte es nicht ganz so zur Story.
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.
Und die Idee mit dem Streik fand ich gut.

Der Schreibstil der Autorin war leicht. Und wir erleben die Story aus zwei verschiedenen Sichten. Was mir sehr gut gefallen hat.
Für mich war es das erste Buch der Autorin.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. Woran das genau lag weiß ich nicht genau.
Vielleicht lag es an Lizzie. Ich mag ihren Charakter nicht so gerne. Das zog sich über das ganze Buch so.
Jake da gegen war sehr heiß und ich möchte ihn gerne.

Klar es gab auch einige Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben. Der Mix aus Erotik, Romantik und Humor war sehr gut umgesetzt.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Positiv überrascht

Crazy Ever After
0

Ich war am Anfang leicht Skeptisch ob das Funktioniert,
das 13 Autoren ein Buch schreiben und es dann eine Story geben soll. Aber es hat einfach wunderbar funktioniert.

Das Cover ist klasse und der Typ ...

Ich war am Anfang leicht Skeptisch ob das Funktioniert,
das 13 Autoren ein Buch schreiben und es dann eine Story geben soll. Aber es hat einfach wunderbar funktioniert.

Das Cover ist klasse und der Typ darauf ist der Hammer. Passt sehr gut in mein Kopfkino. Ich mag es sehr gerne.
Der Schreibstil der Autoren sind super. Sie Harmonieren sehr gut zusammen. Was mich echt überraschte.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden Fall neugierig.

Es passiert hier einiges und es wird nie langweilig. Der Spannungsbogen ist die ganze Zeit weit oben. Was mir sehr gut gefallen hat.
Was ich toll finde der Humor kommt hier auch nicht zu kurz. Das Lockert das ganze immer noch ein wenig auf. Klar es wird auch sehr gefühlsvoll, erotisch und leidenschaftlich. Ein guter Mix eben.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Finale

Riot - Bis die letzte Träne versiegt
0

Eine wunderbare Reihe geht zu Ende.
Ganz wichtig ist die Reihenfolge der Reihe einzuhalten. Und alle Bücher hintereinander zu lesen. Einfach jetzt mit dem letzten Band anfangen. Geht einfach nicht.

Das ...

Eine wunderbare Reihe geht zu Ende.
Ganz wichtig ist die Reihenfolge der Reihe einzuhalten. Und alle Bücher hintereinander zu lesen. Einfach jetzt mit dem letzten Band anfangen. Geht einfach nicht.

Das Cover ist klasse genau so wie die Vorgänger. Sie wirken Düster & gefährlich, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Geschichte ist düster und leidenschaftlich. Diese Mischung ist einfach toll. Und sie zieht einen einfach in das Buch, so das es kaum möglich ist, das Buch beiseite zu legen.

Man trifft auch immer wieder auf andere Charaktere aus den Büchern davor, was mir sehr gut gefallen hat. So kommen die nicht in Vergessenheit und man erlebt sie noch mal wieder.

Schade das die Reihe zu ende ist, aber ich bin neugierig, was wir von der Autorin noch lesen werden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat

Veröffentlicht am 11.12.2017

Spiel oder Liebe

London Legends – Spiel oder Liebe?
0

Das ist schon der 4.Teil der Reihe und ich finde sie alle echt klasse.

Das Cover wirkt mit dem Männeroberkörper sehr heiß und lässt das Frauenherz höhen schlagen bei dem Anblick.
Jedes Cover der Reihe ...

Das ist schon der 4.Teil der Reihe und ich finde sie alle echt klasse.

Das Cover wirkt mit dem Männeroberkörper sehr heiß und lässt das Frauenherz höhen schlagen bei dem Anblick.
Jedes Cover der Reihe schaut anderes aus. Was mich aber persönlich nicht stört. Der Schriftzug passt sehr gut aufs Cover.
Klappentext und Titel machen neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.
Durch die Humorvollen Dialoge muss man manchmal echt schmunzeln und lockerte die ganze Geschichte ein wenig auf. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Sportart Rugby hab ich so noch nicht im Buch gelesen und war total neugierig darauf.
Es wurde alles sehr gut umgesetzt und ich hatte keine Schwierigkeiten die Begriffe etc zu verstehen.
Die Orte und Schauplätze wurden sehr gut beschrieben.

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten, den wer die Vorgänger gerne gelesen hat, wird diesen auch mögen.

Man kann das Buch auch sehr gut alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen. Was ich echt klasse finde.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.