Profilbild von ANT79

ANT79

Lesejury-Mitglied
offline

ANT79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ANT79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2022

Liebesgeschichte mit Spannung

Im Fokus der Vergangenheit
0

Eine Liebesgeschichte mit Krimianteil und ich muss sagen mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es ist gut geschrieben und man findet leicht rein. Es ist schön zu sehen, wie sich die Beziehung der ...

Eine Liebesgeschichte mit Krimianteil und ich muss sagen mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es ist gut geschrieben und man findet leicht rein. Es ist schön zu sehen, wie sich die Beziehung der Charakteren untereinander entwickelt und die Sprünge in die Vergangenheit helfen dabei, diese besser kennenzulernen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2022

Gegensätze ziehen sich an

Sehnsucht nach Sunset Rock
0

Ich habe diese Geschichte so gerne gelesen. Hier passt für mich einfach alles: die kleine, gemütliche Stadt, die beiden Protagonisten und alles was dazu gehört.
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Ich habe diese Geschichte so gerne gelesen. Hier passt für mich einfach alles: die kleine, gemütliche Stadt, die beiden Protagonisten und alles was dazu gehört.
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 05.11.2022

Weihnachten kann kommen

Der besondere Zauber von Weihnachten
0

Eine schöne, weihnachtliche Geschichte, wie ich sie mag. Beim Lesen habe ich richtig abschalten können und das macht ein Buch für mich aus. Wird nicht das letzte Buch gewesen sein, dass ich von ihr lesen ...

Eine schöne, weihnachtliche Geschichte, wie ich sie mag. Beim Lesen habe ich richtig abschalten können und das macht ein Buch für mich aus. Wird nicht das letzte Buch gewesen sein, dass ich von ihr lesen werde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2022

Schade, dass es zu Ende ist

Bloody Saints
0

Ich bin traurig, das die Geschichte zu Ende ist. Die Charakteren sind mir echt ans Herz gewachsen und ich möchte noch mehr von Ihnen lesen. Ich habe auch hier mit gefiebert und mich soo gut unterhalten ...

Ich bin traurig, das die Geschichte zu Ende ist. Die Charakteren sind mir echt ans Herz gewachsen und ich möchte noch mehr von Ihnen lesen. Ich habe auch hier mit gefiebert und mich soo gut unterhalten gefühlt. Ich tauche hier beim Lesen immer in eine andere Welt ein und genau das macht es auch aus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2022

Es geht weiter...

Burning Saints
0

Ich habe diesen Teil direkt im Anschluss an den ersten gelesen und bin genauso begeistert, wie beim Ersten. Ich mag die Charakteren und die Geschichte. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Ich habe diesen Teil direkt im Anschluss an den ersten gelesen und bin genauso begeistert, wie beim Ersten. Ich mag die Charakteren und die Geschichte. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere