Cover-Bild Burning Saints
  • Ersterscheinung: 23.07.2021
Sara Rivers

Burning Saints

Dark MC-Romance
Band 2 der Reihe "Saints"
Sie war schwanger, als sie ihn verlassen hat.
Jetzt könnte sie die Lüge das Leben kosten.

Drei Jahre sind vergangen, seit Delilah ihre Jugendliebe ohne eine Erklärung hinter sich gelassen hat.
Seitdem kämpft sie mit unterbezahlten Kellnerjobs um das Überleben ihrer todkranken Mutter und ihrer kleinen Geschwister.
Als sie eines Nachts auf den gefährlichen Straßen Fallburys überfallen und entführt wird, entdecken die Kidnapper ihre Verbindung zu den Fallen Saints und setzen die junge Frau als Druckmittel gegen den MC ein. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist Creak, doch aus dem einst so liebevollen Mann ist mittlerweile ein eiskalter Outlaw geworden, der kein Interesse an ihrem Überleben hat. Gäbe es da nicht Delilahs lang gehütetes Geheimnis: ihre Tochter Rose.

Ein Krieg zwischen dem MC und den Entführern bricht aus und zwingt den Biker, sich zwischen seinem Wunsch nach Rache und der Rettung seiner Familie zu entscheiden.
Wird er es schaffen, seine Tochter rechtzeitig in Sicherheit zu bringen? Oder verliert er zum zweiten Mal in seinem Leben alles, was ihm wichtig ist?

Creak
Du hast aus mir eine Bestie gemacht.
Ich habe dir mein Herz geschenkt – du hast es in Asche verwandelt.
Du fragst mich, wo der Mann ist, den du einst geliebt hast?
Er ist gestorben.
Gemeinsam mit uns.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Spannend und Protagonisten überzeugen. ✨

Auch Band 2 konnte mich überzeugen und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. 🫶🏻

Nachdem mir Fallen Saints so gut gefallen hat, musste ich direkt den zweiten Band lesen. In Burning Saints tauchen wir in die Geschichte von Delilah und Creak ab. 😍

Ich versuche nicht zu Spoilern. 🤭

Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, was wir schon kurz in Fallen Saints erfahren. Diese hat es in sich. 😳 Gleich zu Beginn gibt es einen Rückblick und dieser war heftig. Ich habe sehr mit Delilah gelitten. 🥺💔

Danach ging es direkt los und wir waren wieder bei ihr in der Gegenwart, also da wo der erste Band endete. Und es war soooo spannend! 😳Teilweise total heftig. Also nichts für schwache Nerven. Sowohl Delilah, als auch Creak konnten mich komplett überzeugen und ich habe es so geliebt beide Seiten durch den Perspektivenwechsel kennenzulernen. Wir treffen auch auf alte Bekannte aus Band 1 und müssen uns neuen Feinden stellen. 😎

Ich habe so mitgefiebert und freue mich schon jetzt extrem auf Bloody Saints. Im dritten Buch geht es um Maddox und Aria. ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 05.11.2022

Es geht weiter...

Ich habe diesen Teil direkt im Anschluss an den ersten gelesen und bin genauso begeistert, wie beim Ersten. Ich mag die Charakteren und die Geschichte. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Sowas von Zucker die beiden^^

Bei Burning Saints geht mit genauso einem Volldampf weiter. Ich bin Team Creak 🖤. Auch hier musste ich teilweise bei der Brutalität schlucken. Dieses Buch geht noch einmal tiefer & ist so voller schmerzender Emotionen. Ich habe bei den beiden so mitgefühlt. Mich hat es mit sich gerissen. Der Epilog? ❤ Zucker!

Veröffentlicht am 27.09.2021

Spannend

Oh mein Gott!!!
Wie Krank, gestört und unfassbar geil war diese Geschichte.
Hab mir schon gedacht das es wieder sehr gut wird aber es war noch viel besser.
Der Schreibstil ist rasant und einnehmend.
Brutal, ...

Oh mein Gott!!!
Wie Krank, gestört und unfassbar geil war diese Geschichte.
Hab mir schon gedacht das es wieder sehr gut wird aber es war noch viel besser.
Der Schreibstil ist rasant und einnehmend.
Brutal, heiß und spannend.
Ich habe so mit gefiebert und konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Burning Saints

Die Geschichte der Saints hat mich schon gefesselt seit es mit Shadow und Storm los ging. Und so geht es mit Delilah und Creak weiter. Super spannend und fesselnd geschrieben und erzählt. Vor allem was eine Mutter sollen sollen Seite Tochter tun würde wurde sehr gut erzählt...weil welche Mutter würde nicht genau so handeln wenn es um ihr Kind ginge. Und auch das die Saints immer alle zusammenhalten wie eine große Familie hat mir sehr gut gefallen einer hilft dem anderen und wenns drauf ankommt wird keiner zurück gelassen. Die Geschichte von den beiden war einfach magisch