Platzhalter für Profilbild

Alicia830

Lesejury-Mitglied
offline

Alicia830 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alicia830 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2023

Unsicher

Let's Play - Teil 1
0

Ich bin ein wenig hin und her gerissen von dem Buch. Anfangs habe ich oft Dinge nicht verstanden da Fachbegriffe genutzt worden sind die ich nicht kenne, da ich nicht wirklich Videospiele spiele. Doch ...

Ich bin ein wenig hin und her gerissen von dem Buch. Anfangs habe ich oft Dinge nicht verstanden da Fachbegriffe genutzt worden sind die ich nicht kenne, da ich nicht wirklich Videospiele spiele. Doch das war soweit kein Problem da man die Geschichte trotzdem gut verstanden hat. Trotzdem hat mich das Buch nicht zu 100% überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 08.06.2023

Die Versuchung

Paper Princess
0

Ich hatte dieses Buch schon sehr lange auf meinem Sub und habe mich nicht so ran getraut aber es hat sich gelohnt ich hatte das Buch in einem Tag durch und die Geschichte hat mich aus der Realität gezogen ...

Ich hatte dieses Buch schon sehr lange auf meinem Sub und habe mich nicht so ran getraut aber es hat sich gelohnt ich hatte das Buch in einem Tag durch und die Geschichte hat mich aus der Realität gezogen ich habe nicht gemerkt das ich lese ich habe mich gefühlt als ob ich das Buch lebe die Zeit verging wie im Flug und die Seiten gleich mit. Ich bin positiv von diesem Buch überrascht!!! Nicht nur das Cover ist total schön sonder auch die Geschichte mit ihrem Hintergrund und diesem perfekten Schreibstil einfach ein wow! Die Charaktere sind so unterschiedlich und für jeden ist etwas dabei.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.06.2023

Musik war alles für mich doch dann traf ich dich!!

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
0

In dem Buch werden total viele wichtigen Themen angesprochen. Man hat Angst vor dem was auf einen zukommet ( so war es bei mir) doch ich bin ehrlich das Buch ist total toll. Die Themen werden mega dargestellt ...

In dem Buch werden total viele wichtigen Themen angesprochen. Man hat Angst vor dem was auf einen zukommet ( so war es bei mir) doch ich bin ehrlich das Buch ist total toll. Die Themen werden mega dargestellt und man muss schon weinen. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen doch das hat sich schnell geändert… ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, die Geschichte von dem Bad-Boy Ian welcher sich immer sehr kalt verhaltet hat, hat mich total mitgenommen er hatte einfach Angst. Die natürliche verständlich ist. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.05.2023

Verity

Verity
0

Ich habe viele Meinungen gehört, dass das Buch anscheinend sehr krass sein soll, was soll ich dazu nur sagen? Ja, es stimmt!! Die Geschichte ist mitreisend und sehr emotional. Ich weiß nicht was ich dazu ...

Ich habe viele Meinungen gehört, dass das Buch anscheinend sehr krass sein soll, was soll ich dazu nur sagen? Ja, es stimmt!! Die Geschichte ist mitreisend und sehr emotional. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer lest das Buch!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.05.2023

Warum kennen das Buch so wenig!!

Wintermädchen
0

Das Buch beinhaltet ein Thema was sehr aktuell ist. Ich habe es mir gekauft weil ich selbst in dieser Situation war, ich hatte selbst mit eine Ed zu kämpfen und wusste nicht wirklich wie schlimm es um ...

Das Buch beinhaltet ein Thema was sehr aktuell ist. Ich habe es mir gekauft weil ich selbst in dieser Situation war, ich hatte selbst mit eine Ed zu kämpfen und wusste nicht wirklich wie schlimm es um mich ist. Das Buch hat es mir ein Stück weit klar gemacht und es hat mir geholfen einzusehen das es wichtig ist was zu ändern. Dieses Buch ist viel zu unbekannt und hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere