Profilbild von AndreaKendl32

AndreaKendl32

aktives Lesejury-Mitglied
offline

AndreaKendl32 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AndreaKendl32 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderschöner Roman Der einen zu Tränen rührt

Mehr als tausend Worte
0

Der Roman hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist durch die Zeit in der sie spielt (1938,2weltkrieg und Judenverfolgung) sehr traurig und sie ist total spannend. Aliza ist ein ...

Der Roman hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist durch die Zeit in der sie spielt (1938,2weltkrieg und Judenverfolgung) sehr traurig und sie ist total spannend. Aliza ist ein sehr starkes Mädchen und geht wundervoll mit allem schlimmen um. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und man kann sie nach dem 1lesen nicht mehr aus der Hand legen. Wundervoll geschrieben. Dieses Buch sollte jeder lesen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderbarer erster teil einer auswandersaga

Die Dünenvilla
0

Ich fand den ersten Teil diesmal die ersten 20seiten sehr stockend und langweilig. Nachdem ich es fast weglegen wollte fing das dann doch an spass zu machen und besser zu werden. Das Buch ist flüssig geschrieben ...

Ich fand den ersten Teil diesmal die ersten 20seiten sehr stockend und langweilig. Nachdem ich es fast weglegen wollte fing das dann doch an spass zu machen und besser zu werden. Das Buch ist flüssig geschrieben aber erst nach 20seiten.ich freue mich auf Teil 2 und hoffe das es dann von Anfang an gut ist..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Wunderbares buch

Die Henkerstochter (Die Henkerstochter-Saga 1)
0

Alle Bücher der henkerstochter Reihe sind toll aber hier sieht man mal wieder das dass erste nicht zu übertreffen ist. Wer diese Reihe liest sollte mit Band eins anfangen. Man erfährt viel über die Tochter ...

Alle Bücher der henkerstochter Reihe sind toll aber hier sieht man mal wieder das dass erste nicht zu übertreffen ist. Wer diese Reihe liest sollte mit Band eins anfangen. Man erfährt viel über die Tochter des henkers Magdalena. Der Roman ist wunderbar geschrieben und flüssig zu lesen. Die 507 Seiten hatte ich an 2abenden durch. Perfekt!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Toller krime

Unter Wölfen
0

Wunderbarer Krimi zur Zeit der 2 Weltkriegs. Kommissar Isaak rubenstein ist einfach toll. Das Buch ist toll geschrieben aber wie ich finde ein Stückchen besser als die andern. Gerade die Zeit ist immer ...

Wunderbarer Krimi zur Zeit der 2 Weltkriegs. Kommissar Isaak rubenstein ist einfach toll. Das Buch ist toll geschrieben aber wie ich finde ein Stückchen besser als die andern. Gerade die Zeit ist immer wieder interessant.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Tolles Buch noch besser als der film

Das Geheimnis der Hebamme – Das Buch zum Film
0

Ich liebe dieses Buch. Ich finde es besser als den Film. Man erfährt noch viele Sachen die im Film keine Rolle gespielt haben.. Einfach toll..

Ich liebe dieses Buch. Ich finde es besser als den Film. Man erfährt noch viele Sachen die im Film keine Rolle gespielt haben.. Einfach toll..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere