Profilbild von AnkeHck

AnkeHck

Lesejury-Mitglied
offline

AnkeHck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnkeHck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2021

absolut klasse

Mord auf Provenzalisch
1

Nachdem ich mir am ANfang des Buches sehr schwer getan habe mit den Personen & den Namen, sowie den Orten muss ich sagen: fand ich das Buch am Ende ECHT KLASSE. Ich empfehle das Buch, nicht nur als Urlaubslektüre. ...

Nachdem ich mir am ANfang des Buches sehr schwer getan habe mit den Personen & den Namen, sowie den Orten muss ich sagen: fand ich das Buch am Ende ECHT KLASSE. Ich empfehle das Buch, nicht nur als Urlaubslektüre.
Ich wusste nicht, dass es eigentlich einen Teil 1 gibt - aber das machte überhaupt nichts.
Der Krimis ist mir humor geschrieben, sodass man ab und zu schmunzeln muss.
Sollte es einen Teil 3 geben, werde ich ihn mit Sicherheit lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Veröffentlicht am 08.12.2018

Geschichte PUR

Das Palais Reichenbach
0

Ich muss sagen, das Buch /die Geschichte hat mich total beeindruckt. Man fühlt sich in die Zeit zurück versetzt. Einfach genial. Das Buch sollte man lesen.

Ich muss sagen, das Buch /die Geschichte hat mich total beeindruckt. Man fühlt sich in die Zeit zurück versetzt. Einfach genial. Das Buch sollte man lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Atmosphäre