Profilbild von Anna88

Anna88

Lesejury-Mitglied

Anna88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Erfrischend lustig

Most Wanted Bastard

Ich fand das Buch richtig klasse.

Mein erstes Gefühl beim Lesen war, sollte das zweite Kapitel fortlaufend so sein wie das erste, dann würde es mir zu langweilig und langwierig.
Aber ich wurde positiv ...

Ich fand das Buch richtig klasse.

Aber ich wurde positiv überrascht. Der Schlagabtausch zwischen den zwei Charakteren fand ich sehr bezaubernd und es brachte so manch schmunzeln und lachen mit sich. Der Hund war natürlich das I Tüpfelchen auf der Sahnehaube.

Für mich ist das Buch eines meiner Highlights

Veröffentlicht am 30.07.2018

Gespannt wie es weiter geht

This is War - Travis & Viola

Die Leserprobe hat mir gut gefallen.

Die Leserprobe hat mir gut gefallen.

Zum Anfang des Buchs muss ich sagen, das ich nicht ganz verstanden habe wieso Viola Travis so hasst. Da die Vorgeschichte nicht viel Preis gibt. Dies hat sich zum Glück nach einer gewissen Zeit herausgestellt. Somit war dann klar warum Sie Ihn so hasst und man das Gefühlt natürlich nachvollziehen kann und als 13 jährige dies schmerzlich und verletzend ist.

Spannender für mich wurde es dann, als Sie zu Ihrem Bruder in den Ferien für zwei Wochen zieht und wie sich die Sache zwischen Ihnen entwickelt.
Das Travis der Playboy schlecht hin ist, war natürlich sofort klar, während Sie die Rolle als klassische Streberin bekommt.

Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die immer währenden Rückblicke, da vieles doch schon am Anfang erklärt wurde.

Besonders gut hat mir dafür die Kabbelei zwischen den beiden gefallen und das Knistern was dann natürlich immer wieder entstanden ist. Besonders als es zum ersten Kuss zwischen den beiden gekommen ist, hätte ich so nicht erwartet. Die Sache mit Alyssa war dann doch vorhersehbar, da diese sich natürlich nichts gefallen lässt und zumal natürlich Papi alles für Sie tut. Somit wird das noch recht interessant was da noch passieren wird und wie Travis sich revanchieren wird. Interessant wird auch wie es zu dem Unfall kam und was Mia mit der ganz Sache zu tun hat.

Ich bin wirklich gespannt wie es im zweiten Band weiter geht

• Figuren
Veröffentlicht am 15.06.2018

Unbeschreiblich gut

Vicious Love

Nach der Leseprobe war ich schon total gespannt und konnte es kaum erwarten mir das Buch zu holen.

Nachdem das Buch dann gekauft war und ich besagte Leseprobe als Kostprobe hatte, konnte ich es kaum erwarten zu starten. Es hat mich regelrecht mitgerissen und ich war total in die Geschichte vertieft. Es ist sehr gut zu lesen und aufhören ist ganz schwer. Den ersten Band hatte ich innerhalb zwei tagen verschlungen und freute mich auf den zweiten Band.

Ich bin gespannt wie es mit den nächsten Bänden weitergeht und hoffe das sie genauso spannend sind wie die ersten beiden