Profilbild von AnsoG

AnsoG

Lesejury-Mitglied

AnsoG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnsoG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Spannung, Hochspannung, Racheherz

Racheherz. Der Schrecken in dir

Einmal angefangen zu lesen, ist man kaum zu stoppen!
Ich habe den ersten Teil des Ermittlers Jack Diehl nicht gelesen und hatte keine Probleme einfach mit Band 2 zu starten.
Zu allererst gefiel mir der ...

Einmal angefangen zu lesen, ist man kaum zu stoppen!
Zu allererst gefiel mir der Schreibstil sehr gut! Flüssig uns einfach „wegzulesen“.
Die Spannung riss zu keiner Sekunde ab, im Gegenteil, der Autor weiß gut mit Wendungen zu arbeiten.

Die Hauptfiguren sind gut charakterisiert, ebenso Jack Diehl. Ich war förmlich in seinen Emotionen und Gedanken gefangen. Da ich nicht zu viel Spoilern möchte, gebe ich euch einen guten Tipp: Lest das Buch, oder hört es als Hörbuch. Aber tut es!

• Spannung
Veröffentlicht am 26.12.2022

Typisch Walter - was sie anfängt wird spitze!

Das Buch - Schreib um dein Leben!

Sie hat es mal wieder geschafft! Gespannt, Mitgerissen und voller Empathie verfolgt man den neuen Thriller von Patricia Walter!
Man wird förmlich mit den Gefühlen von Kara mitgerissen. Das Buch aus der ...

Man wird förmlich mit den Gefühlen von Kara mitgerissen. Das Buch aus der Hand legen, eine Kunst. Es ist wie bei einem guten Film. Den schaltet man auch nicht mitten drin aus, um am nächsten Tag weiter zu gucken. Schreibstil, wie von ihr gewohnt, flüssig und schnell „weg zu lesen“.
Der Psychopath ist gut herausgearbeitet, und dennoch entsteht eine gewisse Empathie (lasst euch überraschen).
Eine ganz klare Leseempfehlung, auch für diejenigen, die noch kein Buch von ihr gelesen haben. Ich war von dem ersten Kapital an Fan und freue mich auf weitere Werke.

Für diesen Thriller 5/5🌟.

• Spannung