Profilbild von Apy_K

Apy_K

Lesejury-Mitglied

Apy_K ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Apy_K über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Was für ein süsses Pärchen *-*

Hiyokoi 14

Ich habe alle Bücher gelesen. Die Geschichte ist total süss. Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön und deutlich gezeichnet. Hiyorin ist wirklich süss, jedoch zweifelt sie sich sehr schnell an sich. Am Anfang fand ich das voll süss, aber mit der Zeit war es doch ein bisschen mühsam. Vorallem da sie mit Yushin in einer Beziehung ist und wenn etwas romantisches zwischen ihnen passierte, musste sie sich wie regenerieren, was am Anfang okay war, aber mit der Zeit doch auf die Nerven ging. Die kleinen schönen Momente, die zwischen Ihnen passierte, war für Hiyorin leider zu viel. Hiyorin und Yushin sind wirklich ein sehr süsses Paar, aber die Beziehung baute sich sehr langsam auf durch Hiyorin. Egal, wie langsam sich die Beziehung aufbaute oder wie viel mal sich Hyiorin regenerieren musste, Hiyorin und Yushin sind mir sehr ans Herz gewachsen. Schon Schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist, aber das ist ganz perfekt. Die Autorin hat am Schluss wirklich alles gegeben, wie sie erwähnt hat. Die anderen Charakteren habe ich auch sehr gemocht. Sie harmonierten sehr gut miteinander. Wirklich eine sehr süsse und schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Spannend, Spannend, Spannend...

Schlüssel 17 (Tom-Babylon-Serie 1)

Das ist mein erstes Thriller Buch, das ich je gelesen habe und es hat mich umgehauen. Tom Babylon, Hauptcharakter, löst den Mordfall mit den Kollegen.

Es gibt viele Twists in der Geschichte, dass man ...

Es gibt viele Twists in der Geschichte, dass man gar nicht erwartet und sehr viele Informationen, die noch ans Licht kommen. Ehrlich gesagt, bin ich fasziniert vom Autor, wie er ein Fall mit solchen komplexen Informationen verpacken konnte.

Ich liebe den Schreibstil vom Autor, da ich immer während dem Lesen mitgefiebert habe. Gegen Schluss sollte man doch konzentrierter lesen, da werden noch einiges aufgedeckt.

Alle Charakteren wurden sehr real beschrieben, bei einigen hatte ich sogar Gänsehaut.

Das Genre "Thriller" wurde für mich super gut erfüllt. Ich freue mich schon das 2. Band zu lesen.

Am besten lest ihr das Buch nachts.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Humorvolle und süsse Verzuckerung im Sommer

Kirschroter Sommer

Ist eine süsse Story zwischen Emely und Elyas. Am besten liest man das Buch in einer sommerlichen Atmosphäre. Empfehlenswertes Buch an allen jungen Damen.