Profilbild von Apy_K

Apy_K

Lesejury-Mitglied
offline

Apy_K ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Apy_K über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2019

Was für ein süsses Pärchen *-*

Hiyokoi 14
0

Ich habe alle Bücher gelesen. Die Geschichte ist total süss. Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön und deutlich gezeichnet. Hiyorin ist wirklich süss, jedoch zweifelt sie sich sehr schnell an sich. ...

Ich habe alle Bücher gelesen. Die Geschichte ist total süss. Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön und deutlich gezeichnet. Hiyorin ist wirklich süss, jedoch zweifelt sie sich sehr schnell an sich. Am Anfang fand ich das voll süss, aber mit der Zeit war es doch ein bisschen mühsam. Vorallem da sie mit Yushin in einer Beziehung ist und wenn etwas romantisches zwischen ihnen passierte, musste sie sich wie regenerieren, was am Anfang okay war, aber mit der Zeit doch auf die Nerven ging. Die kleinen schönen Momente, die zwischen Ihnen passierte, war für Hiyorin leider zu viel. Hiyorin und Yushin sind wirklich ein sehr süsses Paar, aber die Beziehung baute sich sehr langsam auf durch Hiyorin. Egal, wie langsam sich die Beziehung aufbaute oder wie viel mal sich Hyiorin regenerieren musste, Hiyorin und Yushin sind mir sehr ans Herz gewachsen. Schon Schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist, aber das ist ganz perfekt. Die Autorin hat am Schluss wirklich alles gegeben, wie sie erwähnt hat ?. Die anderen Charakteren habe ich auch sehr gemocht. Sie harmonierten sehr gut miteinander. Wirklich eine sehr süsse und schöne Geschichte.