Profilbild von Barni007

Barni007

aktives Lesejury-Mitglied

Barni007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Barni007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Eine Hymne an die Selbstliebe

Das Libby Garrett Projekt

Jedes Mädchen kennt das Problem. Sie sieht sich im Spiegel an und denkt sich andere sind viel schöner, perfekter einfach makellos, doch soll ich euch was sagen? Kein Mensch ist perfekt denn was soll Perfektion. Genau diese Entwicklung macht Libby durch. Die Erkenntnis dass wenn jemand eine Person liebt, dann weil die Person dich liebt und nicht deinen Körper. Dieses Buch zeigt so viele jungen Frauen wie einhornmäßig sie sind. Kelly Oram hat ein wunderschönes Buch geschaffen und ich wünschte mehr Frauen würden sich so sehen wie Libby sich sieht.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Lest es

Save You

Nachdem ich Band eins der Reihe bereits geliebt habe, musste ich unbedingt Band zwei lesen. Die Geschichte wurde in diesem Band nochmal richtig spannend und ich fande sie einfach wunderbar.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Love

Save Me

Ich habe sehr lange überlegt wie man diese Reihe am besten in Worte fassen kann und ich bin zum Entschluss zu kommen einfach zu sagen wie sehr ich sie liebe. Dieses Buch hat so viele magische Aspekte und ist ziemlich gut geschrieben. Ich konnte mich in die Charaktere so gut hineinversetzen und bin einfach nur in Love❤️