Profilbild von Bibd

Bibd

Lesejury-Mitglied

Bibd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bibd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Perfekt

Feel Again

Ich liebe das Buch und die Handlung. Meiner Meinung nach ist die Geschichte mitreißend geschrieben und durch die verschiedenen Konflikte wird es nicht langweilig.

Veröffentlicht am 30.03.2023

Gibt nicht viel zu sagen

Punk 57

Das Buch war einfach super, die Charaktere cool und die Handlung fesselnd. Kann ich jedem empfehlen !

4,5 Sterne

Helden des Olymp 5: Das Blut des Olymp

Ich fand das Buch (eigentlich die ganze Reihe) echt gut und auch die Charaktere sind ansprechend, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Leo und Nico auch noch ein Happy End bekommen.

Grandios

It was always you

Ich fand das Buch super, die Handlung fesselnd und die Charaktere cool. Ich kann es jedem empfehlen der gerne Romane mit komplizierten Liebesgeschichten ließt.

Super

Trust Again

Das Buch war echt super und auch gut geschrieben.
Allerdings hätte ich es cool gefunden wenn Dawn auch ihrem Vater von ihren Geschichten erzählt hätte.

Das Buch war echt super und auch gut geschrieben.