Profilbild von Blaike

Blaike

Lesejury-Mitglied
offline

Blaike ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blaike über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2023

Wundervoll

Birthday Girl
0

"Birthday Girl" ist eine andere Art von Liebesgeschichte. Jordan feiert ihren 19. Geburtstag alleine im Kino und lernt dort einen Mann kennen, welcher aber für sie eigentlich tabu ist. Denn der Mann ist ...

"Birthday Girl" ist eine andere Art von Liebesgeschichte. Jordan feiert ihren 19. Geburtstag alleine im Kino und lernt dort einen Mann kennen, welcher aber für sie eigentlich tabu ist. Denn der Mann ist der Vater von ihrem Freund Cole und ausgerechnet bei ihm, ziehen sie und ihr Freund ein.
Begleitet Jordan durch ihre Tiefen und Höhen ihrer Gefühle und Zwiespalte. Ein absolut traumhaftes Buch, wo man sich in die Charaktere gut hineinversetzen kann und das Buch ungern aus der Hand legen möchte.
Eine andere Liebesstory, als wie man sie eigentlich kennt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2023

Faszinierend

Die Bestimmung - Fours Geschichte
0

Jeder kennt bestimmt "Die Bestimmung" durch die Verfilmungen, aber ich muss sagen, die Bücher sind 100 mal besser. In Fours Geschichte bekommen wir einen Einblick in den Lieblingshauptcharkter Four. Es ...

Jeder kennt bestimmt "Die Bestimmung" durch die Verfilmungen, aber ich muss sagen, die Bücher sind 100 mal besser. In Fours Geschichte bekommen wir einen Einblick in den Lieblingshauptcharkter Four. Es handelt vor der Geschichte mit Tris und währendessen. Wir bekommen Einblicke in Fours Charakter und verstehen ihn jetzt besser als vorher. Er wird als kalter und unnahbarer Charakter dargestellt, doch in seiner Geschichte sehen wir warum er so ist und wie es überhaupt dazu kam das er so wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2023

Spannend und Verwirrend

Deprepa
0

Ich liebe die Bücher von Larissa Braun und als angekündigt wurde das sie ein zweites Buch raus bringt, hab ich mich sehr gefreut. Wie in ihrem ersten Buch geht es um die Psyche, doch handelt es in Deprepa ...

Ich liebe die Bücher von Larissa Braun und als angekündigt wurde das sie ein zweites Buch raus bringt, hab ich mich sehr gefreut. Wie in ihrem ersten Buch geht es um die Psyche, doch handelt es in Deprepa um Kara welche als Gefahr eingestuft wird und in ein Sanatorium gebracht wird. Das Sanatorium kann man wie bei uns das Gefängnis betrachten. Kara zweifelt sehr oft an sich selbst, aber ist trotz alle dem eine starke und Mutige Frau. Natürlich darf die liebe nicht fehlen, doch verliebt sie sich in jemanden, der Leute wie Kara eigentlich verabscheut.
Ein absolutes muss für jeden der Spannung, Action, Liebe und Gefahr liebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2023

Fesselnd

Vamps
0

Ich habe schon viele Vampirgeschichten gelesen und muss sagen, dieses hat mich fasziniert und in seinem Bann gezogen. Ich konnte es nicht weg legen und hab es an einem Tag durch gelesen. Der Hauptcharakter ...

Ich habe schon viele Vampirgeschichten gelesen und muss sagen, dieses hat mich fasziniert und in seinem Bann gezogen. Ich konnte es nicht weg legen und hab es an einem Tag durch gelesen. Der Hauptcharakter in diesem Buch wird in eine ganz neue Welt geschmissen und weiß garnicht was mit ihm geschieht. Ich hab ihn von Anfang an in mein Herz geschlossen und immer wenn es ihm nicht gut ging, ging es mir auch nicht gut. Er tat mit richtig Leid, wie er die ganze Zeit litt und die ganze Zeit damit gekämpft hat in der neuen Welt zurecht zu finden.
Eine große Empfehlung an jeden Vampir Liebhaber.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2023

Intensiv und Real

It's time to move on
0

Ich weiß garnicht mehr wie oft ich schon dieses Buch gelesen habe, aber egal wie oft es war, ich konnte das Buch nie weg legen. Es sind so viele wahre Worte in diesem Buch. Es wird genau erklärt was Depressionen ...

Ich weiß garnicht mehr wie oft ich schon dieses Buch gelesen habe, aber egal wie oft es war, ich konnte das Buch nie weg legen. Es sind so viele wahre Worte in diesem Buch. Es wird genau erklärt was Depressionen sind und was sie mit einem Anstellen. Die Autorin hat die Psyche mit einer Liebesgeschichte gut zusammen geschrieben. Ich würde das Buch jedem weiter empfehlen, am meisten denen, welche unter Depressionen leiden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere