Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2024

Gute Fortsetzung, sehr zu empfehlen!

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

Im Band zwei von Breaking Waves steht Isabella im Mittelpunkt. Es geht weiter um das spurlose Verschwinden von Josie, aber natürlich auch die Freundschaft zu Avery und Odina.
Außerdem lernt Isabella ihren ...

Außerdem lernt Isabella ihren neuen Nachbarn Preston kennen.

Eine Geschichte die Spannung, Drama, Traurigkeit, Liebe und Freundschaft vereint. Herzschmerz und teilweise traumatische Erlebnisse, aber ich würde es jedem der Band 1 kennt unbedingt ans Herz legen, weiterzuverfolgen wie die Geschichte der inzwischen ja nun vier Frauen weitergeht.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Emotionen pur!

The waves we catch - Emerald Bay, Band 2

"Wir können den Lauf der Dinge nicht aufhalten, auch wenn sie schmerzhaft sind."

Dieser Satz ist für mich sehr bedeutend geworden und sagt einfach sehr viel auch zu diesem Buch. Er ist einfach bezeichnend. Allgemein auf das Leben bezogen, es ist nun Mal kein Ponyhof. Es lohnt sich aber zu kämpfen und durchzuhalten, es wird wieder gut werden.

In dem Buch begleiten wir Billie und Nathan. Billie ist gezwungen nach Emerald Bay zurückzukehren, Nathan kämpft weiterhin damit, dass Billie vor zwei Jahren einfach gegangen ist. Ohne eine Erklärung, was passiert ist und Nathan versteht es bis heute nicht. Auch seine Liebe zum Surfen hat sich verändert und wir begleiten die beiden auf ihrer Reise, durch ihre Gefühle und über Hindernisse und Stolpersteine hinweg.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Leben am Strand!

California Beach - Am Strand der Träume

Ich muss gestehen, ich habe etwas gebraucht um in das Buch zu finden. Der ständige Wechsel zwischen der Sicht von Bree, Ashley und Mikkie hat mich etwas gefordert, weil es keine "Überschrift" gab, wie ich es sonst von solchen Romanen kenne. Zum Ende war ich aber voll drin in der Geschichte und wollte natürlich wissen, wie es ausgeht. Besonders fasziniert und begeistert hat mich die Freundschaft der drei Frauen. Sie sind sehr unterschiedlich und dennoch zu richtig guten Freundinnen geworden. Diese Treue, Ehrlichkeit, Loyalität und gemeinsam durch Dick und Dünn gehen....wunderbar geschrieben.

Ashley, Mikkie und Bree lernen sich kennen, weil sie gemeinsam ein Geschäft am Strand eröffnen. Also eine verkauft Gebäck, eine Geschenke und die andere Bücher. Eine super Kombination und wie sollte es anders sein, spielen Männer und Gefühle eine sehr große Rolle. Spannende Geschichten der Frauen, mit tiefen Gefühlen und Offenheit, sehr gut.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Spannung pur!

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Wer den ersten Band der Reihe mochte, wird hier nicht enttäuscht. Spannung bis zur letzten Seite und vor allem wieder ein Ende, dass man unbedingt weiterlesen möchte.
Was Charlotte an der Seite ihres Teams ...

Was Charlotte an der Seite ihres Teams erlebt, kann man gar nicht in Kürze wiedergeben. Große Gefühle, Spannung, Liebe zum Detail und ein toller Schreibstil von Lena Kiefer machen es einfach direkt wieder zu einer Empfehlung.
Einen kleinen Negativpunkt gebe ich für den Anfang, weil ich etwas gebraucht habe um wieder reinzukommen, was das Buch aber nicht schlecht macht und dennoch eine gelungene Geschichte ist!

Veröffentlicht am 21.06.2024

Tolles Buch von Mona Kasten

Begin Again

Da dies nicht mein erstes Buch von Mona Kasten war, hatte ich bereits ein paar Erwartungen an dieses Buch. Aber ich wurde nicht enttäuscht und kann es nur jedem empfehlen!
Der Schreibstil ist wunderbar, ...

Der Schreibstil ist wunderbar, es ist nicht alles vorhersehbar und so bleibt es sehr packend und man möchte sofort weiterlesen und wissen, was passiert.

Allie zieht zu Kaden in die WG und beginnt ein neues Leben an der Uni. Sie und Kaden haben einige Schwierigkeiten miteinander, lernen sich aber auch durch gemeinsame Freunde immer besser kennen. Um nicht zu viel zu spoilern, nur so viel, sie schaffen es auf eine gute Ebene und haben keine Probleme oder gar Hass auf den anderen mehr.