Profilbild von BookSerienFreak

BookSerienFreak

Lesejury-Mitglied

BookSerienFreak ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookSerienFreak über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Jahreshighlight

Der dunkle Reisende

Ich liebe es einfach, genauso wie band 1
Es hat mich wieder so begeistert und wird eins meiner Jahreshighlights sein, wie Band 1!
Schon die ersten Kapitel sind ...

Ich liebe es einfach, genauso wie band 1
Schon die ersten Kapitel sind so spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Im ersten Band könnte ich mich sehr gut mit Leo identifizieren, diesmal konnte ich mich eher mit Lucy identifizieren.
Vor allem, dass sie nicht unbedingt zur Erde zurück will, konnte ich total nachvollziehen!
Auch hat es David wieder geschafft Fiktion und Realität unter einen Hut zu bekommen, ohne daß es zu abgehoben ist.
Es fällt mir nicht einfach, etwas über das Buch zu schreiben, ohne zu Spoilern.
Aber wenn ihr euch für Science Fiction oder Astronomie oder beides interessiert und mögt, musst ihr die Bücher von David lesen!
Ich warte schon sehr gespannt auf Band drei und auf alles weitere was du noch schreiben wirst David! ?

Veröffentlicht am 23.02.2019

Jahreshighlights

Der dunkle Reisende

Ich liebe es einfach, genauso wie band 1
Schon die ersten Kapitel sind ...

Ich liebe es einfach, genauso wie band 1
Es fällt mir nicht einfach, etwas über das Buch zu schreiben, ohne zu Spoilern.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Wunderschönes Cover, super schöne Geschichte!

Morgen wirst du bleiben

Das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn ?
Weshalb ich es kaufen musste, aber auch der Klappentext hörte sich mega interessant an!
Und das Buch hat mich nicht enttäuscht!
Ich könnte es kaum aus der ...

Das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn ?
Und das Buch hat mich nicht enttäuscht!
Ich könnte es kaum aus der Hand legen und wollte unbedingt erfahren wie es weitergeht.
Nur das Ende hat mich ein bisschen enttäuscht, da es sehr vorhersehbar war
Trotzdem war es eine super schöne Geschichte!