Book_pearl

Lesejury-Mitglied

Book_pearl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book_pearl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.04.2024

Heiß und gefühlvoll

Falling for Dr. Heartless

Teil eins der Angelis Memorial Hospital Reihe von Cassis Bieber..

•Falling for Dr. Heartless
•Band eins von drei
•Erscheinungsdatum 01.04.2024
•348 Seiten
•Enemies to lovers
•be.heartbest

Die Tochter ...

Teil eins der Angelis Memorial Hospital Reihe von Cassis Bieber..

•Falling for Dr. Heartless
•Band eins von drei
•Erscheinungsdatum 01.04.2024
•348 Seiten
•Enemies to lovers
•be.heartbest

Die Tochter des Chauffeurs trifft auf die Upper Class. Viele verschiedene Charaktere und starke Entwicklungen der Hauptcharaktere.

Lexie war anfangs sehr geblendet von dem was sie gerne hätte und war quasi ein hinterherlaufender Welpe.. aber sie hat sich zu einer reifen, clevere Frau entwickelt und auf ihr Herz gehört.

Zu Ares brauch ich nicht viel sagen, ich war auch trotz seiner schlechten Laune direkt in ihn verliebt

Die Krankenhaus vibes sind für mich eher im Hintergrund geblieben und die Upper Class im Vordergrund. Für mich persönlich war das ausreichend, es ging ja um Dr. Heartless und nicht um das Krankenhaus.

Der Schreibstil von Cassia war super flüssig und angenehm zu lesen. Die Aufteilung in zwei Sichtweisen, Lexie und Ares, hat der Geschichte eine sehr große Gefühlswelt offenbart.. zwischen durch hatte auch ich Schmetterlinge im Bauch.

Eine perfekte Mischung aus spice und Herzklopfen. Dieses Buch kann ich euch empfehlen

Bewertung | 4,5

»Ich bettle nie, Lexy. Nicht einmal, wenn mein Leben davon abhängen würde.« »Du kannst auch nicht nett sein. Nicht einmal, wenn dein Leben davon abhängt.«

Veröffentlicht am 18.04.2024

Tiefe Gefühle

Spring Academy. Die Diebin der Tautropfen

Dankeschön an Karolyn, dass ich ihr neues Buch vorablesen durfte. Ich bin totales Fangirl der Season of Fate Reihe und kann sie jedem empfehlen.

- Spring Academy: Die Diebin der Tautropfen
- Band vier ...

- Spring Academy: Die Diebin der Tautropfen
- Band vier von aktuell vier ( noch offen)
- Erscheinungsdatum 11.04.24
- 388 Seiten
-romantasy

In „Spring Academy" bekommt man nicht nur zwei sehr starke Protagonisten mit ihrer ganz eigenen Lovestory, sondern auch wundervolle Settings der Frühlingswelt.

Linnea mochte ich total gern. Sie ist eine Chaotin und handelt gerne bevor sie denkt, was bei mir für das ein oder andere Schmunzeln gesorgt hat.

Bis Kapitel 5 hat mir tatsächlich sehr die Spannung gefehlt, ich hab mir nur gefragt wann es endlich losgeht.. Aber mit jeden hinzukommenden Kapitel hatte ich mehr das Gefühl, in das Buch abzutauchen und mitten in der Academy zu sein.

Wie gesagt, ich bin ein totaler Fan der Season of Fate Reihe, jedoch ist mein absoluter Liebling die Autumn Academy.

»Er sieht aus wie ein Elfenprinz«, murmelte Eliza, die noch immer meine Hand hielt.
»Oder wie ein Calvin Klein-Unterwäsche-Model«, fügte Alex bewundernd hinzu.
Ich zuckte mit den Schultern, nicht bereit zuzugeben, dass mir der kurze Blickkontakt mit dem Herrn des Frühlings schier den Boden unter den Füßen weggezogen hatte.
»Jedenfalls hat er trotz seiner Unsterblichkeit nicht die geringste Ähnlichkeit mit Graf Dracula«, sagte ich betont gleichgültig.

Veröffentlicht am 04.03.2024

Feurig. Abenteuerlich. Mitreißend.

Schattenwede – Folge mir nicht

Schattenwede - Folge mir nicht (1) von Corinna Kalla, spannende und feurige Romantic Suspense auf 596 Seiten.

"Was tust du, wenn du dich in jemanden verliebst, der nicht nur ein Geheimnis hat, sondern selbst eines ist?" Nora der TV-Journalistin wird unerwartet gekündigt, sie schmeißt alles hin um erstmal Luft zu bekommen. Rein in den Boxclub, nächster Endgegner .. Mr. Macho .. bevor sie sich versieht, ist die junge Journalistin in Geheimnisse, Lügen und Mysteriösitäten gerutscht..

Das Cover sehr mystisch und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, schöne Farbgestaltung. Den Schreibstil der Autorin kann ich auch nur loben, leicht und humorvoll, Sie hat mich völlig in den Bann gezogen.

Nora war sehr spannend kennenzulernen, ich musste erst etwas war mit ihr werden, wahrscheinlich weil wir nicht soviele parallelen haben. Sie ist sehr eigenwillig und aufbrausend. Ihr Mut und starsinnigkeit sehr lobensweht.

Den mysteriösen Tony kennenzulernen war anfangs schwierig, da er nicht viel preisgegeben hat. Nach dem Nora ihn aber zum öffenen gebracht hat, fand ich ihm sehr zuvorkommend, hilfsbereicht und ehrenwert seiner Welt gegenüber.

Die Handlung und die dazugehörigen Beschreibungen, der Übergang von Romanik in Fantasy, es hat alles sehr gut zusammen gepasst. Eine wirklich gelungene Story mit düsterer Atmosphäre.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen..der (2) Teil steht bereits auf meiner Liste