Profilbild von Bookish_Chapter

Bookish_Chapter

Lesejury-Mitglied

Bookish_Chapter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookish_Chapter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Spannende Fantasy

Warrior & Peace

Warrior & Paece konnte mich nicht nur durch den lockern und humorvollen streibstiel überzeugen sondern auch von der Idee selber es ist mal etwas anderes die Kinder | Hypriden der Götter kennen zulegen. ...

Die Gesichte hatte wirklich alles was eine gute Fantasy Geschichte braucht Spannung tragische Ereignisse Aktionen und eine Portion Liebe.

Ich habe wirklich tolle lesestunden gehabt und kann es nur jedem Der Fantasy  und Götter liebt ans Herz legen

Veröffentlicht am 29.12.2021

Bitter Süß

Fallen Queen

wo fange ich am besten an , ich muss gestehen am anfang dachte ich es leppert sich , aber dann wurde es immer spannender von seite zur seite so das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Das settig ...

Das settig wahr super beschrieben und stimmg zu der geschichte ,Die Protagonisten wahren sehr Menschlich mann hatte das gefühl entweder einen Freund oder einen Feind an der Seite zu haben was ich sehr schön zu lesen fand. Gerade Nerina hat mich mit genommen und gefesselt ihren fortschritt mit zu erleben wahr fantastisch .

Das Genere für das Buch ist Fantasy was ich finde sehr gut passt , Da es das hat was ich finde zu einer guten Fantasy Geschichte gehört daher auch Gerechtfertig meiner Meiner Meinung nach.

Meine Gefühle beim Lesen glichen einem wechselbart der Gefühle es ging spannend zu dann wurde es Romantisch und dann wurde es düster oder sogar traurig in manchen stell , ich habe es wirklich genossen und habe mich von den Protagonisten Begleitet gefühlt .

Im großen und ganzen wahr das Buch wirklich super Gestaltet und es hat wirklich spaß Gemacht es zu Lesen ,

Ich lege dieses Buch Jeden an Herz der gerne Märchen liest die anderes erzählt wurden , natürlich auch die jenigen die Fantasy Lieben .

Veröffentlicht am 20.12.2021

Streampunk meets Krimi

Die Seele eines Spukhauses

Die Geschichte um Shwar Mador wahr wirklich super spannend .

Die Geschichte um Shwar Mador wahr wirklich super spannend .

Das setting wahr atemberaubend echt beschreiben das ich mir alles super Vorstellen konnte. Ich habe mich wirklich in der Jahr 1862 versetzt gefühlt .
Die Geschichte wahr nicht nur spannend sondern auch wirklich interessant den man erlebt nicht alle Tage eine Häuserflüsterin bei der Arbeit

Auch dieses leichte Streampunk Situationen/ Gestalten wahren super sie haben wirklich perfekt zum Rest des Buches Gepasst .

Ich liebe Magnolia mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen. Ihr Charakter ist etwas ganz besonders auch ihre Erscheinung ist nicht gerade alltäglich , auch ihre Art wie sie Schlüsse zieht finde ich wirklich super, ich würde gerne mit ihr einen würzwein trinken .

In Großen und ganzen

Spannend bis zur letzen Seite eine Geschichte die man nicht so schnell aus der Hand legen wird. Wenn du Lust auf ein Spukhaus hast dann bist du hier richtig aufgehoben