Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2024

… VERLIEBT, VERZWEIFELT & VOLLER BERAUSCHENDER NÄHE…

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte

Endlich der nächste Teil und nun von mir verschlungen.

Endlich der nächste Teil und nun von mir verschlungen.
Denn hier geht es weiter mit den befreiten Dämonen, die einem viel zu schnell zu nahe treten und einen einheizen. Der Werwolf war schon im ersten Teil so unglaublich, darf hier seine eigene Liebesgeschichte erfahren.

Nie hätte er gedacht, dass diese Begegnung mit einem Liebeszauber beginnt. Die wichtigste Frage aber für Brie überhaupt ist, wie sie diesen rückgängig macht.

Ihr bekommt nicht nur zwei geniale Persönlichkeiten, sondern ein spannendes Setting, ein spicy Miteinander und natürlich viel Aktion.

Denn der nächste Feind steht schon vor der Türe und macht einem das Leben schwer.

Felix, der sich nach seiner Gefährtin sehnt, erhält endlich seine Chance und versucht sich immer wieder zu beweisen.

Brie, die beeindruckend ihr unabhängiges Leben genießt, sich ihrer Kreativ bewusst ist und doch schnell merkt, dass Felix ihr viel zu schnell ans Herz wächst.

Eine spicy, sehr berauschende, emotionsgeladene Dynamik wächst und wird doch von dem Liebestrank überschattet. Die eine Chance und Sehnsucht auf Liebe schürt und uns Lesern, vollkommen in die Geschichte zieht.
Die Taten von Felix sprechen vom ersten Moment für ihn, entzücken und lassen ihn viel zu schnell im anderen Licht sehen.
Herausstechend auch Brie, die mit Gegenwehr sich ihm zu entziehen versucht, doch natürlich auf ganzer Länge versagt. Uns in unglaubliche, verlockende und aufheizende Momente verstrickt.

Wie ihr merkt, bietet das Buch so viel, was das Lesen einem schmackhaft macht.
Glaubt mir, es lohnt sich und bietet das perfekte Lesevergnügen.

Ich war auch vom zweiten Teil wieder hin und weg, vollkommen eingenommen, nicht nur von der Dynamik und Chemie zwischen Brie und Felix, sondern den bittersüßen Momenten. Der einheizenden Annäherung, den köstlich amüsanten Auseinandersetzungen, der Erkenntnisse und dem Mut, sich für den Kampf zustellen.

Ein emotionsgeladenes, aber auch köstlich berauschendes Lesevergnügen wurde mir geboten.

DerTagandemichmichbetrankundeinenWerwolfbezauberte

KimberlyLemming

Pinguin

heyne
#Rezension

Veröffentlicht am 23.04.2024

…PACKEND, ZERSTÖREND & VOLLER QUAL…

Lovers & Sinners

Ich dachte, der erste Teil hat mich gepackt, voller Ehrfurcht zu Sarah und den Veränderungen, Katastrophen und der Sehnsüchte zurückgelassen. Dass die Steigerung meiner Euphorie nicht möglich wäre, aber was soll ich sagen, der zweite Teil steigert all das und noch viel mehr.

Nach dem sehr einschneidenden Cliffhanger habe ich sofort weitergelesen. Ich konnte nicht ohne das Wissen zur Aufklärung das Werk loslassen.

Denn eins ist klar, hier bekommt der Spannungsbogen eine neue Bedeutung, das über sich hinauswachsen, das Erkennen neuer Charakterseiten und dem Eingestehen der Liebe selbst.

Der Leser, der es etwas Intensiveres, abseits der gesellschaftlichen Norm, ist hier richtig. Besonders das Ergreifen der Vorteile wird hier sehr verführerisch dargestellt.
Ich war berauscht und von der immer wieder explosiven Mischung beeindruckt.
Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klarkommt, sollte das Buch aber mit Vorsicht genießen.

Sarah zieht uns wieder mitten hinein, man kann jede neue Situation nur nervenzehrend durchschreiten, wird ohne die Gelegenheit auf eine Atempause in die nächste gefährliche Verstrickung gezogen. Ihr Leid scheint kein Ende zu nehmen und ihr Glück scheint außer Reichweite.

Herausstechend ist auch die Täuschung innerhalb der eins geglaubten Hoffnung auf ein neues Leben voller Zweifel.

Die sogar über Sam, Railly, Zu hinausgehen zu scheinen, doch sie auch mit neuer Erkenntnissen zu viel größeren inspiriert. Vielleicht durch die leider schmerzlichen Erfahrungen genau richtig formt und zu neuen Seiten in sich bestärkt.

Mich, definitiv nur noch voller Staunen, weiter lesen ließ und von den Veränderungen verblüffte.

Natürlich umfassen diese Sam und Railly. Nie hätte einer geahnt, dass eine Frau so viel in ihrem Leben zum positiven verändert. Die wahren Absichten zutage führt und als Einheit gegen den wahren Feind formt.
Denn der Kampf steht bevor, das Monster immer viel zu nah und der Einsatz zu hoch.

Um nicht mehr ins Detail zu gehen, sei bereit, verstrickt in die sehr greifbaren Emotionen und dem wiederkehrenden Gefühlschaos.
Nichts zu vergessen, der Nervenkitzen und die Spannung, die einen immer wieder schockiert und Sarah am liebsten aus der Schusslinie ziehen will.

Denn die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist an dem atemberaubenden Geschehen beteiligt und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der dramatische Teil passt perfekt in den Handlungsstrang und erschreckt immer wieder mit dem berauschenden Verlauf. Die Wirkung der Persönlichkeiten, so intensiv und explosiv.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr starke Nerven und euch in einer genialen Geschichte verlieren, spannungsgeladen und atemberaubend gefesselt werden wollt. Entdeckt, dass auch die Dunkelheit anziehend und verlockend sein kann. Haltet besonders für den Ausgang auch noch ein paar Taschentücher bereit, es wird bewegend und steigert alles Vorherige. Ein Genuss und die perfekte Aufklärung aller vorherigen Spekulationen.

Natürlich möchte ich mich nur schwer von der Welt der Protagonisten trennen, daher freue ich mich schon auf die darauf anknüpfende, neue Reihe The Sin Lovers der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LoversSinners

Rezension

Veröffentlicht am 22.04.2024

EMOTIONAL, EINSCHNEIDEND & MIT GROSSEN TRÄUMEN

Nothing Like You

Ally musste viel in der Vergangenheit durchstehen, so viele Verluste erleiden, doch endlich erfüllt sich ihr Traum. Sie hat ein heißersehntes Stipendium bekommen und kann Jura studieren.
Tja, aber wie ...

Tja, aber wie das College so ist. Lernt sie den überaus nervigen Jaxs kennen. Der denkt nur an Feiern und seinen Spaß.
Wodurch die beiden etwas viel Bedeutsames verbindet?

Lest selbst, verliert euch in einer emotionsgeladenen, aber auch packenden Geschichte, die einen bittersüß vereinnahmt und von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt.

Besonders wird man immer wieder von Jax und Ally überrascht; ob sie sich gegenseitig stacheln oder in welcher Weise sich diese auf einen Schlag verändern. Jax zeigt uns eine andere Seite, eine, verletzliche, auch eine kreative, die man so nicht erwartet hätte.
Seine Liebe zur Fotografie ist sofort spürbar. Er schafft Unglaubliches und hat das perfekte Augen.

Eine packende Geschichte beginnt, die Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern bietet. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich, bestärkt einen, wie unglaublich Jax mit Ally sein kann. Er übertrifft alle seine schlechten Eindrücke, lässt einen intensiv in seine wahren Absichten blicken und verzaubert nicht nur Ally.

Eine Empfehlung, die ich so auf dem Schirm hatte. Nicht nur eine Vielfalt von Freunden, die sehr amüsanten als auch hinreisenden Auseinandersetzungen als auch den Sehnsüchten und dem Erlangen der Träume bietet.

Ich bleibe daher begeistert, verfangen in den gefühlvollen Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten als auch dem Durchbrechen ihrer Verletzlichkeit zurück. Besonders hat es mich mitgerissen, involviert über den emotionsgeladenen Verlauf, die Chemie und Dynamik der Persönlichkeiten zueinander. Die der Botschaft über sich hinauszuwachsen, in verletzlichen Momenten den Mut und Stärke für das Eintreten für sich selbst und deren Glück zu schaffen.

Veröffentlicht am 21.04.2024

…EMOTIONSGELADEN, ZERSTÖREND & VERWIRREND…

Wo die Sterne uns sehen

Die Idee, anderen die Möglichkeit zur Verarbeitung zu geben, bringt Elias in das Center, wo Willa arbeitet. Schnell merkt Elias aber, dass ihn viel mehr zu Willa zieht. Wird diese ihn auch in ihr Herz lassen?

Denn Willa hat soviel Dunkelheit in ihrem Leben, dass es schwer wird aus diesen etwas positiven zu ziehen. Die Sterne scheinen beiden einen wichtig zu sein, die Bedeutung und die Tiefe dessen. Übrigens bekommt man durch Elias, die Wortbildung und intensive Beschreibung, einen ganz anderen Blick für die Sterne.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen, gefühlvollen Geschichte, die zwei wunderbare Persönlichkeiten bieten und uns in ihr Leben ziehen. Eine Verstrickung, einen Plan, Schmerz und die Gegenwart des anderen bietet, wo man selbst, sich in der Dunkelheit zu verlieren.

Schon mit den ersten Zeilen bekommt man einen intensiven Einblick in die beiden Charaktere, ihren Schmerz und hofft, dass sie gemeinsam diesen entwachsen.
Ein Werk, das involviert, amüsiert und beflügelt von der Dynamik und Chemie der beiden Persönlichkeiten. Ganz besonders Willas Schicksal und ihre Krankheit. Hierbei ist es wichtig die Triggerwarnung zu beachten, denn die bietet harten Tobak.

Das Buch und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich eingenommen, beflügelt, mich berührt und beeindruckt.
Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Leser ein Gefühlschaos, eine beeindruckende Dynamik, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WodieSterneunssehen

DieSkylineReihe

JustinePust

Knaur
#Rezension

Veröffentlicht am 21.04.2024

…EINSCHNEIDEND, VERNICHTEND & VOLLER BERAUSCHENDER BEGIERDE…

Lovers & Sinners

Ich konnte endlich zu dem tollen Werk greifen. Die einheizende Stimmung ist vom ersten Moment an schneidend, denn egal wie man es beschreibt, Sam und Sarah haben eine direkte Verbindung miteinander. Sie können das nicht erklären, aber sie spüren es direkt vom ersten Moment.

Sie versuchen trotz soviel Schmerz und Verletzlichkeit dagegen anzukämpfen.
Scheint aber doch die Gegenwehr zwecklos?
Tausch in die berauschende Geschichte ein, verliert euch in dem Schmerz, den auferlegten Verpflichtungen und dem Versuch all diesem gerecht zu werden.

Sarah hatte es nie leicht, doch wenn es um ihre Mutter geht, scheint sie die beschützende Rolle einzunehmen. Sie macht sprichwörtlich alles, um sie in Sicherheit zu wiegen.

Diesmal wirbelt es all Bekannte durcheinander. Diese Veränderungen sind erschreckend, besonders wo Sam in ihr Leben trifft. Ihre Sehnsüchte und Hoffnungen schüren und doch soviel Gefahr bedeuten. Jedoch auch ihre eigene dunklere Seite zutage bringt.

Es beginnt ein emotionsgeladenes, sinnliches und brauchendes Werk was auch voller Schmerz, Angst und Neuanfängen belegt ist.

Sprich, wer es gern etwas Darker liest, wird hier genau richtig sein.

B.B. Stiffers ist für Ihre dunkleren und brutalen Bücher in diesem Bereich bekannt. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klarkommt, sollte das Buch und die Werke der Autorin mit Vorsicht genießen.

Sarah, die durch ihr Leben schon so viel auferlegt bekommen hat, ist von ihren eigenen Gedanken und Einschränkungen in der Dunkelheit gefangen. Ihre Gedanken und Emotionen sind vom ersten Moment an greifbar. Ihre Gegenwehr und Durchsetzungskraft ist erstaunlichen, sodass sie sich schnell ins Herz schleicht. Uns mitten ins Geschehen zieht und an ihrem Schmerz teilhaben lässt.

Bedenkt man die berauschenden Momente, die Emotionen, die so verkehrt scheinen und doch vollkommen ineinander verlieren lassen. Was natürlich schon mit dem Chaos der Gefühle, der Begierde von Sam nicht überein kommt und uns als Leser, vollkommen einnimmt.

Die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der dramatische Teil passen perfekt in den Handlungsstrang und erschrecken immer wieder mit dem berauschenden Verlauf. Die Wirkung der Persönlichkeiten, so intensiv und explosiv.

Herausstechend die Mischung aus Spannung, Gefahr, Humor als auch erotischen Spiel, das berauscht und erregend beschrieben ist.

Ich bleibe daher sehr begeistert, verstrickt in das Geschehen und erstaunt über die Stärke und den Mut von Sarah zurück. Das Buch sprüht nur vor Spannung, zeigt aber auch den Zwiespalt eines Menschen, sich für den anderen zu verändern, alles noch nie gekannte mit ihm zu erforschen und sich fallen zu lassen, auch wenn dies erschreckenden Nachwirkungen auf sich ziehen könnte.

Denn eins ist gewisse, Sam ist nicht nur an eine Frau gewöhnt, seine Emotionen könnten ihn überfordern und schnell ihm in seinem eigenen Chaos untergehen zu lassen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr starke Nerven und euch in einer genialen Geschichte verlieren, spannungsgeladen und atemberaubend gefesselt werden wollt. Entdeckt, dass auch das Dunkle anlocken kann, einen in seinen Bann zieht und so viel Neues zu bieten hat.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, den man so nicht ertragen kann, daher musste ich sofort zum nächsten Greifen, damit mein Leserausch weiter gesteigert werden konnte und am Ende uns hoffentlich ein genialer glücklicher Ausgang geboten wird.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LoversSinners

Entflammt