Buecher_Schnack

Lesejury-Mitglied

Buecher_Schnack ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_Schnack über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Große Gefühle, Spannung und Erotik

Conflicting Vibes: Robert & Viktoria

Moin ihr Lieben!

Moin ihr Lieben!

Ich wollte dem vierten Teil der Vibes-Reihe eine Chance geben, auch wenn mich der erste Teil nicht so ganz überzeugen konnte. (Alle Teile sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.)

Die Charaktere aus den vorherigen Teilen wurden aufgegriffen und sind allesamt authentisch beschrieben. Viktoria ist mir besonders ans Herz gewachsen, sie ist eine starke und sympathische Frau!
Es wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Robert und Viktoria geschrieben. So konnte ich beide Gefühlswelten gut kennenlernen und tiefer in die Geschichte eintauchen.

Egal ob große Gefühle, Humor, Spannung oder Erotik: Hier ist für jeden etwas dabei!

Jahreshighlight 2019

Zitronengelb

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und ich konnte mir die schönsten Orte Australiens bildlich vorstellen.

Schon lange hat mich ein Buch nicht ...

Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr zum Weinen gebracht, aber @s.brunswick.schreibt hat es mit ihrem Buch tatsächlich geschafft. Am Ende habe ich wohl sämtliche Emotionen durchlebt und weil mich diese Geschichte einfach so gepackt hat, ist es für mich mein Jahreshighlight 2019!

Die Geschichte startet aus der Sicht von Lena. Diese hat einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen, doch plötzlich kommen Erinnerungen zurück und die Vergangenheit holt sie ein.
Immer wieder denkt sie an ihre Zeit als Backpacker in Australien zurück: an die Freiheit, die Aussicht und natürlich an ihre erste große Liebe Jamie.

Was mich am meisten fasziniert hat, war der Sichtwechsel, denn auch Jamie erzählt seine Version der Geschichte. Trotz das sich vieles überschneidet, wird es nie langweilig, denn beide Sichtweisen ergänzen sich unglaublich gut.

Seid ihr neugierig geworden, warum sich die Wege der beiden damals getrennt haben und ob sie sich jemals wieder sehen, dann holt euch das Buch und begibt euch auf eine wunderbare Reise voller Emotionen.

Wundervolle Geschichte!

Wie der Klang deines Herzens

Ich finde das Cover wirklich schön. Es ist zwar eher schlicht, aber die Farben und die kleinen Details gefallen mir sehr gut.

C.S.Bieber kann durch ihren Schreibstil Gefühle unglaublich gut an den Leser übertragen und so viel es mir nicht schwer direkt in das Buch abzutauchen.

Die Geschichte wurde aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Leah und John geschrieben. Beide Charaktere sind liebenswert und absolut authentisch. Aber auch in die Nebencharaktere wurde viel Arbeit und Liebe investiert. Die Handlung ist realistisch und könnte durchaus im echten Leben passieren. Genau deshalb konnte ich mit den Protagonisten mitfühlen und die Geschichte hat mich komplett überzeugt und mitgerissen.

Ich habe unendlich viele schöne Zitate herausgeschrieben, Textstellen an denen mein Herz zerbrochen ist oder Momente in denen ich voller Romantik geschmolzen bin.

Wie der Klang deines Herzens ist nicht nur eine romantische Liebesgeschichte. Sie erzählt auch über den Zusammenhalt innerhalb der Familien und über Probleme und Hürden die es im Leben zu bewältigen gibt.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Es war sicherlich nicht das letzte Buch, das ich von Louisa lesen werde.

Stars and Scars

Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Die Charaktere sind alle lebendig und gut ausgearbeitet, man muss sie einfach ins Herz schließen.
Was mich am meisten begeistert ...

Was mich am meisten begeistert hat, war die unerwartete Wendung. Der Inhalt ist so erfrischend und nah am echten Leben. Ich habe eine komplett andere Story erwartet, wurde aber positiv überrascht. Aber ich will nicht zu viel verraten!

Diese Geschichte ist gefühlvoll, ohne kitschig zu sein und wird auch sicher euch begeistern.

Einfach nur WOW!

Rose in the Darkness

s war mein erster Romance Thriller und hat mich komplett überzeugt!
Das eher dunkel gehaltende Cover passt perfekt zum Buch.

s war mein erster Romance Thriller und hat mich komplett überzeugt!
Das eher dunkel gehaltende Cover passt perfekt zum Buch.
Es wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Rose und Julio geschrieben.
Die detaillierten Beschreibungen der Autorin lassen den Leser mitfiebern und ich fühlte mich beim Lesen wie ein Mitglied der Mafia (Es hätte nur noch die Knarre und eine Sonnenbrille gefehlt)
Von Spannung, über brutale Gewalt bis hin zu Leidenschaft und Tod ist in diesem Buch alles vertreten.
An einigen Stellen, habe ich den Atem angehalten, weil mich die Spannung so gepackt hat.

Aber ich möchte gar nicht zu viel verraten. Taucht selbst in die Welt der Mafia ein und findet heraus, ob Julio und Rose es lebendig aus dieser Zwickmühle schaffen...